Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

• Ersteller

Member

Naivität der Mädels ist doch auch nur eine Art der prostitution.
"meine ist anders" habe ich auch schon millionenfach gehört.
Sei froh das Du sie nicht nach DE gebracht hast und hier auf die Nase gefallen bist.
Währe bestimmt noch um einiges Teurer geworden.
Trotzdem wünsche ich Dir das du darüber hinweg kommst. Suche Dir eine andere z.b song ;-)

Member

Hallo Nudels. Danke für Deine Geschichte. Jeder der das liest könnte in dieser Situation stecken (Thema Vollidiot) Ja der Liebeskasper kann uns überall erwischen. Ist mir hier in Deutschland auch schon passiert. Was macht man nicht alles wenn man verliebt ist?:headbash: Ich hoffe für Dich das Du das gut wegsteckst und bald wieder oben auf bist. Das Gute ist, wenn man sich soetwas von der Seele schreibt geht es wieder einem wieder besser. Zumindest ist es bei mir so.

:bye:

Member

Hi Nudels, danke, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast.
Ich finde es immer wieder traurig mitzubekommen wie Leute mit positiver Einstellung, die es gut mit anderen meinen, verarscht werden und leiden müssen.
Ich hoffe, Du hast trotzdem nichts von Deiner positiven Einstellungen verloren. :wink0:
Vielleicht hilft der Bericht tatsächlich andere Leser vor ähnlichen Fehlern zu bewahren. Du warst sicher nicht der erste dem sowas passiert ist. Ähnliche (auch wenn nicht ganz so krasse) Geschichten passieren leider viel zu häufig.
Im Nachhinein kann man immer sagen das war naiv, so liest es sich ja teilweise auch. Ich bin mir aber sicher, dass es in den Situationen bestimmt anders gewirkt haben muss. Oft liegt die Wahrheit da nicht so ganz klar vor einem.

Member

Member hat gesagt:
Hi Nudels, danke, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast.
Ich finde es immer wieder traurig mitzubekommen wie Leute mit positiver Einstellung, die es gut mit anderen meinen, verarscht werden und leiden müssen.
Ich hoffe, Du hast trotzdem nichts von Deiner positiven Einstellungen verloren. :wink0:
Vielleicht hilft der Bericht tatsächlich andere Leser vor ähnlichen Fehlern zu bewahren. Du warst sicher nicht der erste dem sowas passiert ist. Ähnliche (auch wenn nicht ganz so krasse) Geschichten passieren leider viel zu häufig.
Im Nachhinein kann man immer sagen das war naiv, so liest es sich ja teilweise auch. Ich bin mir aber sicher, dass es in den Situationen bestimmt anders gewirkt haben muss. Oft liegt die Wahrheit da nicht so ganz klar vor einem.

Es ist tatsächlich so, dass die Dinge situationsgebunden vom Kopf anders interpretiert werden, als vom Bauch. Es hatte ja in unserer Beziehung auch einen 2 jährigen Vorlauf gegeben. Ich habe es nicht wahr haben wollen, dass Ning sich auf Koh Chang entscheidend verändert hat. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als naiv bezeichnen. Ich denke, wenn man länger zusammen ist, und dazu noch eine thailändische Verlobungsfeier mit der Familie gefeiert hat, sollte man seiner Lebensgefährtin (Verlobten) auch trauen dürfen. Dieses hat sich dann als Fehleinschätzung bewahrheitet. Ein Fehler der glaube ich vielen von uns passieren kann.

Gruß Nudels

Member

Member hat gesagt:
Ich lag auf einer Liege und dämmerte so etwas vor mich hin. Plötzlich wurde ich wach und sah, dass jemand neben meiner Liege stand. Ein ziemlich hoch gewachsener Thailänder. Er sagte nichts, er schaute mich lange an und ging dann wieder. Heute weiß ich wer das war.

Hast du mit einem Mönch darüber geredet? Hast du ihm was zu essen geopfert?
(Würd mich nur so interessieren...)

Klasse Bericht übrigens - und ich glaube deine Denkweise das als Entwicklungshilfe abzuhaken ist das einzige was man machen kann wenn man nicht vom Hass zerfressen werden will.

PengoX

Member

Hallo Nuddels! Habe den Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Hoffe, alle Wunden sind wieder verheilt. Was mich am meisten in deinem Bericht schockiert hat war der Überfall durch die Schläger. Das war echt unterstes Niveau der "Monster-Lady".
Auch Schade, das der Kalli nie mehr nach Thailand möchte. Hoffe, bei dir ist das anders. Aber sonst würdest du dich wohl kaum hier im Forum rumtreiben.
Auf jeden Fall, habe ich durch die paar Tage, die ich hier im Forum unterwegs bin, schon eines gelernt: "Investiertes Geld in Thailand ist futsch". Hoffe, ich erinnere mich dadran, wenn ich mal an der Reihe bin. Wobei ich ja auch schon eine "tolle" Geschäftsidee habe :headbash: Dazu muß ich aber erstmal nach Thailand und mir ein Bild vor Ort machen. Und ich sollte an das Gelernte denken...

Member

Hallo Nudels ..du hast geschrieben >
Nach drei Monaten versuchte Ning, mich zu erreichen. Ich war überrascht.
Aber jetzt war ich reserviert. Sie wollte einen Neuanfang mit mir.
Sie sagte zu mir: "Mario hat nicht mich gesehen - Er sah Nim Mario weiß nicht, dass ich eine Schwester habe..."

Wer ist Mario und was hat er mit der Geschichte zu tun ?

Member

... Mario ist ein gemeinsamer Freund

Member

Danke für den ehrlichen Bericht. Ich bin mir sicher das er anderen hilft nicht soviel Lehrgeld zu bezahlen.
Das Verhalten kann man teilweise nicht nachvollziehen, aber da hatte dich der Liebeskasperwahn wohl voll im Griff.
Das beste ist den Kontakt komplett abzubrechen.

Member

Was ist den jetzt mit den Freunden aus Ding Daeng? Habe ich da was ueberlesen?
Warum wollte Ning da nie hin?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten