Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

• Ersteller

Member

Tolle Geschichte die leider für dich so schlecht ausgegangen ist. Wenn die Gefühle einen irrational werden lassen haben es oft auch Freunde schwer einem die Augen zu öffnen.... Hab das im Ansatz auch schon erlebt und kann's dir gut nachfühlen.

By the way: wie macht man in Thailand oder den Philippinen ein kleines Vermögen?

-> indem man ein großes Vermögen mitbringt......

Member

@Nuddels,
Toller Bericht, in deiner Situation sind viele, mich eingeschlossen, nur habe ich bevor die grossen Ausgaben kamen den Rueckzieher gemacht, heute agiere ich vorsichtiger, natuerlich schwebt jeder Lady ein eigener Shop oder Unternehmen vor, Schuld daran sind Nachbarn und gute Freunde die sich mitbereichern wollen!
Meine Beziehung laeuft derzeit hervorragend, sie hat lange im Ausland gearbeitet und versteht das Geld nicht auf den Baeumen waechst, wie gesagt gebe ich nur das aus was ich Monatlich zur Verfuegung habe!
Wuensche dir eine gute Erholung und das dein Bankkonto bald wieder stetig waechst.

Member

Hi Nudels,
Respekt und ganz toll von Dir das Drama so klar zu beschreiben und oeffentlich zu machen!!
Du bist nicht darüber weg bis jetzt, Du bist immer noch dabei Ihr verhalten zu entschuldigen.
Aber wenn einmal der Respekt verloren ist (von ihr),ist es irreparable.
Du bist/warst der klassische 'Liebeskaspar'.
Davon abgesehen, egal wieviel erfahrung man hat, sowas kann man nie ganz ausschliessen.

Hattest auch ein wenig Pech das Du keine guten Freunde um Dich hattest, die Dir den Horizont gezeigt haben.
Geld weg, Koh Chang (eh nicht mehr so toll wie frueher), … nicht wichtig.
So verarschen solltest Du Dich nicht lassen, egal ob Sie bloed, dumm,gemein oder was auch immer ist.
Dafuer gibt es keine Entschuldigung !!!
Seile so schnell wie es Dir moeglich ist kappen, damit Du wieder offen bist fuer jemanden der Dich respektiert und happy macht.Kein Mitleid fuer Sie, eher hass der dann bald in gleichgueltigkeit versandet.
Lass Dir die Zeit nicht stehlen .....
Wuensche Dir alles Liebe.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für den Bericht Nudels. :super:

Naivität vom feinsten. Hoffentlich eine Warnung & Erinnerung an 'Neulinge' die in einer solchen 'Beziehung' sind dieser ein bisschen früher den Gnadenschuss zu geben.

Ach, welch naive Hoffnung von mir... :wink0:

Member

Hallo,
ein schöner Schmetterling / Butterfly ist es.
Aber in Thailand hat es noch eine andere Bedeutung.

Member

Hallo Nudels

Meinen Respekt hast du. Ich verneige mich vor dir für die Offenheit und Ehrlichkeit, sowohl für deine Einstellung. Viel reden hier von „schade dass du keine guten Freunde hattest die dir die Augen geöffnet haben“. Ich glaube da unterliegen viel von uns, die noch nie in solch einer Situation waren (in oder ausserhalb Thailand), der Entscheidung die vom Herzen aus geht und die eigentlich nicht beeinflussbar ist. Du hast als Mensch entschieden (von denen es nicht mehr so viele gibt) und das zeichnet dich aus. Deine Story hat mich beflügelt auch, von meiner zu Berichten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist (so in ca. 8 Monaten). Also nochmals Hut ab und bleibe wie du bist und für alle die es nicht glauben wollen solche Fälle gibt es nicht nur in Thailand.

Member

Hallo nudels.
erstmals mein Beileid. Da hast du ja wirklich schlimmes erlebt. So wie sich das für mich anhört, bist du über dein Mädel wohl immer noch nicht ganz hinweg - das erklärt sicher auch, warum du so viel Geduld mit ihr hattest. Ich hoffe mal, dass du bald drüber hingweg sein wirst und positiv in die Zukunft blicken kannst.
Allerdings gibt es ein, zwei Dinge, die ich nicht verstanden habe.
Wieso hat Ning kostenlos in einem Restaurant nebenher gearbeitet und was genau hat den diese ominöse Phat mit der ganzen Salongeschichte zu tun? Ich dachte im Vertrag standen ursprünglich du, Kalli, Ning und ihre Schwester?

Member

@eloah
Danke für Deine Antwort. Über meine Beziehung mit Ning hinweg zukommen ist nicht leicht. Es war ja, wie geschrieben eine lange und ernste Sache. Der Kopf ist auf jeden Fall schon klar :) .
Phat war die Freundin von Kalli. Das Projekt wurde ursprünglich gestartet in der Zusammenstellung Phat/Kalli und Ning/Nudels mit jeweils 50% Invest von Kalli und mir.

Kallis Ausstieg hatte ich ja beschrieben. Danach gab es 2 bis heute gültige Verträge: den Gesellschaftervertrag zwischen Ning und mir und einen Kaufvertrag mit Ratenvereinbarung zwischen Nings Schwester Nim und mir.

Über die Gründe, warum die Mädchen kostenlos im Tum Tum Restaurant und in der Butterfly Bar gearbeitet haben kann ich auch nur spekulieren. Ich hatte ja auch noch über andere Sonderbarkeiten berichtet, wie z.B.: den geplatzten Verkauf nachdem Nim heftig im Ratenverzug war u.a.

Zu diesem Thema möchte ich erstmal nichts berichten. Ich kann das vielleicht später erklären.
Bitte um Verständnis.

Gruß Nudels

Member

danke nudels für deine story es ist schon so wie ein anderer vor mir schrieb "in Thailand darf man nur soviel investieren, wie man auch entbehren kann. Das ist und bleibt wohl die Regel."
kann dich aber auch verstehen, hatte meiner langjährigen damaligen beziehung aus pattaya auch immer wieder verziehen weil sie ja auch unheimlich lieb sein konnte und wenn sie wie ein häuflein elend vor mir saß hätte ich fast immer gleich mitgeheult. was solls die zeiten sind vorbei aber ich möchte sie auch nicht missen.
nochmal vielen dank für die story und gruß an meine heimatstadt bremen.
bongnaeng (wenig haar)
norbi aus walsrode

Member

Oh Man(n) Nudels, es tut mir sehr Leid was dir alles wiederfahren ist, verstehen kann Dich hier bestimmt jeder. Wie auch schon erwähnt wurde, Du hast den Glaube nicht verloren! Sei stolz drauf was soll man auch tun wenn es einen komplett überrumpelt..? Es ist natürlich für dich nicht leicht dein Stück vom Glück hier zu offenbaren - Aber es gibt dir etwas zurück ein Stück vom Leben! Du bist ein barmherziger Mensch und aus diesem Grund wirst du noch so hart es klingt den Rest deines Lebens damit verbringen darüber nach zu denken was hätte besser laufen können... Es sind Gefühle die unser Dasein beeinflußen, es macht dich zu dem was Du Heute bist. Erst wenn du das Glück findest einer Frau erneut den Hof zu machen, wirst du verstehen warum Alle sagen das Leben geht weiter... Es ist sicher eine harte Zeit die dich fortlaufend prägen wird und das obwohl du auch nicht mehr der aller jüngste Teenager bist! Leicht gesagt "vergiß es" aber ein Lernprozeß wie du ihn nun erlebt hast kann man nicht umunkehrbar machen, es bleibt immer ein teil der dich wieder an alles erinnert, sei es Motorad fahren, Urlaubsplanungen, hübsche Mädels es wird dich immer dran erinnern... Man kann auch nicht jemanden Fahrrad fahren beibringen und dann erwarten das er es wieder verlernt hat wenn du ihn auf ein Fahrrad setzt. Habe selbst ne lange BZH hinter mir ca 7jahre lang deutsche frau (das verflixte siebente Jahr) mit allen höhen und tiefen, es ist einige Zeit vergangen der weile aber es gibt Keinen Tag wo man an irgendetwas erinnert wird. Man sollte versuchen einfach zu leben und es an zunehmen wie es kam, nicht leicht aber anders geht es wiederrum auch nicht.

Eine Frage hätte ich schon, der misteriöse große Thai an deinen Krankenbett, war das ein "guter oder "böser" Mensch, stelle die frage etwas umsändlich weil mich das intressiert und weiß das du den Hinweis gabst keine genauen Infos dadrüber zu geben.
Und eventuell die frage, warum soviel Brimborium um das Video der Schlägerei gemacht wurde, sollte halt halt nur die Öffentlichkeit nichts mitbekommen das die "Thais" wieder zu geschlagen haben, oder?

Alles Gute in deinem weiteren Lebensweg und schade das es in KohChang leider nicht geklappt hat!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten