Gäste lese Limitierung!

Vietnam Da Nang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist aber 6-7 Jahre her. Was willst du denn wissen?
Ob es empfehlenswert ist . Ist es wohl hat @laklaus gerade geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Fand das klassische P6 nicht so spannend. Es lies sich aber in den regulären Massagen für etwa 500k der Service erweitern, hängt aber ab der Sympathie und musste jeweils
von mir initiiert werden. Alternativ kann man die russischen Touristinnen via Apps Daten ;-)

Member

Ich war vor knapp einem Jahr auch in Vietnam, meine Erfahrung: die Qualität der Gaigu Girls ist maßgeblich vom Preis abhängig. Hatte in Da Lat eine „teure“ für 1 mio VND - 19 Jahre, das mit Abstand hübscheste was ich bislang vor mir haben konnte. Profil ist leider nicht mehr aktiv. Für die hätte ich auch 5 mio ausgegegen… Service ist in der Regel mäßig bis ok und das Aussehen und teilweise auch Service vom Preis abhängig. So zumindest meine Erfahrung einer Stichprobe von 5 oder 6 Frauen aus den verschiedenen Preissegmenten.

Ablauf: per sms oder teilweise iMessage die Dame mit „gaigu“ anschreiben. Dann kriegt man meistens eine Antwort mit Zeit und der Adresse des St Hotels. Mit ChatGPT habe ich übersetzt und auch in vietnamesisch geantwortet. Habe denen auch geschrieben, dass ich übersetzt habe und war meistens kein Problem. Man geht zum St Hotel und bucht ein Zimmer für eine Stunde, die wissen schon Bescheid was man möchte. An die Dame schreibt man dann die Zimmertemperatur. Zweimal war die Frau nichts für mich, einmal konnte sie mir dann eine andere jüngere aus dem Hotel vermitteln, die schon sehr passabel war. In diesem Hotels tummeln sich also meistens mehrere Frauen, die zusammenarbeiten, vermutlich über einen Organisator.
Ist also definitiv schwieriger, als in Thailand und weniger Girlfriend like, hat aber auch seinen eigenen Reiz und man kann einige richtig hübsche Frauen finden!

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im Oktober nach Saigon und möchte mir auch Danang anschauen.
Da überlege ich den Zug zu nehmen.
Ganz ehrlich? Der Inlandsflug ist kurz und billig. Zug kann nett sein je nach Urlaubslänge bindet er aber viel Zeit. Ich kann das persönlich nicht genießen

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich? Der Inlandsflug ist kurz und billig. Zug kann nett sein je nach Urlaubslänge bindet er aber viel Zeit. Ich kann das persönlich nicht genießen

Es ist eine andere Art zu reisen. Ich plane mitte September einen Urlaub in Vietnam und hab dabei eine Zugfahrt von der "trockenen Halongbucht" bis Danang/HoiAn geplant. Vor Danang soll die Strecke sehr schön sein, was ja beim Nachtzug früh am Morgen wäre. Stell mir das eigentlich sehr schön vor.

Member

Member hat gesagt:
Kann den Beitrag von @laklaus nicht sehen. Per PM?
vielleicht meinte er meinen Bericht :

Hanoi und Da Nang Herbst 24 : Girlfriendly Hotels ?

Da habe ich mir vor euch gute Tipps geben lassen und dann über locations berichtet die ich vor Ort gefunden hab und ausprobioert habe

Member hat gesagt:
Es ist eine andere Art zu reisen. Ich plane mitte September einen Urlaub in Vietnam und hab dabei eine Zugfahrt von der "trockenen Halongbucht" bis Danang/HoiAn geplant. Vor Danang soll die Strecke sehr schön sein, was ja beim Nachtzug früh am Morgen wäre. Stell mir das eigentlich sehr schön vor.
Ich hab die Zugreise ja gemacht von Hanoi bis Da Nang und würde es immer wieder machen.
Es geht ja über nacht, aber morgens fährt man dann bei Tageslicht über den Wolkenpass....traumhafte ausblicke.
Wenn man dann noch ein fenster findet das sich öffnen lässt (meistens die Fenster an den aus und einstiegstüren) kann man auch tolle fotos und videos vom zug machen.
Jeder mit dem ich sprach sagte mir die schönste strecke ist die von hanoi bis Danang.
Von Da Nang nach Saigon seih aber auch schön...der andere Teil halt besser.

Da man übernacht fährt "spart" man sich ja auch ne Hotelübernachtung.

Und wenn ich so für mich rechne: 2h vor abflug am airport...dann ne stunde flug...ne weitere bis gepäck da ist....
Dann ist die Zeiterspüarnis gegenüber dem Zug "überschaubar"

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten