Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen a1.jpg

Mal ein paar kurze Impressionen von mir aus dem Januar 2017:

Erster Teil / 15.01.2017

"Dann sind wir ins Crazy House. Eine Schweine Bar. Ein Russenpaar war sexy mit ner Maus am Griffeln und Züngeln. Das hatte schon was. Wir waren durchaus angetan.

Ein paar weniger ansehnliche Mädels räkelten sich lasziv nackig auf der in der Mitte des Raumes platziert erhöhten Matraze.

Ein oder zwei der Girls kamen zu mir. Waren aber nicht mein Fall, wollte ich nicht. Meine Bedienung war darüber amüsiert und versuchte mir ständig irgendwelche Mädels schmackhaft zu machen. Der Erfolg blieb ihr verwehrt. Nicht, dass ich nicht wollte, es war nur nichts da, was mich ansprach.

Sancho hatte dann Eine neben sich und der nach wie vor verzückte Matze auch. Sie war schon verdammt süß, mit zwei (gemachten) Grübchen, er war ganz aufgeregt aber er musste in ein paar Stunden abreisen. Der Rest hatte sich zwischenzeitlich schon verabschiedet.

ich wechselte meinen hinteren Platz zu Sancho und hatte nun klaren Blick zur Matraze. Eine dickliche aber recht süße Maus machte geilen Spagat und die Pussy lag offen vor uns. An anderer Stelle spielten nebenbei Mädels „Schnick, Schnack, Schnuck“. Irgendwie mal wieder grotesk. Aber unterhaltsam.

Für mich war also nicht wirklich was dabei. Sancho schien in die Maus von Matze verliebt und wollte sie, versenkte sich aber zwischenzeitlich mit seinen Fingern noch in der im dargereichten Dame.

Es war sehr lustig dort.

Wir wollten aber weiter. Draussen wollte dem guten Sancho, welcher verliebt schien, eine Türdame die Line oder Facebook gegen eine kleine Gebühr geben. Anfangs hat es wohl mit der Connectivität nicht geklappt mit der Verlineung, dann aber wohl doch. Ja, die Maus war echt süß. Wir wollten aber dennoch weiter."

Zweiter Teil / 16.01.2017:

"Sancho wollte ins Saphire. Wir sind aber erstmal ins Crazy House. Pat sagte, kein Problem, sei für sie ok. Sie hat auch ne Sister, die kannte ich schon, weil sie sich mal begrüßt hatten, als wir daran vorbei gelaufen sind.

Ihre Sister hat uns erkannt, brachte uns mit rein und drinnen war es heute wieder ganz nett. Sie bekam nen Ladydrink, Pat bat mich. Anschließend gab Sandro ein paar aus und war mit ihr beschäftigt.

Ein wohl „Wohlhabender“ kam rein und erweckte Aufmerksamkeit, da sehr Gold behangen und mit seiner blütenweißen Kleidung. Eine sehr auffällige Type, die genau wusste, wer er war und dieses Gepose entsprechend in Szene setzte.

Mehr interessiert waren wir aber an 2 Jungs mit einem stark behinderten jungen Mann im Rollstuhl, der sich bis auf den Kopf nicht bewegen konnte. Und dann passierte es. Und dann waren wir einfach nur gerührt.

Die Mädels auf dem Schweinetisch kümmerten sich für etwas Geld sehr aufmerksam und zugewandt um den jungen Mann. Die Kumpels steckten was zu. Es bewegte uns wirklich, ich hatte Ansätze von Tränen in den Augen. Auch Sancho und ich gaben etwas Geld, damit sie weiter machen. Es war einer der bewegendsten Momente, die ich neben Pat in Pattaya erleben durfte.

Klar lief das für Geld aber dennoch mit viel viel Take care von Seiten der Girls. Ein Mädel kümmerte sich besonders um ihn. Sie küsste ihn leicht und es sah so aus, als wenn sie ihm einen blies. Zudem versuchte sie immer wieder mit grosser Geduld, seine Finger zu entkrampfen und sie sich in ihre Pussy zu schieben oder die Brüste berühren zu lassen. Man sah dem jungen Mann an, das es ihm gefiel. Es kamen dann auch andere Girls, die um ihn herum nackt tanzten. Jede von den Mädels trug ihren Teil dazu bei, dass es ein besonderer Moment für den jungen Mann wurde. Und auch für alle drum herum. Längst waren die meisten Besucher gefesselt von dem, was da vor sich ging. Wir gaben dem Mädel beide nochmals Tip, begrüssten auch die beiden Freunde des jungen Mannes, die sich bei uns bedankten und lächelten die Mädel anerkennend an. Sie verstanden es und lächelten zurück. Pat war auch bewegt und im Besondere gefiel ihr, dass mich es bewegte.

Zum Schluss verabschiedeten wir uns auch nochmals von den Jungs und den Mädels und winkten beim Rausgehen. Ein sehr sehr gelungener Abend."

Member

Ich war heute da...
Erste GoGo meines Lebens
Das hinterlässt schon nen bleibenden Eindruck
Die meisten Mädels sahen körperlich echt gut aus, vom Gesicht her eher weniger

Hab dann gegen 0:20 Uhr doch noch eine mitgenommen, obwohl ich eigentlich nicht wollte. 700Baht Barfine, LT wollte Mamasan erst 6000, hab sie dann für 4000 mitgenommen
War erst echt ne ganz Süße, nach einiger Zeit ist mir dann aber aufgefallen, dass sie ihre Periode hat -sie ganz untröstlich, hab ihr dann noch 400 für den Heimweg mitgegeben.
Ne Viertelstunde später fällt mir auf, dass sie meine Apple-InEars hat mitgehen lassen
Bam hieß die Gute, 23 Jahre jung

Member

Wo ich das hier so durchlese bin ich ja ganz froh so gut weggekommen zu sein
Habe vor der Mamasan darauf bestanden erst im Nachhinein zu zahlen und für ne Stunde gut 10€ gezahlt...die LD waren teurer 330/170 Baht

Member

Das ist dumm gelaufen, aber Lehrgeld bezahlt und abschreiben. Fertig.......
Für mich trotzdem die beste Agogo in Bangkok. Hat bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Member

Die Diskussion mit LT Honorar vorher in der Bar zahlen hatte ich im Crazy House schon vor 4 Jahren.

Hab mich damals auf 50% Vorauszahlung geeinigt.

Inzwischen gehe ich da nur noch für ein paar Drinks hin. Zu voll, zu hohe Forderungen der Mädels.

Gruss,

Merlin

Member

Ich war heute abend und gestern abend drin. Also, wenn ihr auf fette Weiber steht, na dann nur zu. Das Angebot hat deutlich geaendert. Schade, der Schuppen war davor sehr genial...

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute abend und gestern abend drin. Also, wenn ihr auf fette Weiber steht, na dann nur zu. Das Angebot hat deutlich geaendert. Schade, der Schuppen war davor sehr genial...
Eventuell zu spät drin gewesen?

Member

Ca. ab 11 abends. Ich hoffe, das ist nicht zu spaet... o_O:D

Member

Hab übrigens grad gesehen, im Thread ging’s nicht ums Crazy House in Patty.
Hierauf zielte aber mein Bericht.
Sorry und Mod bitte ggf. löschen.

Member

Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde. Es wird in naher Zukunft ein zweites Crazy House geben und zwar gleich neben an auf der Ecke zur Soi Cowboy.
Das Restaurant welches dort seit zig Jahren besteht zieht um auf die andere Straßenseite. Ich hab das jetzt nicht vor Augen ob es theoretisch gehen würde aber es wird keine Erweiterung des bestehenden CH geben sondern einen weiteren, eigenständigen Betrieb.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten