Member
Da habe ich gewohnt. Hinter der GoKart-Bahn. Über AirBnB buchbar. Schlafzimmer mit Aircon.Member hat gesagt:Wo genau? Hast du Bilder und einen Kontakt?
Anhang anzeigen Screenshot_2025-11-22-17-09-30-26_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Da habe ich gewohnt. Hinter der GoKart-Bahn. Über AirBnB buchbar. Schlafzimmer mit Aircon.Member hat gesagt:Wo genau? Hast du Bilder und einen Kontakt?
Der ganze Komplex war früher ein Hotel, bis der Besitzer während der Covid-Zeit gestorben ist. War ein ziemlicher Alki.Member hat gesagt:Danke für Deine Mühe @magicbiker
für meine Reisedaten wird es mir nicht angezeigt. Nehme an, es ist nicht Verfügbar. Tatsächlich nehme ich nur ein Airbnb mit ausdrücklicher Empfehlung, da ich selbst bei teuren Kisten bisher zu oft Schrott bekommen habe. Dabei stelle ich mich sicher nicht an wie eine Prinzessin, es ist Afrika.
Bei mir war eine ausgestattete Küche mit Wasserkocher, Geschirr, Pfanne, Besteck, etc im Raum.Member hat gesagt:Eine Frage zum Cowrie Shell:
Habe mich dort in einem Studio für Dezember eingebucht. Leider nur ohne Frühstück möglich.
Kann mir jemand verraten ob es dort einen Wasserkocher und rudimentäres Küchengerät gibt?
Habe irgend wie ein komisches Gefühl ohne Frühstück, andere brauchen ein erstes Bier, Ich brauche Kaffee.
Wenn Küche vorhanden, kann ich mein Frühstück auch selber...
Bei mir letztes Jahr Pfanne komplett unbenutzbar. War eine verzogene Pfanne für einen Gasherd, meine Wohnung hatte einen Elektroherd.Member hat gesagt:Bei mir war auch die Küche incl Geschirr im Studio komplett! Hat alles bestens funktioniert!
Ist es nicht so, dass diese Apartments einzelnen Privaten gehören und das Management vor Ort diese nur "verwaltet"?Member hat gesagt:Das ist wie Lotto mit den Zimmern dort. Am besten Zimmernummer merken und dann beim nächsten Mal direkt nach dem Zimmer fragen, wenn es gut war.
Das ist unterschiedlich. Ein Teil der Appartements wird von den Besitzern direkt vermarktet und der andere Teil vom Hotel selbst. Ich hatte bisher nur ein Appartement mit eigenem Schlafzimmer und da gab es nichts zu meckern. Die Preise sind verhandelbar.Member hat gesagt:Ist es nicht so, dass diese Apartments einzelnen Privaten gehören und das Management vor Ort diese nur "verwaltet"?
Daher auch die Unterschiede.
Ob man dann, wenn man über Airbnb/booking direkt beim Besitzer dort gebucht hat, einfach ein anderes Apt bekommt, ist fraglich.


