Gäste lese Limitierung!

Vietnam Da Nang

• Ersteller

Member

War jetzt, wegen eines Border Run, in Na Dang.

Ich muss schon sagen, war angenehm überrascht.

Was überzeugend war:

- Sauberkeit
- Übersichtlichkeit
- toller langer Sandstrand
- angenehme Preise
- gutes Essen
- sehr internationales Publikum
- eine Vielzahl von Hotels
- gute Englischkenntnisse der Vietnamesen

Member

Wie sieht es denn da mit P6 aus?

Ist es ähnlich wie in BKK/Pattaya (Bar, Bordsteinschwalben, Walking Street etc.) oder womöglich auch per App wie in Thailand?

Member

Member hat gesagt:
War jetzt, wegen eines Border Run, in Na Dang.

Ich muss schon sagen, war angenehm überrascht.

Was überzeugend war:

- Sauberkeit
- Übersichtlichkeit
- toller langer Sandstrand
- angenehme Preise
- gutes Essen
- sehr internationales Publikum
- eine Vielzahl von Hotels
- gute Englischkenntnisse der Vietnamesen
Und wie waren die Mädels so?

Member

Vietnam ist nicht so freizügig wie Thailand.
Man wird öfters von Massagefrauen darauf angesprochen. Auch vom Motorbike kommen Angebote über "Young Girls" usw.

Member

Member hat gesagt:
Man wird öfters von Massagefrauen darauf angesprochen.
Sind denn dort ein paar Perlen dabei? Wie sind denn die Preise für Happy-End-Massage?

Wäre natürlich schade, wenn man in Asien enthaltsam leben muss. Ansonsten spricht vieles für Vietnam. Ich hoffe, ich kann bald mal wieder starten.

Member

Die Damen waren schon sehr ansehnlich.
Habe kein Angebot eingeholt.

Member

Ich würde mich auch sehr über Infos zu Nightlife, Redlight, Pay6 im einzelnen zu Da Nang freuen. Vielleicht auch zu der anderen Vietnam Beach Destination (off Topic) zu Nha Trang.

Vietnam insbesondere Da Nang erlebt momentan wirklich einen extremen Aufschwung, da muss doch in der Richtung auch mehr oder weniger was gehen ;)

Member

Komme gerade aus Da Nang zurück und kann etwas dazu berichten.

Es gibt 2 Optionen :
Zum Ersten VIP Massagen (VIP bedeutet mit Sex, zB die Sakura Massage), nicht getestet weil man das Mädel zugewiesen bekommt. Man kann wohl 2x ablehnen und dann wird eine andere vorgestellt. Preise so 800k - 1,5Mio.
Die beste Massage soll die TAY THI Massage sein, eigentlich für Locals gedacht mit Preisen um die 800k.
Dort kann man wohl auch das Mädel aussuchen, war aber nicht dort, da ich mit der 2. Option beschäftigt war.

Die 2. Option ist interessanter, das sind sogenannte Gaitu/Gaito Girls die auf speziellen Webseiten inserieren.
Leider sind diese Seiten nur in Vietnam oder evtl. über VPN erreichbar.
Wurde hier fündig:

Geht ab 300k los, Preise stehen bei den Bildern, bei Ausländern nehmen manche auch einen Aufpreis.
Man braucht eine lokale Nummer um die Mädels zu erreichen, es geht dann alles über SMS auf Vietnamesisch
Nicht alle treffen sich mit Ausländern, also vorher fragen.
Bilder sind auch stark geschönt, erwartet also keine Top Models wie dargestellt.
Die Videos geben am besten die Realität wieder.
Ablauf ist dann den Kontakt per SMS herzustellen, das Mädel wir einem ein Short Time Hotel nennen.
Dort fährt man dann hin und mietet sich ein Zimmer, kostet so 150k für 1-2h
Dann teilt man die Zimmernummer dem Mädels mit und wartet bis es klopft.
Habe das 3x getestet und es hat immer super geklappt.
Der Sex selber war eher ne schlechte Soi 6 Nummer, meist ohne Küssen und sehr oberflächlich, da muss man halt auch Glück haben.

Member

Reicht mir, danke.

Dann bleibt Vietnam für mich ohne große Vorfreude auf P6 und ich konzentriere mich auf das wesentliche.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten