Danke für die Tipps! Werd die mal antesten!
Hehe, ja war auch neulich noch mal da und habe auch wieder mit Mamasan verhandelt. War richtig voll da! Nachdem ich ein zuckersüßes Ding ausgewählt hatte (musste mir erst mal den Ausweis zeigen lassen, sonst hätte ich ihr die 18 Jahre nicht abgenommen) sagte mir Mamasan, dass das Girl 3000B kostet + 700B Barfine!! Ich machte auf armen Studenten und sagte ich hätte insgesamt nur 2500B. Hatte mir extra 2500B + 300B versteckt zurechtgelegt die ich Mamasan dann präsentierte, als erst die 2500B und dann tat ich so, als wenn ich noch die 300B zufällig in der Tasche finde. Sie diskutierte dann mit dem Mädel, die war aber erstens von der Summe (also knapp 2k abzüglich der Barfine und meinem Drink, Ladydrink fiel aus) nicht begeistert und deutete auch immer wieder an, dass mein bestes Stück bestimmt zu groß für Sie wäre. Mamasan und das Girl griffen dann beide beherzt in meinen Schritt um zu testen. Mamasan wollte mir dann noch ein anderes Girl vermitteln welches auch für weniger Geld zu haben wäre. Aber ich beharrte auf meiner Auswahl und nachdem ich dann zusicherte dem Girl weitere 500B im Hotel zu geben war dann alles klar.
Das Mädel hatte nicht zu Unrecht Sorge. Im Hotel merkte ich dann wie zierlich sie war und sie verglich ihren Unterarm mit meinem erigierten Teil, welches dann doch größer war vom Umfang. Ich musste wirklich vorsichtig sein und sie stellte sich ein wenig an. Aber nach einer Weile lief es doch wie geschmiert! ;)
Und ja, sie meinte dann auch, dass Mamasan ihr nur 1500B gegeben hätte und wunderte sich. Sie war richtig sauer und ich versprach ihr sie zurückzubringen und die Sache mit Mamasan zu klären. Hat sich dann aber als Missverständis rausgestellt und alles war gut.