Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #11  

Member

Hört sich so an als sollte ich das Crazy House unbedingt besuchen bei meinem ersten BKK besuch ;-)
Werde dann auf jedenfall berichten wie es gefallen hat...
Am 17.11. ist es endlich soweit!!!!! /FREU :)
 
        #12  

Member

War grad da. 2000 Baht ST + 700 Baht Barfine (krass). LD kostete 160 B. Musste auch ein Zimmer buchen, da Hotel zu weit weg und "No-Sex-Policy". Insgesamt also 3260 Baht. Weiß nicht ob das angemessen ist, für das süße, zierliche, blutjunge Ding war es mir aber Wert. Unglaubliche Auswahl und so einige "Stunner". Mamasam präsentierte mir im 30 Sekunden-Takt drei Girls die alle heiss waren. Nachdem ich meine Wünsche etwas definierte, war sehr schnell das passende Mädel gefunden und ich konnte nicht Nein sagen. Ein unvergessliches Erlebnis. Da geh ich noch mal hin! ;)
 
        #13  

Member

Hab ich zu viel bezahlt? Wie ist eure Strategie mit der Mamasan zu verhandeln. Fällt mir echt schwer, wenn so ein süßes 18-jähriges Girl sich an mich schmiegt und mich anlächelt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich zu viel bezahlt? Wie ist eure Strategie mit der Mamasan zu verhandeln. Fällt mir echt schwer, wenn so ein süßes 18-jähriges Girl sich an mich schmiegt und mich anlächelt.

Nein, du hast genau den gängigen Preis für ST gezahlt, der jetzt im Crazy House und in den meisten anderen Agogo aufgerufen und gezahlt wird. Ich werde dort sicherlich auch wieder mal einkehren, waren doch sehr nette Mädels am Start. Ob ich aber nach den letzten 2 Monaten in den Philippinen weiterhin gewillt bin, für ST fast dasselbe hinzulegen, was ich bei 2x LT in Angeles zahlen würde? Ich glaube eher nicht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich aber nach den letzten 2 Monaten in den Philippinen weiterhin gewillt bin, für ST fast dasselbe hinzulegen, was ich bei 2x LT in Angeles zahlen würde?

Auch im CH kannst du handeln. Von den 2 k wollen die Girls zwar nicht runtergehen, dafür kann aus ST sehr schnell LT werden, zum gleichem Preis. Besonders zu vorgerückter Stunde.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #16  

Member

Hm, ok. Das Girl war es auf jeden Fall wert. War zwar sehr schüchtern und auch noch nicht so lange dabei (3 Monate), hat aber fast alle Schweinerein mitgemacht. Kam mir ein wenig seltsam vor als ich mit der Kleinen Hand in Hand die Soi Cowboy runter bin zum Zimmer. Hatte das Gefühl alle anderen Bargirls und Farangs gucken uns an und ein anderer Farang hat mir noch auf die Schulter geklopft, ganz nach dem Motto: "Da hast Du Dir aber ein Prachtstück ausgewählt, viel Spaß".
 
        #17  

Member

Für den Neuling.... gibt es in Pattaya etwas vergleichbares (in Sachen Größe und Auswahl der Girls)? Ich gehe mal stark davon aus, aber ich war halt noch nie da. Also im CH laufen so viele junge, geile Stücke rum, dass ich am liebsten Stammgast da wäre. Aber bei den Preisen bin ich bald arm.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Für den Neuling.... gibt es in Pattaya etwas vergleichbares (in Sachen Größe und Auswahl der Girls)? Ich gehe mal stark davon aus, aber ich war halt noch nie da. Also im CH laufen so viele junge, geile Stücke rum, dass ich am liebsten Stammgast da wäre. Aber bei den Preisen bin ich bald arm.

Sugarbaby in der WS wäre wohl so ein Fall. Oder vielleicht Funhouse in Soi LK Metro.

Noch eine Anmerkung zum Crazy House: Ich habe in den letzten 10 Tagen dann doch mehrfach dort ausgelöst. Den Mädels mit gerade 18, superschlank, ansehnlich und kein bisschen schüchtern kann man eben kaum widerstehen. ABER das Crazy House hat nach wie vor einen Haken: Die Mamasan ist ein echter Drache und das sagen auch die Mädels. Erst einmal will sie selbst die Preisverhandlung übernehmen und dann 2,5k durchsetzen. Dann meint sie, komplett vorab kassieren zu können, will die Mädels nur in ST-Hotel gehen lassen (damit sie schneller zurück sind), häufig will sie auch noch für sich nen Drink und beim Wechselgeld hat sie mir gestern 300 THB zu wenig zurückgegeben. Darauf angesprochen meint sie doch dreist, ich könnte ja später dafür noch Drinks haben. WTF??? Sehr wiederwillig hat sie mir dann MEIN Geld ausgehändigt. Gezahlt habe ich natürlich die normalen 2k für 2h ST im eigenen Hotel.

Das Crazy House war am Samstag bis auf den letzten Platz voll (untere Etage) und ist immer noch der ideale Platz, um bei einem Newbie spontanes Herzrasen zu verursachen. ;-)
 
        #19  

Member

Danke für die Tipps! Werd die mal antesten!

Hehe, ja war auch neulich noch mal da und habe auch wieder mit Mamasan verhandelt. War richtig voll da! Nachdem ich ein zuckersüßes Ding ausgewählt hatte (musste mir erst mal den Ausweis zeigen lassen, sonst hätte ich ihr die 18 Jahre nicht abgenommen) sagte mir Mamasan, dass das Girl 3000B kostet + 700B Barfine!! Ich machte auf armen Studenten und sagte ich hätte insgesamt nur 2500B. Hatte mir extra 2500B + 300B versteckt zurechtgelegt die ich Mamasan dann präsentierte, als erst die 2500B und dann tat ich so, als wenn ich noch die 300B zufällig in der Tasche finde. Sie diskutierte dann mit dem Mädel, die war aber erstens von der Summe (also knapp 2k abzüglich der Barfine und meinem Drink, Ladydrink fiel aus) nicht begeistert und deutete auch immer wieder an, dass mein bestes Stück bestimmt zu groß für Sie wäre. Mamasan und das Girl griffen dann beide beherzt in meinen Schritt um zu testen. Mamasan wollte mir dann noch ein anderes Girl vermitteln welches auch für weniger Geld zu haben wäre. Aber ich beharrte auf meiner Auswahl und nachdem ich dann zusicherte dem Girl weitere 500B im Hotel zu geben war dann alles klar.

Das Mädel hatte nicht zu Unrecht Sorge. Im Hotel merkte ich dann wie zierlich sie war und sie verglich ihren Unterarm mit meinem erigierten Teil, welches dann doch größer war vom Umfang. Ich musste wirklich vorsichtig sein und sie stellte sich ein wenig an. Aber nach einer Weile lief es doch wie geschmiert! ;)

Und ja, sie meinte dann auch, dass Mamasan ihr nur 1500B gegeben hätte und wunderte sich. Sie war richtig sauer und ich versprach ihr sie zurückzubringen und die Sache mit Mamasan zu klären. Hat sich dann aber als Missverständis rausgestellt und alles war gut.
 
        #20  

Member

Hmm, was ich da so höre ist mir neu. Die Nichte meiner LT arbeitet dort, von daher kann ich dort eh nicht viel reißen.
Solche Geschichten hat sie mir aber nicht erzählt, sie ist aber auch keine 18 mehr, kommt wan sie will und LT ist auch kein Problem.
Wir waren mehrfach gemeinsam unterwegs sie hat über nichts berichtet was ihr erlebt habt.
was natürlich nichts heißem muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten