Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #41  

Member

Ich gehe ja auch gelegtlich dort hin. Von der lästigen Mamasan über die immer geschimpft wird habe ich noch nie was bemerkt. War letztes Wochenende mit einem Freund aus AC dort, der wollte gar nicht mehr zurück auf die Phils...
 
        #42  

Member

War am 3.5. so gegen 22:30 dort. Der Laden war gerammelt voll, unten sowie auch in der 2. Etage. Ca. 80 % der Girls hätte ich ohne zu zögern mitgenommen.
Hatte aber schon ein Date ausgemacht und hab nur 2 Bier getrunken.
Richtig ist, dass viele junge Girls da rumspringen. Keine über gefühlte 25 Jahre alt. Underage würde ich aber nicht behaupten, vielleicht hat der Betreiber auch nur
ein gutes Händchen bei der Auswahl. Glaube kaum, dass die sich lange halten könnten, wenn dort unter 18jährige in Massen angestellt werden.
 
        #43  

Member

War im Dez dort. Hab eine hübsche auf einen Drink eingeladen. Kaum saß sie neben mir tanzte noch eine nach meinen Geschmack vor mir. Daraufhin meinte die ich auf den Drink eingeladen habe: you like that Girl dancing in front of you. ich: she is nice but u also. And you got a drink not her. Daraufhin sie: its ok she is my best friend. Take us both ... We will give u a unforgetable Night........... 15 min später war ich mit beiden am Zimmer.

Und sie hielten ihr Wort.... Wow... Welch eine Performance mit sehr viel Spass

Leider nur ST (2 Stunden ca.).

Hätte beide für Anfang 20 geschätzt.... Eine war 29, die andere 31.... So kann Mann sich irren.

Die 31 jährige hab ich bei meinen nächsten BKK besuch noch 2 mal ausgelöst.

BF: 600
ST: 2000

ist nicht billig aber hat sich ausgezahlt.
 
        #44  

Member

Update von gestern und vorgestern, um 20.30 uhr schon richtig voll.Sehr gut besetzt,Ladydrink Tequila 170bt.Bier 160bt. Mamasan pusht aber ich hab mir dann das richtige Girl zu mir gewunken und hab dann mit Tanzunterbrechungen(Girl), 2 Stunden ordentlich gefummelt und gestreichelt.Boom hiess das Girl,19 Jahre und 43 kilo leicht.Sehr entspannte Atmosphere,nicht extrem laut, 3 Stunden Spass und 880 Baht bezahlt.Gestern um 23.00 dort.Erst mal Tukkie ihre Silikontitten fuer einen Ladydrink massiert.Sie ist schon aelter,Profi und sehr offen fuer alles.Dann entdeckte mich Boom,die oben getanzt hat,kam strahlend auf mich zu,gab mir einen Schmatzer und schon war die naechste Stunde Fummeln angesagt. Barfine 700 und 2500 !!! fuer das Maedel. Ich lass es beim Fummeln.(zwischendurch mal einen 100bt geben lohnt sich) Gruss aus Bangkok
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Update von gestern und vorgestern, um 20.30 uhr schon richtig voll.Sehr gut besetzt,Ladydrink Tequila 170bt.Bier 160bt. Mamasan pusht aber ich hab mir dann das richtige Girl zu mir gewunken und hab dann mit Tanzunterbrechungen(Girl), 2 Stunden ordentlich gefummelt und gestreichelt.Boom hiess das Girl,19 Jahre und 43 kilo leicht.Sehr entspannte Atmosphere,nicht extrem laut, 3 Stunden Spass und 880 Baht bezahlt.Gestern um 23.00 dort.Erst mal Tukkie ihre Silikontitten fuer einen Ladydrink massiert.Sie ist schon aelter,Profi und sehr offen fuer alles.Dann entdeckte mich Boom,die oben getanzt hat,kam strahlend auf mich zu,gab mir einen Schmatzer und schon war die naechste Stunde Fummeln angesagt. Barfine 700 und 2500 !!! fuer das Maedel. Ich lass es beim Fummeln.(zwischendurch mal einen 100bt geben lohnt sich) Gruss aus Bangkok

Naja, wenn dir fummeln reicht, dann ist es ja ok. Zum Fummeln brauche ich nicht nach BKK fliegen.
 
        #46  

Member

Bin ueber 20 Jahre mit meiner Ubon Lady verheiratet. Also mir reicht zwischendurch mal nen Abstecher zum Appetit holen,Gegessen wird zu Hause,auch wenn die Mahlzeiten weniger geworden sind. Und die Patty Besuche sind auch nur noch sehr kurz.
 
        #47  

Member

Bar war gestern auch wieder megavoll, aber für Songkran wurde Barfine mal auf 1.500 THB gesetzt!
 
        #48  

Member

Mein abdoluter lieblingsladen in bkk! Nehme mir da fast jede nacht eine Maus mit. Bedienungen klasse, mamasan top, service der Mäuse astrein!
 
        #49  

Member

Stand: Juli 2016
Crazy House Agogo:
BF: 700.-
ST: 2500.-
LT: 5000.-
LD: 170.- Baht
 
        #50  

Member

Für LT hat bis jetzt bei mir noch kein Girl mehr als 4000 B aufgerufen, als erstes Angebot.
Frage auch immer das Girl direkt, nicht über Umwege per Serviererin.

Vielleicht hab ich halt einfach Glück gehabt in den letzten 2 Jahren. Wäre schön wenn's so bleibt :1cool:
Letzter Besuch Juli 2016
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten