Vietnam Da Nang

• Ersteller

Member

Als ich letztes Jahr nach Hanoi in Da nang war, konnte man die kulturellen Unterschiede merken. In Da Nang waren die Einheimischen viel entspannter und man konnte viel offener mit denen reden. Auch wenn man eine Übersetzungsapp genutzt hat. Zu P6 jedoch fand ich, dass in Da Nang nicht viele Möglichkeiten gab, im Vergleich zu Hanoi oder Ho Chi Minh City

Member

Member hat gesagt:
Ist schon mal jemand mit dem Zug von Saigon nach Da Nang gefahren?
blos nicht........

Member hat gesagt:
Bei Kaffee kann denen auch keiner das Wasser reichen. Zählen auch nicht umsonst zu den zweitgrößten Anbauern und Exporteure.
also der Kaffee schmeckt mir dort überhaupt niht, weder der kalte (was die ja meistens trinken) noch der heiße

Member

An den Kaffee muss man sich gewöhnen. Hat bei mir auch so 2 Wochen gebraucht, aber dann schmeckt es gar nicht so schlecht, wenn es draußen so schwül und heiß ist :D

Member

Ist wie mit allem, es ist Geschmackssache. Probiert es mal mit Ei oder Salz. Und wie mit jedem anderem Produkt, nicht jeder Kaffee ist gleich. Wäre auch schlimm wenn es so wäre

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten