Dampfen in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
....
Rauchen tue ich aber trotzdem, weils halt ein Suchtmittel ist !.

Ich stelle mich halt manchmal sehr doof an. Denn so eine E-Zigarette ist natürlich kein Suchtmittel. Macht nur sexy. lol

Member

zumindest ist es ein suchtmittel mit ungefähr 400 giftigen stoffen weniger ;-)

Member

Member hat gesagt:
zumindest ist es ein suchtmittel mit ungefähr 400 giftigen stoffen weniger ;)

Die E-Zigarretten Restriktionen in vielen Ländern, auch bei uns in Deutschland ist doch ein weiteres Beispiel dafür, dass Poliker nicht im Interesse der Bevölkerung handeln. Die Menschenrechte und unsere Gesundheit geht denen voll am Arsch vorbei. Die suchen immer nur Wege und Mittel wie sie uns mit Abgaben und Steuern immer mehr abzocken können.

Da ich wie gesagt sowohl rauche und dampfe, weiss ich nur zugut, dass dampfen im Gegensatz zum rauchen unbedenklich ist. Man muss sich ja nur mal im Schlafzimmer eine Zigarette anzünden, am nächsten Tag fühlt man sich vom wohlempfinden fast schon so, als wäre man von einem Elefanten zertrampelt worden. Auf die Idee Zigaretten zu verbieten würde aber keiner kommen und schon garnicht in Thailand, wo Tabak Steuer eine Haupteinahmequelle des Staates ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auf die Idee Zigaretten zu verbieten würde aber keiner kommen und schon garnicht in Thailand, wo Tabak Steuer eine Haupteinahmequelle des Staates ist.

Deshalb ist auch jegliche Werbung hier verboten worden und Zigaretten dürfen nicht mehr sichtbar zum Verkauf angeboten werden.
Zudem wurde die Altersgrenze erhöht.

Member

Member hat gesagt:
Da ich wie gesagt sowohl rauche und dampfe, weiss ich nur zugut, dass dampfen im Gegensatz zum rauchen unbedenklich ist. Man muss sich ja nur mal im Schlafzimmer eine Zigarette anzünden, am nächsten Tag fühlt man sich vom wohlempfinden fast schon so, als wäre man von einem Elefanten zertrampelt worden.
Da sind ja richtig tolle Schlußfolgerungen. Und hochwissenschaftlich dazu.;) Vom Gefühl des Nolan wird abgeleitet, ob etwas gesundheitlich unbedenklich ist oder nicht. Vielleicht werden ja die Gutachten der Wissenschaftler auch so erstellt.:(

Member

Member hat gesagt:
Da sind ja richtig tolle Schlußfolgerungen. Und hochwissenschaftlich dazu.;) Vom Gefühl des Nolan wird abgeleitet, ob etwas gesundheitlich unbedenklich ist oder nicht. Vielleicht werden ja die Gutachten der Wissenschaftler auch so erstellt.:(

Du bist ja noch naiver als ich dachte, wenn du wissenschaftlichen Gutachten vertrauen schenkst, siehe Pharmaindustrie und Klimawandel usw.

Wissenschaftler sind nunmal nicht unabhängig und erstellen dir für Geld genau das was du haben willst.

Member

@Nolan
Warum wirst Du ausfällig? Behaupte nicht etwas von mir, was ich nicht geschrieben oder gesagt habe!
Wo oder wann habe ich geschrieben, daß ich wissenschaftlichen Gutachten vertraue? Sollte man mich aber fragen, würde ich vielleicht antworten, daß ich den die Feststellungen der Wissenschaftler genauso als Blödsinn einstufe wie Nolans "Unbedenklichkeits-Statement".

Member

Es wurde vielleicht etwas unglücklich formuliert von Nolan
Ich vermute mal:
Das es im Zusammenhang gegenüber dem Zigaretten Rauchen eher unbedenklicher ist und auch so gemeint wurde.

Member

Member hat gesagt:
@Nolan
Warum wirst Du ausfällig? Behaupte nicht etwas von mir, was ich nicht geschrieben oder gesagt habe!
Wo oder wann habe ich geschrieben, daß ich wissenschaftlichen Gutachten vertraue? Sollte man mich aber fragen, würde ich vielleicht antworten, daß ich den die Feststellungen der Wissenschaftler genauso als Blödsinn einstufe wie Nolans "Unbedenklichkeits-Statement".
Sagmal für wen hältst du dich eigentlich ? Versuch mich hier nicht für dumm zu verkaufen ! Du hältst dich wohl für was besseres, komm mal runter von deinem hohen Ross! In deinem vorigen Beitrag hast du meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Dampferei in Frage gestellt, weil sie nicht wissenschaftlich fundiert sind. Und jetzt stellst du auch noch wissenschaftliche Gutachten als blödsinn dar.

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind mehr wert als jedes wissenschaftliche Gutachten, weil ich seit 3 Jahren die Unterschiede vom rauchen und dampfen am eigenen Körper kenne.

Kenne darüberhinaus locker 100 Dampfer, die gleicher Meinung sind, alle haben nach dem Wechsel zum dampfen einen spürbare höheren körperlichen Wohlempfinden. Es wird im Forum jede Menge Dampfer geben und nahezu alle können dir das gleiche erzählen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten