Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

  • Ersteller
        #141  

Member

Hey Nudels

Danke für deinen sehr gut geschriebenen Bericht, schade das es so ausgegangen, ich weiß nicht was ich in dieser Situation getan hätte:motz::evil::sc: Ich hoffe du bist mittlerweile wieder komplett genesen.
Ich Wünsch dir alles Gute, Gruß Vissi
 
        #142  

Member

Über Gescheiterte Existenzgründungen bekommt man ja immer wieder was mit, aber so ausführlich, schildert selten einer seine Erlebnisse, dafür muss ich dir Respekt zollen!

Du bist aber wirklich sehr gutmütig!! Für meinen Geschmack zu gutmütig. Dass du jetzt immernoch dieser Ning helfen willst indem du für ihren Massagesalon wirbst kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht war ich einfach noch nie so Verliebt oder hatte noch keine so enge Bindung zu einer Frau um das zu verstehen!

Ansonsten wünsch ich dir jetzt erstmal alles gute für deine Zukunft und bleib weiterhin bei deiner positiven Einstellung!

Auch für den Mut so ein Ding erstmal durchzuziehen ziehe ich den Hut!
 
        #143  

Member

@Phlpp

Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Geschichte. Es war nicht ausdrücklich als Werbung zu verstehen, wenn ich die Qualitäten des shops noch mal erwähnt habe. Es ist einfach eine wertfreie Aussage. Die Veröffentlichung dieser Geschichte ist für mich ein moralisches und psychisches auf und ab. Manchmal bin ich froh die Wahrheit auf den Tisch zu legen und ein anderes mal fühle ich mich als ziemliches A.......h. Ich habe lange mit mir gehadert die Geschichte zu veröffentlichen.
Ich lebe in einem Land, in dem viele Leute die Chance haben, nach einem Absturz wieder neu anzufangen - Ning nicht.
In den 2 Jahren, die ich mit Ning zusammen war, habe ich sie von ziemlich weit unten auf einen Level gehoben, auf dem sie alleine für ihre Familie sorgen kann. Ich möchte ihr diesen Status nicht wieder nehmen. Es liegt nun an ihr was sie daraus macht.
Das Ende unserer Beziehung auf diese Art Wiese zu erleben war für mich ein Albtraum. Gutmütigkeit ist für mich nach wie vor eine Auszeichnung. Wie ich schon sagte, die Beziehung Ning und Nudels erfordert einfach sehr viel mehr Informationen um sie zu verstehen. Ich werde bestimmt irgendwann noch weitere Berichte dazu veröffentlichen.

Vielen Dank
Nudels
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Es liegt nun an ihr was sie daraus macht.

und das ist der Knackpunkt hier in LOS, schnelles Geld ist so einfach zu machen .... Aber es zu behalten ....!

Die Erkenntniss kommt manchmal spät , meist überhaupt nicht.
 
        #145  

Member

Gutmütigkeit ist für mich nach wie vor eine Auszeichnung.

Gutmütigkeit ist eine Eigenschaft die leider gerne ausgenützt wird. :?
Gibt sicherlich viele nette Thaigirls die für dein Engagement echt dankbar gewesen wären :tu:

Du wirst die Welt nicht "retten" können...und es ist auch schwer das du einen Menschen änderst.
Für MICH persönlich wäre das Kapitel Ning abgehakt...
Gerade aus den Fehlern sollte man lernen. Bin überzeugt das dir irgendwann die Richtige über den Weg läuft :mrgreen:

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden.
Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt.

sawasdee frank69
 
        #146  

Member

Auch Danke von mir und Respekt für den Bericht und deine Offenheit.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
und das ist der Knackpunkt hier in LOS, schnelles Geld ist so einfach zu machen .... Aber es zu behalten ....!

Die Erkenntniss kommt manchmal spät , meist überhaupt nicht.

da kann ich dir voll und ganz zustimmen, sehr oft wird nur die schnelle kohle gesehen und nicht langfristig gedacht...

gruss
word
 
        #148  

Member

Auch von mir großen Respekt für diesen ehrlichen und sehr offenen Bericht. (habe Ihn in eins gelesen)

Ich wäre nicht so gutmütig und großzügig wie Du gewesen (dieses zeichnet Dich aus). Spätestens wo mir Schläger auf den Hals gehetzt würden wären bei mir alle Sicherungen durchgebrannt.

Ich denke mir in solchen Fällen immer

"Darum sitze ich hier am Ufer des Flusses und warte das die leiche meines Feindes an mir vorbeitreibt"

Kurz gesagt man sieht sich immer zweimal im Lebens!!!!
Gruß Biele
 
        #149  

Member

Danke nudels für die wirklich erhrlich geschriebene Geschichte habe sie non-stop gelesen.
Ich bin nun wahrlich kein Kenner von Thai und Farang- Beziehungen.
Leider muss ich aber feststellen, dass ich selten über eine glückliche, langandauernde Beziehung gelesen habe.
Vielleicht sind die Kulturen doch zu verschieden?
Ich jedenfalls wünsche Dir, Kraft und Glück für einen Neuanfang.
Nanuk
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Leider muss ich aber feststellen, dass ich selten über eine glückliche, langandauernde Beziehung gelesen habe.
Vielleicht sind die Kulturen doch zu verschieden?
Klar sind die Kulturen sehr verschieden. Aber der Grund für die geringere Anzahl von Berichten über glückliche, langandauernde Beziehungen dürfte eher darin begründet sein, daß die Leute in einer solchen weniger Grund sehen, sich irgendwelchen Frust von der Seele schreiben zu müssen.:mrgreen:

rudi1949
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten