Ich war vor knapp einem Jahr auch in Vietnam, meine Erfahrung: die Qualität der Gaigu Girls ist maßgeblich vom Preis abhängig. Hatte in Da Lat eine „teure“ für 1 mio VND - 19 Jahre, das mit Abstand hübscheste was ich bislang vor mir haben konnte. Profil ist leider nicht mehr aktiv. Für die hätte ich auch 5 mio ausgegegen… Service ist in der Regel mäßig bis ok und das Aussehen und teilweise auch Service vom Preis abhängig. So zumindest meine Erfahrung einer Stichprobe von 5 oder 6 Frauen aus den verschiedenen Preissegmenten.
Ablauf: per sms oder teilweise iMessage die Dame mit „gaigu“ anschreiben. Dann kriegt man meistens eine Antwort mit Zeit und der Adresse des St Hotels. Mit ChatGPT habe ich übersetzt und auch in vietnamesisch geantwortet. Habe denen auch geschrieben, dass ich übersetzt habe und war meistens kein Problem. Man geht zum St Hotel und bucht ein Zimmer für eine Stunde, die wissen schon Bescheid was man möchte. An die Dame schreibt man dann die Zimmertemperatur. Zweimal war die Frau nichts für mich, einmal konnte sie mir dann eine andere jüngere aus dem Hotel vermitteln, die schon sehr passabel war. In diesem Hotels tummeln sich also meistens mehrere Frauen, die zusammenarbeiten, vermutlich über einen Organisator.
Ist also definitiv schwieriger, als in Thailand und weniger Girlfriend like, hat aber auch seinen eigenen Reiz und man kann einige richtig hübsche Frauen finden!