Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich gibt es dort seit einiger Zeit die 2 Drink Policy also 400 THB pro LD…

Das haben sie bei mir auch versucht.. aber auf der Karte stehen halt auch die Optionen für 200 THB , sei es für Shot oder für Softdrink.. das habe ich denen gesagt dann hat die Lady auch gerne den für 200 THB genommen.. und nicht mal Druck mit der Zeit gemacht.. also war eine sehr gute Erfahrung was man für 200 THB alles so bekommen kann.. die Kellnerin (oder ist es Mamasan?) hat natürlich nach Tip gefragt aber hey die 20/40 THB extra , das sind 1€ die kann man auch noch guten Gewissens abdrücken 😅

Member

Wenn du dann mit ner heissen Lady nun an der Bar sitzt und ihr einen Drink spendierat kannst du sie schon überall anfassen? Und sie bietet dir dann selbstständig an mit dir bumsen zu wollen? Gibt es denn da Zimmer im CrazyHorse?

Member

Ich war letztens mal wieder im Crazy House und es war wie immer Wahnsinn. Samstag 23 Uhr alles voll ,auch zweite Etage. Habe mir einen strategisch guten Platz gesucht. Von ca. 80 Girls mindestens 10 Stunner. Hatte noch keinen Drink geordert da kam Mamasan mit einer Granate direkt zu mir. 165, 45 Kilofraktion. Nach zehn Sekunden war der Deal klar. Drinks bestellt und sie saß auf meinem Ständer und wir knutschten wie die Wilden. Wir kamen nicht mal zum trinken da war der Drops gelutscht. 3000 ST und Barfine glaube ich 700. Ich hätte niemals versucht zu handeln. Sie war zu geil. Nach 10 Minuten ging es zum Hilton gleich um die Ecke. Es war herrlich mit ihr. Aus der ST wurden vier Stunden inklusive Erklärung warum sie dort Arbeitet. Gutes Geld für wenig Stress, kluges Kind. 24 Jahre und extrem sympathisch. Das nenne ich Urlaub. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten