Mombasa Cowrie Shell und andere

• Ersteller

Member

Danke für Deine Mühe @magicbiker
für meine Reisedaten wird es mir nicht angezeigt. Nehme an, es ist nicht Verfügbar. Tatsächlich nehme ich nur ein Airbnb mit ausdrücklicher Empfehlung, da ich selbst bei teuren Kisten bisher zu oft Schrott bekommen habe. Dabei stelle ich mich sicher nicht an wie eine Prinzessin, es ist Afrika.

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine Mühe @magicbiker
für meine Reisedaten wird es mir nicht angezeigt. Nehme an, es ist nicht Verfügbar. Tatsächlich nehme ich nur ein Airbnb mit ausdrücklicher Empfehlung, da ich selbst bei teuren Kisten bisher zu oft Schrott bekommen habe. Dabei stelle ich mich sicher nicht an wie eine Prinzessin, es ist Afrika.
Der ganze Komplex war früher ein Hotel, bis der Besitzer während der Covid-Zeit gestorben ist. War ein ziemlicher Alki.
In dem selben Apartement habe ich bereits zu Weihnachten 2019 gewohnt. Von daher wusste ich genau, was mich erwartet.
Ich empfehle persönlich nur Unterkünfte, von denen ich auch selber überzeugt bin. Zum Abendessen war ich täglich (außer Montag)
im Restaurant der Go-Kart Bahn. Das Essen dort ist gut und günstig.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zum Cowrie Shell:
Habe mich dort in einem Studio für Dezember eingebucht. Leider nur ohne Frühstück möglich.
Kann mir jemand verraten ob es dort einen Wasserkocher und rudimentäres Küchengerät gibt?
Habe irgend wie ein komisches Gefühl ohne Frühstück, andere brauchen ein erstes Bier, Ich brauche Kaffee.
Wenn Küche vorhanden, kann ich mein Frühstück auch selber...
Bei mir war eine ausgestattete Küche mit Wasserkocher, Geschirr, Pfanne, Besteck, etc im Raum.

Die Herdplatte war in einem Raum aber defekt und wurde nicht richtig warm.

Member

Bei mir war auch die Küche incl Geschirr im Studio komplett! Hat alles bestens funktioniert!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten