Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #51  

Member

Stand August mit zwei Girls.

BF: 700
LT: 7000
gingen bis auf LT: 4000 herunter wenn Sie morgens um 7:00 gehen können.

Preise pro Lady
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Stand August mit zwei Girls.

BF: 700
LT: 7000
gingen bis auf LT: 4000 herunter wenn Sie morgens um 7:00 gehen können.

Preise pro Lady

Na dann war das ja ein richtiges Schnäppchen für 4000 pro Pussy -ähh ich meien Natürlich Nase... :lolsen:
 
        #53  

Member

Ja die Soi Cowboy ist ein teures Pflaster geworden.

Da können wir uns bei den Koreaner, Chinesen oder was die auch immer sind bedanken, die anscheindend noch höhere Preise bezahlen.
:headbash:
 
        #54  

Member

@ El Diablo, wollte sie morgens laufen gehen?
August ebenfalls
BF 700
Lt 7000
haben uns dann auf 4000 geeinigt wenn Sie gg. 7 Uhr gehen kann, da sie morgens immer laufen würde.
War mein letzter Abend, der einzige im Urlaub wo ich ne Maus aufs Zimmer nehmen konnte, somit war mir der Preis egal.
 
        #55  

Member

Immer wieder einen Besuch wert.

Deshalb brummt der Laden auch so. Die ätzende Mamasan (sehr dürr - also ganz anders, als die typische Mamasan) ist meist hinten rechts, in der Nähe des Aufzuges. Da kann man sie nicht übersehen.

Zuletzt kosteten die wirklich guten Cocktails nur unwesentlich mehr, als andere drinks. Empfehlung!


Gruss,


Merlin
 
        #56  

Member

Mhh, ist die aetzend Mamasan (Drachen) zurueck ? Die haben die doch schon laenger raus geschmissen.. vor ein paar Monaten im Mandarin Nana gesehen. Oder sind alle Mamasans aetzend ?

PS: Nach wie vor ein interessanter Laden, oft tolle Maedels, nur die Musik ist 'Rummelplatz' schwer fuer mich nuechtern zu ertragen, auch die blinkenden Lichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Ja,die dürre klapprige Mama San ist wieder da...Stand 10.12. und die Girls sind immer noch hübsch und die Stimmung ist auch noch gut.Auch die Dame mit den riesigen Silikontitten beeindruckt mich immer wieder,nein nicht ihre ueberdimensionierten Moepse,sondern das sie nicht nach vorne kippt!
 
        #58  

Member

Ist die klapprige Mamsan nervig?
Die die rausgeschmissen wurde (vorher und jetzt wieder Nana) kam selbst zu den locals andauernd hin und wollte einem ein Maedel aufschwaetzen. Hinter dem Ruecken auch ueber jeden farang unfug geredet.
Maedels mussten ihr heftig was abgeben wenn sie ausgeloest wurden. Die hatte eine ganze Zeit ueppig verdient. Nervig ohne ende. Seitdem werde ich/wir von keiner Mamasan dort mehr angenervt.

PS: Im generellen bin ich ein Mamasan Freund. Wenn sie einen kennen und moegen (einfach via LD's) haben die schon oft die Preise, auf eine hygiene ebene runtergeschraubt (nachdem sie mit dem Maedel geredet hatten). Genauso weisen die einen dann darauf hin wenn ein Maedel gerade angefangen hat...etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Im generellen bin ich ein Mamasan Freund. .

Sehe ich ähnlich. Ich habe in fast allen Bars in denen ich regelmäßig verkehre mindestens eine Bezugsperson.
Man erfährt so das eine oder andere und unnötiges Generve wird so von vorneherein unterbunden.
 
        #60  

Member

Vorgestern klasse Mädel mit schönen Silikontitten 3000 ST und 300 BF.
Ich liebe diesen Laden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten