Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #181  

Member

Danke Nudels für deine Erklärungen. Jetzt seh ich die sache klarer:D
Ich finds immer noch krass, wie sich eine Person so um 180 Grad drehen kann. Ich meine, hättest du sie gerade erst kennen gelernt ok. Aber nach so ner langen Zeit denkt man doch, man kennt seinen Partner etwas besser.
Also Kopf hoch und weitermachen!
 
        #182  

Member

Danke Nudels für deine Erklärungen. Jetzt seh ich die sache klarer:D
Ich finds immer noch krass, wie sich eine Person so um 180 Grad drehen kann. Ich meine, hättest du sie gerade erst kennen gelernt ok. Aber nach so ner langen Zeit denkt man doch, man kennt seinen Partner etwas besser.
Also Kopf hoch und weitermachen!

Sry Doppelpost. Bitte löschen!!!
 
        #183  

Member

Hi Nudels, ich wollte mit meinem Beitrag nicht flapsig sein. ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Nach vielen Urlauben auf den Phillis hatte ich vor 3 Jahren auf den Philis im privaten Umfeld meine Traumfrau kennengelernt und hatte mich über beide Ohren verliebt. Hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr und hab sie nach meinem Heimflug in klassischer Liebeskasper-Manier monatlich mit 70€ "unterstützt". Mir tats nicht weh und ich hatte das Gefühl wirklich Gutes für sie und Ihre Tochter zu tun. Wir skypten fast jeden Tag. Liebesschwüre ihrerseits und diverse Briefe folgten. 7 Monate später flog ich wieder für 5 Wochen zu ihr um Weihnachten und Sylvester zusammen mit ihr und der gesamten Familie zu feiern. Meinen Geburtstag im Januar feierte quasi das ganze Dorf mit uns... Es war einfach perfekt. Nach einiger Zeit gab es Sendepause, gefolgt von Bildern die angeblich in einer Klinik geschossen wurden. Bilder von Infusionen und der Bitte ihr den Kankenhausaufenthalt zu finanzieren. Ich tat es und wollte sie für 3 Monate nach Deutschland holen...ich hatte die Flugtickets schon gekauft als ihr Verhalten sich änderte. Es war eher unterschwellig, aber es machte mich stutzig. Ich begann zu recherchieren und fand Brian in der Nähe von NewYork, der ebenfalls Liebesschwüre und Briefe bekommen hatte. Wir tauschten uns komplett aus und schossen die Schlampe über den Jordan. Seitdem bin ich auf Spass gepolt und nehme mir den Spruch eines Members von hier zu Herzen: wenn ich jeh wieder Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich Insektengift.... im Nachhinein haben mir diverse Kumpels aus meiner deutschen Comunity bestätigt, ähnliches erlebt zu haben. Gehört wohl dazu und man ist auch nach langjähriger Erfahrung nicht davor gefeit in die Falle zu treten. Abschließend muss ich sagen, bis auf den blöden Schluss der "Beziehung" war die Zeit davor Megageil. Meinen Geburtstag als 52-jähriger mit einer 26-jährigen in allen Varianten verbracht zu haben kann mir auch keiner mehr nehmen.... In diesem Sinne Kopf hoch, es wird von Tag zu Tag besser und es gibt so viele geile Mädls auf dieser Welt. Es lohnt nicht diesen "secret whores" nachzutrauern....
 
        #184  

Member

@Jleopardi
Deine Antwort geht schon klar. Ich habe diese Geschichte nicht veröffentlich um mich zum Idioten zu outen.
Natürlich habe ich damit gerechnet, dass Kommentare in diese Richtung kommen.
Trotzdem ist das Feedback hier fast nur positiv - "Großes Danke Schön".
Ich wollte aufzeigen, auf welche Art und Weise man in eine Falle stolpern kann.
Fehler sind dafür da, dass sie gemacht werden.
Nach sehr vielen Jahren weltweiten Reisens, überwiegend beruflich und überwiegend in Afrika und Südamerika
habe ich meinen Fehler in Thailand gemacht.
An dem großen Interesse an meiner Geschichte stelle ich für mich fest, dass es doch mehrere Leute gibt,
denen es vielleicht ähnlich gegangen ist, oder die kurz davor stehen. Dir ja offensichtlich auch. ;-)
Ich vergleiche so eine Situation gerne mit einem Stachel den man im Hinterteil hat, man kann darüber reden und ihn entfernen, oder sich hinsetzen und jedes mal den Schmerz genießen.
Gut gemeinte Ratschläge habe ich vor meinem Abenteuer übrigens sehr viele bekommen.
Ich habe sie nicht befolgt.
Vielleicht, weil ich mir mein emotionsbetontes Wesen stets erhalten wollte und in Zukunft auch möchte.
Trotzdem werde ich die Sache mit dem Insektengift beherzigen :) Guter Tip :)

Also noch mal "Großes Danke Schön" an alle Leser und alle Komentatoren.
Gruß Nudels
 
        #185  

Member

@Nudels

habe deine Berichte gelesen, hat mich natürlich auch berührt.


Schön ist natürlich, das du durch deine Berichte anderen Foren-Mitglieder vor solchen Erahrungen warnen möchtest.


Schlechte Erfahrung habe ich in Thailand auch gemacht, muß sie aber unter der Kategorie: geringfügig einordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Hallo Nudels,

Ratschläge sind auch Schläge!
 
        #187  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für Deinen Bericht !

Und ich bin mir sicher, das der Eine oder Andere wenigsten ein bisschen was daraus gelernt hat !
 
        #188  

Member

@Nudels
habe mit Spannung deinen Bericht in 1 1/2 Stunden gerade gelesen. Da ich schon viele Thai- Geschichten und das verlorene Geld bei LKS gehört habe - habe ich den Bericht bis zum Ende in mich verschlungen...Meine Meinung, man sollte kein Geld in thailändische Geschäfte stecken... der Farang ist immer der Verlierer.. was mach der Farang mit seinem Geschäft wenn kein Visum mehr erteilt wird?????.....Mieten, nicht kaufen... auch bei den Ladies.... mieten nicht kaufen..... ist immer billiger....
Dein Bericht hat vermutlich gerade ein paar Wildschweinen das Leben gerettet, denn ich wollte gerade heute bei Vollmond auf Wildscheinjagd gehen, aber dein faszinierender Bericht hat mich nicht los gelassen... nun ja. vielleicht klappts es dafür ab 21. oo Uhr...
Danke für die Story und beim nächsten Mal .. alles nur mieten....
danke und Kopf hoch
 
        #189  

Member

@Nudels
Danke für die wirklich spannende und ehrliche geschriebene Geschichte die hat mich auch sehr berührt.

Die Hauptsache ist das du nach deinem Unfall Gesundheitlich wieder komplett fit geworden bist.

Alle anderen Wunden heilt die Zeit wenn es oft auch lange dauert …das Leben geht weiter J

 
        #190  

Member

Danke für dein Erlebnisbericht !
Werde wenn ich in Thailand bin meine Augen und Ohren nocht mehr offen halten.
Jaja der Liebeskasper aber so etwas passiert auch in Deutschland und dass nicht selten"same same but diffrent "
Also, alles gute und ein schönes neues Jahr ( ernst gemeint ).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten