Member
Ich gehe ja auch gelegtlich dort hin. Von der lästigen Mamasan über die immer geschimpft wird habe ich noch nie was bemerkt. War letztes Wochenende mit einem Freund aus AC dort, der wollte gar nicht mehr zurück auf die Phils...
Member hat gesagt:Update von gestern und vorgestern, um 20.30 uhr schon richtig voll.Sehr gut besetzt,Ladydrink Tequila 170bt.Bier 160bt. Mamasan pusht aber ich hab mir dann das richtige Girl zu mir gewunken und hab dann mit Tanzunterbrechungen(Girl), 2 Stunden ordentlich gefummelt und gestreichelt.Boom hiess das Girl,19 Jahre und 43 kilo leicht.Sehr entspannte Atmosphere,nicht extrem laut, 3 Stunden Spass und 880 Baht bezahlt.Gestern um 23.00 dort.Erst mal Tukkie ihre Silikontitten fuer einen Ladydrink massiert.Sie ist schon aelter,Profi und sehr offen fuer alles.Dann entdeckte mich Boom,die oben getanzt hat,kam strahlend auf mich zu,gab mir einen Schmatzer und schon war die naechste Stunde Fummeln angesagt. Barfine 700 und 2500 !!! fuer das Maedel. Ich lass es beim Fummeln.(zwischendurch mal einen 100bt geben lohnt sich) Gruss aus Bangkok