Gäste lese Limitierung!

Vietnam Da Nang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bilder sind auch stark geschönt, erwartet also keine Top Models wie dargestellt.
Schade. Die Fotos sind wirklich sehr einladend. Und ohne Tattoos. Das kann man ja kaum glauben, sowas heutzutage😅

Member

Ist schon mal jemand mit dem Zug von Saigon nach Da Nang gefahren?

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus Da Nang zurück und kann etwas dazu berichten.

Es gibt 2 Optionen :
Zum Ersten VIP Massagen (VIP bedeutet mit Sex, zB die Sakura Massage), nicht getestet weil man das Mädel zugewiesen bekommt. Man kann wohl 2x ablehnen und dann wird eine andere vorgestellt. Preise so 800k - 1,5Mio.
Die beste Massage soll die TAY THI Massage sein, eigentlich für Locals gedacht mit Preisen um die 800k.
Dort kann man wohl auch das Mädel aussuchen, war aber nicht dort, da ich mit der 2. Option beschäftigt war.

Die 2. Option ist interessanter, das sind sogenannte Gaitu/Gaito Girls die auf speziellen Webseiten inserieren.
Leider sind diese Seiten nur in Vietnam oder evtl. über VPN erreichbar.
Wurde hier fündig:

Geht ab 300k los, Preise stehen bei den Bildern, bei Ausländern nehmen manche auch einen Aufpreis.
Man braucht eine lokale Nummer um die Mädels zu erreichen, es geht dann alles über SMS auf Vietnamesisch
Nicht alle treffen sich mit Ausländern, also vorher fragen.
Bilder sind auch stark geschönt, erwartet also keine Top Models wie dargestellt.
Die Videos geben am besten die Realität wieder.
Ablauf ist dann den Kontakt per SMS herzustellen, das Mädel wir einem ein Short Time Hotel nennen.
Dort fährt man dann hin und mietet sich ein Zimmer, kostet so 150k für 1-2h
Dann teilt man die Zimmernummer dem Mädels mit und wartet bis es klopft.
Habe das 3x getestet und es hat immer super geklappt.
Der Sex selber war eher ne schlechte Soi 6 Nummer, meist ohne Küssen und sehr oberflächlich, da muss man halt auch Glück haben.
Man muss den Pionieren wie @Thai_Jo ja dankbar sein für die Berichte, denn so kann man die eigene To do Liste neu sortieren. Übrigens funktioniert die verlinkte Seite.
Was ich erstaunlich finde ist, dass es P6 in Vietnam anscheinend offen kaum gibt, aber Berlin ein Hotspot für werkelnde Vietnamesinnen ist, ich würde sagen mindestens 120 darunter auch sehr hübsche sind allein in Ostberlin im Einsatz, mitunter ganz akzeptabel vom Service her, die meisten auch AO. Sie inserieren oft auf Markt.de.

Allerdings wer googelt trifft auch auf einige unschöne Nachrichten rund ums Geschäft mit denen. So hat eine Schleuserin in einem Dorf in Vietnam eine 17 jährige angeworben und mit ihr in Berlin rd 87.000 Euro gemacht, sie ist wie so viele mittlerweile verurteilt.

Man wird aber annehmen können dass die die offen inserieren es legal machen. Einmal bin ich auch in eine Kontrolle geraten, das war etwas unangenehm. 10 Polizisten, BKA, 3 vom Zoll, 4 vom Ordnungsamt, die beiden Vietnamesinnen, die Puffmutter und ich. Ich war natürlich nicht wegen Sex da, nur zur Massage. Nach einer Fragerunde durfte ich endlich gehen, der Laden wurde nicht geschlossen.

Member

Ich war letztes Jahr dort....hab glaube ich auch irgentwo hier nen bericht geschrieben.

Da Nang ist wirklich ne angenehme Stadt. Sauber , gross, übersichtlich, gute hotels und Restaurants, grosse strände usw

Bin mit dem Zug von Hanoi über Nacht hingefahren....echt coole nummer. Der zug fährt weiter bis Saigon und die strecke auch wieder zurück.
Würde ich jederzeit wieder machen.

Nachtleben hatte ich auch beschrieben. Es gibt Massagen...und davor steht ein schlepper der es einem schmackhaft machen will.

preise 800.000 bis 2.000.000
War in nem 1.000.000 laden...das war ok. Aber zurückhaltend die Girls.
Ansonsten bieten einem die Taxi und Moppedfahrer was an, habe ich aber nicht getestet.

Member

Member hat gesagt:
Der Sex selber war eher ne schlechte Soi 6 Nummer, meist ohne Küssen und sehr oberflächlich, da muss man halt auch Glück haben.
Leider sehr häufig bei Vietnamesinnen. Habe diese Erfahrung sowohl in Singapur als auch in Saigon gemacht.

Sind das alles nur ST Angebote für 60 min 1x Schuss? LT gibt's da gar nicht?

Member

Nein LT ist dort eher unbekannt und wenn wird's richtig teuer.
Ob mehrere Schüsse möglich, keine Ahnung, gegen Aufpreis sicherlich

Member

Member hat gesagt:
Nein LT ist dort eher unbekannt und wenn wird's richtig teuer.
Schade. Hin zur schnellen, professionellen Abfertigung ist leider in ständig zunehmender Trend in den meisten asiatischen Ländern.
Dann leider uninteressant für mich.

Member

Member hat gesagt:
Die 2. Option ist interessanter, das sind sogenannte Gaitu/Gaito Girls die auf speziellen Webseiten inserieren.
Leider sind diese Seiten nur in Vietnam oder evtl. über VPN erreichbar.
Wurde hier fündig:

Geht ab 300k los, Preise stehen bei den Bildern, bei Ausländern nehmen manche auch einen Aufpreis.
Man braucht eine lokale Nummer um die Mädels zu erreichen, es geht dann alles über SMS auf Vietnamesisch
Nicht alle treffen sich mit Ausländern, also vorher fragen.
Die Videos geben am besten die Realität wieder.
Ablauf ist dann den Kontakt per SMS herzustellen, das Mädel wir einem ein Short Time Hotel nennen.
Dort fährt man dann hin und mietet sich ein Zimmer, kostet so 150k für 1-2h
Dann teilt man die Zimmernummer dem Mädels mit und wartet bis es klopft.
Habe das 3x getestet und es hat immer super geklappt.
Ich war vor kurzem auch in Da Nang und wollte das auch ausprobieren.
Leider konnte meine SIM Karte vom Flughafen keine SMS empfangen und da ich nur zwei Tage hatte, habe ich keine weiteren Bemühungen gemacht, da man auch für die Restrierung bei ZALO (wie Line in TH) eine SMS bräuchte.
Also Augen auf beim SIM Karten kauf.

Member

Am Flughafen werden angeblich bereits registrierte Sim Karten verkauft, sind also Reseller.
Diese werden gerne mal gesperrt oder funktionieren nicht richtig.
Besser zu Viettel in die Stadt und dort ne Sim kaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten