Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #91  

Member

Bin gerade aus Bkk zurück und das "neue" Crazy Haus am Ende der Soi Cowboy ist definitiv noch Baustelle. Sieht auch nicht danach aus, dass demnächst eröffnet wird. Aber das altbekannte um die Ecke tut weiterhin seinen Dienst. Habe aber festgestellt, dass die Cowboy mittlerweile seeehr vom Publikum aus dem fernen Osten besiedelt ist.

Anhang anzeigen IMG_7487.jpg
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade aus Bkk zurück und das "neue" Crazy Haus am Ende der Soi Cowboy ist definitiv noch Baustelle. Sieht auch nicht danach aus, dass demnächst eröffnet wird. Aber das altbekannte um die Ecke tut weiterhin seinen Dienst. Habe aber festgestellt, dass die Cowboy mittlerweile seeehr vom Publikum aus dem fernen Osten besiedelt ist.

Anhang anzeigen IMG_7487.jpg
Danke fuer das Update! Ich werde ab 1. Februar vor Ort sein und dann halt noch mit dem alten CH vorlieb nehmen muessen. Auch gut.
Das mit dem Publikum aus dem fernen Osten wird die naechsten zwei Wochen noch schlimmer werden. Alle Chinesen haben Neujahrs-Urlaub...
 
        #93  

Member

Also bei uns wars in den Tagen vor Weihnachten auch total überlaufen (meist Chinesen und Japaner) und den Drink musste man auch vor Eintritt ordern - egal was man für Schuhe anhatte:)
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade aus Bkk zurück und das "neue" Crazy Haus am Ende der Soi Cowboy ist definitiv noch Baustelle.

Ich war letztes Jahr im Crazy House und es hat mir, zumindest für die Dauer eines Biers, gut gefallen.
Ende diesen Februar bin ich wieder vor Ort und bedaure, wenn es nicht geöffnet ist.
 
        #95  

Member

Kurz vor Weihnachten hat es uns überhaupt nicht gefallen - viel zu voll und auch eine leicht agressive Stimmung.
Eine Woche davor war es absolut geil! Gut gefüllt, gute Stimmung und eine tolle Auswahl an wirklich geilen und jungen Girls. Im April sind wir auf jeden Fall wieder drin.
 
        #96  

Member

Der Laden ist weiterhin empfehlenswert, leider ist die Praxis bei vielen Mädels, gleich 2 Drinks für 330 bht zu ordern. Sobald das eigene Bier ausgetrunken ist, soll man nachordern oder gehen...also immer schön langsam trinken...
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr im Crazy House und es hat mir, zumindest für die Dauer eines Biers, gut gefallen.
Ende diesen Februar bin ich wieder vor Ort und bedaure, wenn es nicht geöffnet ist.

Du hast entweder den Beitrag nicht richtig gelesen oder etwas falsch verstanden.
Das CrazyHouse hat nach wie vor geöffnet. Mein Beitrag bezieht sich auf den Neubau bzw. Anbau. Kannst also in Ruhe auf ein Bierchen gehen! ;-)
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden ist weiterhin empfehlenswert, leider ist die Praxis bei vielen Mädels, gleich 2 Drinks für 330 bht zu ordern. Sobald das eigene Bier ausgetrunken ist, soll man nachordern oder gehen...also immer schön langsam trinken...

Das kann ich bestätigen und es hat mir ebenso missfallen. Da habe ich mein OK zu nem LD gegeben und "heimlich" hat sie bei ner anderen Bedienung noch nen Tequila bestellt. Das war im Januar 2019 und ist dort scheinbar gängige Praxis. Ich meide den Laden daher jetzt. Gut fad ich es dort auch nicht - voll und laut und keine Stimmung, die einer Super-Agogo-Party zuträglich wäre.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
leider ist die Praxis bei vielen Mädels, gleich 2 Drinks für 330 bht zu ordern.
Hat man bei uns auch versucht, ich hab das Mädel danach gleich weitergeschickt.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
und den Drink musste man auch vor Eintritt ordern

Wollte im December dort rein, aber in eine Bar in der ich den Drink vor der Türe kaufen muss, muss ich nicht rein also habe ich's bleiben lassen. Wobei ich mit der Soi Cowboy eh nie warm werde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten