Kleines Update: War heute noch mal da und bin auch endlich mal nach oben gegangen. Oder eher gesagt geflüchtet! Denn Mamasan, welche mich wieder erkannt hat, war heute mal extrem nervig! Sie hat mir gleich meine erste "Eroberung" rangewunken (die verdammt süß ist und ich bin auch fast schwach geworden) welche mich auch wieder erkannte und direkt um den Hals fiel und übers ganze Gesicht strahlte, bis ich den LD mit den Worten 'not tonight' ablehnte. Dann zog die Kleine ein Gesicht wie ein alter Gaul. Zweimal das Gleiche Girl? Das macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn man schon die Auswahl hat oder? Sie wäre aber, wie sich rausstellte dennoch die bessere Wahl gewesen und ich ärgere mich nun.
Naja, aber oben sahen einige Mädels doch sehr jung aus. Alle aber über 18, so die Aussage des Girls, dass sich sofort neben mich saß. Soviel Auswahl war nun aber doch nicht da. Eine zierliche gefiel mir ganz gut, aber ich habe erst mal weitergeschaut. Wieder nach unten zur nervigen Mamasan, schnell in die hinterste Ecke vezogen, noch hinter eine Gruppe Japaner, welche sich einen Tequilla-Shot nach dem anderen reinkippten und auch viele Lady Drinks verteilten und dementsprechend Girls neben sich hatten. Ich weiß nicht, was lauter war, die Musik die aus den Boxen direkt hinter mir dröhnte oder die geifernden und lauthals lachenden Japaner. Ich habe nichts gegen Japaner (ich bin fasziniert von dem Land, der Kultur und den Leuten) aber diese Herren waren extrem unangenehm. Sie verschwanden dann aber bald (ohne Girls, dafür stockbesoffen) und ich ging wieder nach oben um dann doch das Mädel auszulösen.
Naja, wie auch schon das letzte Girl aus dem CH war diese nicht sonderlich auf offen für Wünsche. Zusammen duschen war kein Problem, Küssen etc. auch, aber meine Finger durften nicht in ihr Schmuckkästchen, Blasen wollte sie nicht (angeblich grad Zahn-OP gehabt), Kamerascheu um nur einiges zu nennen. Flutschicreme mochte sie auch nicht, akzeptierte sie letztendlich aber doch. Also okay, sie schien zumindest auf ihre Kosten gekommen zu sein, ging auf jeden Fall gut ab und legte zwischen kurzen Pausen (welche sie forderte) immer mal wieder selbst Hand an und machte kurz ohne mich weiter. Und am Ende war sie fertiger als ich (obwohl ich die Arbeit geliefert hatte). Ich wollte schon mein Geld zurückfordern! ;)
Also Fazit ist, dass gerade die jungen, frischen Girls dort sich doch ziemlich anstellen. In Pattaya waren die Girls alle recht versaut und machten alle Schweinereien mit (oder inizierten diese). Für ca. 40% des Preises.