Member
Ob es empfehlenswert ist . Ist es wohl hat @laklaus gerade geschrieben.Member hat gesagt:Ja, ist aber 6-7 Jahre her. Was willst du denn wissen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es empfehlenswert ist . Ist es wohl hat @laklaus gerade geschrieben.Member hat gesagt:Ja, ist aber 6-7 Jahre her. Was willst du denn wissen?
Member hat gesagt:Ist es wohl hat @laklaus gerade geschrieben.
Einfach mal diesen Thread lesen oder eine Seite zurückblättern!!!Member hat gesagt:Kann den Beitrag von @laklaus nicht sehen. Per PM?
Bleib relaxt. Ich dachte da kam noch etwas nach der Frage.Member hat gesagt:Einfach mal diesen Thread lesen oder eine Seite zurückblättern!!
Ich fliege im Oktober nach Saigon und möchte mir auch Danang anschauen.Member hat gesagt:Kann den Beitrag von @laklaus nicht sehen. Per PM?
Ganz ehrlich? Der Inlandsflug ist kurz und billig. Zug kann nett sein je nach Urlaubslänge bindet er aber viel Zeit. Ich kann das persönlich nicht genießenMember hat gesagt:Ich fliege im Oktober nach Saigon und möchte mir auch Danang anschauen.
Da überlege ich den Zug zu nehmen.
Member hat gesagt:Ganz ehrlich? Der Inlandsflug ist kurz und billig. Zug kann nett sein je nach Urlaubslänge bindet er aber viel Zeit. Ich kann das persönlich nicht genießen
vielleicht meinte er meinen Bericht :Member hat gesagt:Kann den Beitrag von @laklaus nicht sehen. Per PM?
Ich hab die Zugreise ja gemacht von Hanoi bis Da Nang und würde es immer wieder machen.Member hat gesagt:Es ist eine andere Art zu reisen. Ich plane mitte September einen Urlaub in Vietnam und hab dabei eine Zugfahrt von der "trockenen Halongbucht" bis Danang/HoiAn geplant. Vor Danang soll die Strecke sehr schön sein, was ja beim Nachtzug früh am Morgen wäre. Stell mir das eigentlich sehr schön vor.