Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

Bin gerade aus Bkk zurück und das "neue" Crazy Haus am Ende der Soi Cowboy ist definitiv noch Baustelle. Sieht auch nicht danach aus, dass demnächst eröffnet wird. Aber das altbekannte um die Ecke tut weiterhin seinen Dienst. Habe aber festgestellt, dass die Cowboy mittlerweile seeehr vom Publikum aus dem fernen Osten besiedelt ist.

Anhang anzeigen IMG_7487.jpg
 
  • Like
Reactions: 1 users
Bin gerade aus Bkk zurück und das "neue" Crazy Haus am Ende der Soi Cowboy ist definitiv noch Baustelle. Sieht auch nicht danach aus, dass demnächst eröffnet wird. Aber das altbekannte um die Ecke tut weiterhin seinen Dienst. Habe aber festgestellt, dass die Cowboy mittlerweile seeehr vom Publikum aus dem fernen Osten besiedelt ist.

Anhang anzeigen IMG_7487.jpg
Danke fuer das Update! Ich werde ab 1. Februar vor Ort sein und dann halt noch mit dem alten CH vorlieb nehmen muessen. Auch gut.
Das mit dem Publikum aus dem fernen Osten wird die naechsten zwei Wochen noch schlimmer werden. Alle Chinesen haben Neujahrs-Urlaub...
 
Also bei uns wars in den Tagen vor Weihnachten auch total überlaufen (meist Chinesen und Japaner) und den Drink musste man auch vor Eintritt ordern - egal was man für Schuhe anhatte:-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
Bin gerade aus Bkk zurück und das "neue" Crazy Haus am Ende der Soi Cowboy ist definitiv noch Baustelle.

Ich war letztes Jahr im Crazy House und es hat mir, zumindest für die Dauer eines Biers, gut gefallen.
Ende diesen Februar bin ich wieder vor Ort und bedaure, wenn es nicht geöffnet ist.
 
Kurz vor Weihnachten hat es uns überhaupt nicht gefallen - viel zu voll und auch eine leicht agressive Stimmung.
Eine Woche davor war es absolut geil! Gut gefüllt, gute Stimmung und eine tolle Auswahl an wirklich geilen und jungen Girls. Im April sind wir auf jeden Fall wieder drin.
 
Der Laden ist weiterhin empfehlenswert, leider ist die Praxis bei vielen Mädels, gleich 2 Drinks für 330 bht zu ordern. Sobald das eigene Bier ausgetrunken ist, soll man nachordern oder gehen...also immer schön langsam trinken...
 
Ich war letztes Jahr im Crazy House und es hat mir, zumindest für die Dauer eines Biers, gut gefallen.
Ende diesen Februar bin ich wieder vor Ort und bedaure, wenn es nicht geöffnet ist.

Du hast entweder den Beitrag nicht richtig gelesen oder etwas falsch verstanden.
Das CrazyHouse hat nach wie vor geöffnet. Mein Beitrag bezieht sich auf den Neubau bzw. Anbau. Kannst also in Ruhe auf ein Bierchen gehen! ;-)
 
Der Laden ist weiterhin empfehlenswert, leider ist die Praxis bei vielen Mädels, gleich 2 Drinks für 330 bht zu ordern. Sobald das eigene Bier ausgetrunken ist, soll man nachordern oder gehen...also immer schön langsam trinken...

Das kann ich bestätigen und es hat mir ebenso missfallen. Da habe ich mein OK zu nem LD gegeben und "heimlich" hat sie bei ner anderen Bedienung noch nen Tequila bestellt. Das war im Januar 2019 und ist dort scheinbar gängige Praxis. Ich meide den Laden daher jetzt. Gut fad ich es dort auch nicht - voll und laut und keine Stimmung, die einer Super-Agogo-Party zuträglich wäre.
 
und den Drink musste man auch vor Eintritt ordern

Wollte im December dort rein, aber in eine Bar in der ich den Drink vor der Türe kaufen muss, muss ich nicht rein also habe ich's bleiben lassen. Wobei ich mit der Soi Cowboy eh nie warm werde.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten