Vietnam Hanoi und Da Nang Herbst 24 : Girlfriendly Hotels ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch überlegt im Januar mit Da Nang und Nha Trang. Die Videos auf YouTube haben mich aber abgeschreckt irgendwie. Alles voller Russen. Da hab ich kein bock drauf.
War da jemand in letzter Zeit mal
vor Ort?
Ich folge Samy auf YT. Ist ein deutscher, der ehemals in der Hotelbranche tätig war:
Da habe ich keine Russen gesehen oder gehört. Viele Expat und Diginomaden aus EU.

Member

Member hat gesagt:
Danke @laklaus . Das sind ja annehmbare Preise. Und wenn die Mädels auch noch hübsch sind, dann teste ich es gerne auch im März.
In Thailand hole ich mir immer die Telefonnummer von den Massagegirls, zwecks späterer privaten (und dann günstigern) Treffen bei mir im Hotel oder Apartment.
Hast Du das auch versucht?
Dir noch viel Spaß und ich folge Dir gerne weiter.
Also sprachtechnisch ist das hier echt schwierig.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl dass die Girls in diesem Leben so fest dort wohnen dass du die gar nicht draußen treffen kannst geschweige denn dass sie dir eine Nummer geben das mag in Thailand in den massageläden einfacher funktionieren

Member hat gesagt:
Auch überlegt im Januar mit Da Nang und Nha Trang. Die Videos auf YouTube haben mich aber abgeschreckt irgendwie. Alles voller Russen. Da hab ich kein bock drauf.
War da jemand in letzter Zeit mal
vor Ort?
Also ich bin ja aktuell in da nang und wäre ich diese Zeilen schreibe sitze ich am Frühstückstisch im girlfriendly Hotel Diamond Sea.
Russen habe ich die letzten 7 Tage überhaupt keine gesehen nur ein paar Polen und Spanier.
Apropos online Dates und girlfriendly Hotel: gestern Abend habe ich sehr spät noch vor dem Hotel gesessen und eine geraucht.. muss so 2:30 Uhr gewesen sein da kamen im Minuten Abstand ein paar super heiße Girls aus dem Hotel die so aussahen als ob sie sich jetzt auf dem Heimweg begeben.
Haben aber auf Kontaktversuche nicht reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten