Member hat gesagt:....
Rauchen tue ich aber trotzdem, weils halt ein Suchtmittel ist !.
Member hat gesagt:zumindest ist es ein suchtmittel mit ungefähr 400 giftigen stoffen weniger ;)
Member hat gesagt:Auf die Idee Zigaretten zu verbieten würde aber keiner kommen und schon garnicht in Thailand, wo Tabak Steuer eine Haupteinahmequelle des Staates ist.
Da sind ja richtig tolle Schlußfolgerungen. Und hochwissenschaftlich dazu.;) Vom Gefühl des Nolan wird abgeleitet, ob etwas gesundheitlich unbedenklich ist oder nicht. Vielleicht werden ja die Gutachten der Wissenschaftler auch so erstellt.Member hat gesagt:Da ich wie gesagt sowohl rauche und dampfe, weiss ich nur zugut, dass dampfen im Gegensatz zum rauchen unbedenklich ist. Man muss sich ja nur mal im Schlafzimmer eine Zigarette anzünden, am nächsten Tag fühlt man sich vom wohlempfinden fast schon so, als wäre man von einem Elefanten zertrampelt worden.
Member hat gesagt:Da sind ja richtig tolle Schlußfolgerungen. Und hochwissenschaftlich dazu.;) Vom Gefühl des Nolan wird abgeleitet, ob etwas gesundheitlich unbedenklich ist oder nicht. Vielleicht werden ja die Gutachten der Wissenschaftler auch so erstellt.
Sagmal für wen hältst du dich eigentlich ? Versuch mich hier nicht für dumm zu verkaufen ! Du hältst dich wohl für was besseres, komm mal runter von deinem hohen Ross! In deinem vorigen Beitrag hast du meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Dampferei in Frage gestellt, weil sie nicht wissenschaftlich fundiert sind. Und jetzt stellst du auch noch wissenschaftliche Gutachten als blödsinn dar.Member hat gesagt:@Nolan
Warum wirst Du ausfällig? Behaupte nicht etwas von mir, was ich nicht geschrieben oder gesagt habe!
Wo oder wann habe ich geschrieben, daß ich wissenschaftlichen Gutachten vertraue? Sollte man mich aber fragen, würde ich vielleicht antworten, daß ich den die Feststellungen der Wissenschaftler genauso als Blödsinn einstufe wie Nolans "Unbedenklichkeits-Statement".