Gäste lese Limitierung!

Dampfen in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Hammer

Lies nochmal in Ruhe durch was du da eben geschrieben hast,
vielleicht kommst du ja selber drauf was für ein Müll es war.

:ahnung:
Hahaha, musste eben herzlich lachen :headbash::lol:

Member

vor allem ist das rauchen erlaubt! muss man beim besten willen nicht verstehen.... scheiss pharmalobby! mögen sie in der hölle enden!!!
und der normale strassencop hat jetzt wohl das go bekommen zur selbst-bereicherung.
solang die lage so ist spar ich mir thailand, so leids mir auch tut....

Member

Ich wurde auch beim ersten Th Urlaub von netten Polizisten mit auf die Wache genommen weil ich meine Dampfe nur in der Hand hatte..
Tage vorher habe ich in Naklua gedampft während polizisten neben mir standen und nichts taten..
Wie auch immer , mir wurde auch erstmal richtig Stress gemacht mit Monkeyhouse , Gerichtsanhörung usw. usw. Ich war nicht wenig geschockt an diesem Abend...
Im Endeffekt nach 15min Verhandlung über nen Dolmetscher kam ich 200 Euro ärmer und ohne Akkuträger davon.
Wobei erst Preise von über 500 Euro aufgerufen wurden, und nachdem sie wohl gemerkt hatten das ich das nicht zahlen konnte gings dann runter.
Mitte Septemper will ich nochmal nach Th, rauchen ist für mich eigentlich keine wirkliche Option. Weiss im Moment noch nicht wie ich das dann machen werde, aber sowas will ich auch nicht nochmal erleben.

Member

Member hat gesagt:
Mitte Septemper will ich nochmal nach Th, rauchen ist für mich eigentlich keine wirkliche Option.

Versuch dir doch das Nikotin einfach in den Arm zu spritzen, oder ist das auch verboten ?
Ich persönlich fühle mich als Raucher extrem belästigt wenn im Raucherzimmer 8 Mann mit so einer E-Zigarette dampfen und jedes Gebräuch stinkt nach einer anderen Scheiße. Da gehe ich dann auch lieber im Winter raus und hole mir was weg.

Member

Kann ich sogar nachvollziehen bei manchem was so gedampft wird, trotzdem verstehe ich dein Gehate nicht ganz.
Freu dich doch einfach das dich das (noch :) nicht betrifft, hahha

Member

Ich war anfangs des Jahres auf phuket und habe meine e Zigarette eigentlich immer ahnungslos genutzt. Wirde aber nie darauf angesprochen! Wenn ich das hier alles so lese sollte ich mir das beim nächsten mal überlegen

Member

Member hat gesagt:
Versuch dir doch das Nikotin einfach in den Arm zu spritzen, oder ist das auch verboten ?
Ich persönlich fühle mich als Raucher extrem belästigt wenn im Raucherzimmer 8 Mann mit so einer E-Zigarette dampfen und jedes Gebräuch stinkt nach einer anderen Scheiße. Da gehe ich dann auch lieber im Winter raus und hole mir was weg.

Ach come on...

Ich bin sowohl Raucher, als auch Dampfer und wenn eins von beiden für mich nach "Scheisse" stinkt, dann der Zigaretten Rauch !

Rauchen tue ich aber trotzdem, weils halt ein Suchtmittel ist ! Dank der Dampferei komme ich mit einer Schachtel 2-3 Tage aus, statt vormals 2 Schachtel am Tag durch die Lunge zu ziehen, was auch unheimlich ins Geld geht. Besser wäre es natürlich mit beiden aufzuhören, aber leichter gesagt als getan.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten