@Phlpp
Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Geschichte. Es war nicht ausdrücklich als Werbung zu verstehen, wenn ich die Qualitäten des shops noch mal erwähnt habe. Es ist einfach eine wertfreie Aussage. Die Veröffentlichung dieser Geschichte ist für mich ein moralisches und psychisches auf und ab. Manchmal bin ich froh die Wahrheit auf den Tisch zu legen und ein anderes mal fühle ich mich als ziemliches A.......h. Ich habe lange mit mir gehadert die Geschichte zu veröffentlichen.
Ich lebe in einem Land, in dem viele Leute die Chance haben, nach einem Absturz wieder neu anzufangen - Ning nicht.
In den 2 Jahren, die ich mit Ning zusammen war, habe ich sie von ziemlich weit unten auf einen Level gehoben, auf dem sie alleine für ihre Familie sorgen kann. Ich möchte ihr diesen Status nicht wieder nehmen. Es liegt nun an ihr was sie daraus macht.
Das Ende unserer Beziehung auf diese Art Wiese zu erleben war für mich ein Albtraum. Gutmütigkeit ist für mich nach wie vor eine Auszeichnung. Wie ich schon sagte, die Beziehung Ning und Nudels erfordert einfach sehr viel mehr Informationen um sie zu verstehen. Ich werde bestimmt irgendwann noch weitere Berichte dazu veröffentlichen.
Vielen Dank
Nudels