Gäste lese Limitierung!

Dampfen in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das auf der Seite des auswärtigen Amtes gesehen. Die genauen Strafen standen da aber glaub ich net. Kannst ja mal nachschauen.

Im Zweifelsfall nicht dampfen bzw. rauchen. Schadet eh nur eurem Körper #justmy2cents

Member hat gesagt:
Ihr Allesglauber glaubt wirklich was EUCH eine Thai Nutte erzählt.

Also wer wahrlich kühn, ja tollkühn genug ist, das zu tun....dem seiner Seele möge Allah, Buddha, Gott oder wer auch immer gnädig sein. Das kann maximal brutal nach hinten losgehen. Als Bsp.: "i am 18, but i forgot id"...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aktuell vor 2 Wochen kamen Freunde von uns aus Thailand zurück...... am Flughafen beim Gepäck aufgeben standen Zöllner mit einem Bild mit E-Zigaretten drauf, sie wurden gefragt und zeigten mit den Fingern auf das Foto.... nein nein kam von Ihnen, haben wir nicht..... Polizei kam und die Koffer mussten geöffnet werden............ Da war sie, die 90 € E-Zigarette!!!!! Es mussten 250 Euro bezahlt werden und die E-Zigarette war futsch!!!

Leute, wer Glück hat, hat Glück, wer Pesch hat, hat die Scheiße am Bein........

Überlegt es Euch gut, bin selber Dampfer und werde für die Zeit auf Phuket Zigarillos mit Filter quarzen....... mir ist das Risiko zu hoch.

Habe letzte Woche mich mit einem Deutschen unterhalten der seit 12 Jahren dort lebt und schon eine geraume Zeit dampft, er meinte zu mir, lass es , ich dampfe nur zu hause und musste auch schon empfindliche Geldstrafen bezahlen.........
Denke mal das er nichts davon hat mir ein Gruselmärchen zu erzählen.................

Member

Member hat gesagt:
Aktuell vor 2 Wochen kamen Freunde von uns aus Thailand zurück...... am Flughafen beim Gepäck aufgeben standen Zöllner mit einem Bild mit E-Zigaretten drauf, sie wurden gefragt und zeigten mit den Fingern auf das Foto.... nein nein kam von Ihnen, haben wir nicht..... Polizei kam und die Koffer mussten geöffnet werden............ Da war sie, die 90 € E-Zigarette!!!!! Es mussten 250 Euro bezahlt werden und die E-Zigarette war futsch!!!

Danke für die Antwort, damit kann ich was anfangen... Dann riskier ich es besser auch nicht..

Member

Damit ist dann Thailand fuer mich erst mal gestorben. Schade eigentlich.

Member

Member hat gesagt:

Ich dampfe auch,aber es gibt genug andere Möglichkeiten.
Wegen so einen Scheiß TH aufzugeben ist schon schwach!

Member

Member hat gesagt:
Schade für wen ?
Eigentlich doch nur für Dich !!!
Uns (mir) ist das doch wurscht !

Member

Member hat gesagt:
wenn du in Bangkok bist kannst du dir da bestimmt eine zulegen......................

Member

in Deutschland versuche ich zu dampfen, dann habe ich es bis zum Winter wiede rgeschafft und über den Winter habe ich mich wieder an normale Zigaretten gewohnt. Zurück in Deutschland beginnt es dann wieder, das ich versuche zu dampfen, doof aber unabänderlich, deswegen würde ich Thailand nicht aufgeben.

Bin halt leider zu schwach, sonst würde ich den >Schwachsinn ganz aufgeben...

Member

Bei mir klappt der Umstieg vom dampfen auf rauchen und umgekehrt
immer ganz gut . Wenn ich zurück bin aus Thailand keine Probleme
sofort wieder auf Dampfe um zu steigen .
Da hab ich eher Probleme mit dem Rauchen es schmeckt einfach schei..e :eek:
Aber deshalb auf Thailand verzichten würde ich nicht .
lg

Member

Ja, schade fuer mich. Was Anderes habe ich auch nie behauptet. Ich haette halt Thailand mal gerne ausprobiert. So bleibe ich dann halt auf den Phillis und wuensche euch weiterhin ganz viel Spass in Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten