Thailändisch lernen

Vietnam Hanoi und Da Nang Herbst 24 : Girlfriendly Hotels ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
DA NANG kannst Du knicken 🤷🏻
Hatte ich bereits geschrieben,was das Nightlife betrifft.
"Barkonzentration " im Sinne von Bangkok oder Pattaya.... No No No .
Wer nicht hören will,muss fühlen... NHA TRANG ist mädelstechnisch da weit vorne.
Nha Trang ist ausserhalb unserer Route

Wir wollen ja uns ein bischen das Land ansehen zwischen Hanoi und Da Nang .

Wir fahren die Strecke dazwischen auch mim zug in so nem Nachtwagenabteil oder wie das heisst...sowas mit betten auf rädern halt.

Ging auch mehr darum abends bischen ausgehen und mal sehen was so geht....nicht die Party ala Pattaya oder Angeles. (da gehts später noch hin)
Unser weiterflug nach Manila geht auch ab Da Nang
 
        #22  

Member

ich war 2019 dort und Fokus war nicht auf Mädels. Ich war im Hilton DaNang, damals total neu aufgemacht und hat Mir gut gefallen. Clubs und pubs waren in laufreichweite , bin auch ein paar mal von Mädels angesprochen worden. Ist halt schon wieder 5 Jahre her, von daher weiß nicht ob es hilft.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ich war 2019 dort und Fokus war nicht auf Mädels. Ich war im Hilton DaNang, damals total neu aufgemacht und hat Mir gut gefallen. Clubs und pubs waren in laufreichweite , bin auch ein paar mal von Mädels angesprochen worden. Ist halt schon wieder 5 Jahre her, von daher weiß nicht ob es hilft.
Jeder Beitrag ist hilfreich.
Was für Mädels waren das?
 
        #24  

Member

Verstehe die Frage nicht ganz. Die waren entweder im Pub oder an der Promenade am Fluss und haben vorsichtig angeboten Entertainment im Hotel zu leisten. Sex wurde nicht konkret ausgesprochen und ich habe keine Preise verhandelt. Ich hatte damals in DaNang nicht wirklich Interesse. dein Hauptfokus scheint ja Tourismus zu sein und Du nimmst was mit falls es sich ergeben sollte. Deshalb mein Hinweiss auf Downtown. Dort kann man auch andere Touris treffen. dafür war das Hilton gut gelegen. Im Strandbereich war ich nicht, vielleicht unter Tags dort schöner.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die Frage nicht ganz. Die waren entweder im Pub oder an der Promenade am Fluss und haben vorsichtig angeboten Entertainment im Hotel zu leisten. Sex wurde nicht konkret ausgesprochen und ich habe keine Preise verhandelt. Ich hatte damals in DaNang nicht wirklich Interesse. dein Hauptfokus scheint ja Tourismus zu sein und Du nimmst was mit falls es sich ergeben sollte. Deshalb mein Hinweiss auf Downtown. Dort kann man auch andere Touris treffen. dafür war das Hilton gut gelegen. Im Strandbereich war ich nicht, vielleicht unter Tags dort schöner.
Äh..nee...da hatte ein anderer zwischengefragt.

Allerdings stimmt das mein Hauptfokus während des Vietnamaufenthaltes schon sin Richtung Tourismus ist, will halt Tagsüber bisserl was ansehen, aber eben auch gerne abends unterhaltung.
Für etwas mehr Party bin ich ja anschliessend noch in Angeles und Pattaya.

Letztes jahr war ich deinem Bericht folgend in Kambotscha in Phnom Pen (im Hotel gegenüber ) und hat alles super gepasst von deinen beschriebenen Lokations und abläufen.

Ich kucke mal wo das Hilton ist und dann sehe ich ja was dort in der Nähe ist. Downtown muss ich mal sehen welcher Teil damit genau gemeint ist.

Also Danke schonmal für deine Hinweise
 
        #27  

Member

Das ist die Ecke mit Koreatown. Auf jeden Fall online gehen, Bumble, Zalo, Badoo (die leiten dann auf Whatsapp oder woanders hin um).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten