Thailändisch lernen

Rundreise-Europa DACH - ITAL - Monaco : BM on Holiday

        #24  

Member

Egal ob man/Frau ihre Musik mag oder nicht, die Lady ist ein echter Hingucker!
 
        #25  

Member

so , vom Anfang :

THAI hatte den Flugpreis nach Songkran um 1200 € angehoben , also Alternative Lufthansa Busi für 106.ooo thb

am Susibum brennt zur Begrüßung gleich mal das Tanklager !

Anhang anzeigen 43.jpg

LH A340 mit neuer Cabine

Anhang anzeigen 44.jpg

keinen Nachbar - gut eh !

Anhang anzeigen 45.jpg

fast voll

Anhang anzeigen 46.jpg

wieder nur bis Schuhgröße 32

Anhang anzeigen 47.jpg

die Mitte hat wieder mehr Platz ( wie in der Thai 787 )

Anhang anzeigen 48.jpg

leider keine USB Anschlüsse und nur 127 V Versorgung - nichts für Handy

Anhang anzeigen 49.jpg

Full Flat , im Schulterbereich etwas schmal , halt keine First , aber für den Preis akzeptabel

Anhang anzeigen 50.jpg
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Doch, die USB's sind innen seitlich im Sitz, bei den Kopfhöreranschlüssen, soweit ich mich erinnere.

Leider Falsch , die Bose Noise Reduced Kopfhörer sind fest verkabelt ohne Stecker - wohl diebstahlschutz , lol . Habe extra nachgefragt : no USB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Urlaub vorbei .


5183 km quer durch Europa - ich brauche URLAUB !!!


17.30 geht's mit LH zurück nach BKK. Und Do nach Danang ( Doppelkotz )
 
        #30  

Member

Definitiv kein USB im A340 LH . Power nur 110 Volt und der Böse Hörer hat einen stecker. Der ist aber mit klemme versiegelt , habeinuten gebraucht ,den in die buchse zu bekommen,! Ein Hoch auf deutsche Ingenieurs Kunst , Bilder folgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten