Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

  • Ersteller
        #121  

Member

Ja, sehr beeindruckende Story. Auch ich sehe keine Rache hier, sondern frage mich eher, wie Du das die ganze Zeit ausgehalten hast...
Außerdem möchte ich mich Quax7700 anschliessen bei der Frage nach Deiner Genesung: ist alles wieder geheilt, oder hast Du noch Spätfolgen? - Ok, Narben wirst Du sicher haben, aber solange diese nicht schmerzen, sind sie ja nur optische Makel.
 
        #122  

Member

.... körperliche Narben verheilen :) Die Thailänder haben einen ganz hervorrangenden Hautersatz - ich bin begeistert.
Das Schulterblatt war mehrfach gebrochen und ein Rippenserienbruch - ich glaube 4 Stück. Die Knochen tun natürlich im kalten November weh - ich muß nur noch einmal zur Kontrolle, dann hat auch das Gerippe wieder TÜV.
Die Lunge war recht zügig wieder klar - ich glaube schon in Thailand. Rechts jetzt 5% kleiner - macht nichts ich habe vor 6 Jahren das Rauchen aufgegeben, dann merkt man das eh nicht.
Die seelischen Narben sind fürs Leben - Um die Beziehung Ning und Nudels richtig zu verstehen müsste ich noch weitere Reiseberichte schreiben. Ning und ich haben sehr viel Zeit gemeinsam verbracht und sie hat mir Thailand überhaupt erst beigebracht.
Es fällt mir sehr schwer darunter einen Schlussstrich zu ziehen - ich laß das einfach mal offen.


Vielen vielen dank an alle Leser
 
        #123  

Member

Ich möchte da frank69 beipflichten.

Mein Zusatz:
zu viel Gutmütigkeit grenzt an Dummheit - ich muß mir dafür monatlich selbst in den Hintern treten um mich stets daran zu erinnern!
Deine Story war atemberaubend - bin extra noch aufgeblieben, in der Hoffnung das Ende zu erfahren.
Du wirst leider nicht der letzte sein den es erwischt - kenne ähnliche Situationen aus anderen Ländern in denen ich früher verkehrte.

Auch ich hoffe daß Du dem Forum erhalten bleibst und weiterhin wertvolle Berichte (z.B. Krankenversicherung) etc. abgibst - mir hast Du
schonmal einiges geholfen!
Und vergiss die "Gutmütigkeit" nicht - lebe Deinen Traum, aber träume nicht Dein Leben.

sawasdee Injektor
 
        #124  

Member

wow @Nudels so ein interessanter, emotionaler und intimer Bericht. Respekt!!!!
Ich habe, obwohl ich morgen (heute) früh raus muß, dies bis zu ende gelesen.
Danke für Deine Mühe und Zeit die Du dafür verwendet hast. Solche emotionalen Stories zu lesen ist immer wieder faszinierend für mich.

Gruß Cerace
 
        #125  

Member

@ Nudels, ja diese Geschichte hört sich traurig an. Schade ist es so gelaufen, vielen ist ähnliches passiert. Nur das mit dem Unfall ist schon heftig. Danke für deine ehrliche Darlegung, hoffentlich nützt dies anderen, die in eine ähnliche Lage geraten könnten.
 
        #126  

Member

Ich glaube die Bezeichnung " Gentleman" ist bei Dir angebracht.:yes:
 
        #127  

Member

@Nudels: Ich musste erst einmal schwer schlucken, als ich deinen Bericht zu Ende gelesen habe.
Einem die Schläger auf den Hals hetzten ist schon unterste Schublade. Ich weiss nicht, was ich in dem Moment noch gemacht hätte.
Hoffentlich ist dein Pech jetzt verbraucht und von nun an hast du nur noch Glück in deinem Leben!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste!
 
        #128  

Member

Hammer!Danke für Deine ehrlich und offen geschriebene Story! Ich bin geplettet....
Während des Lesens habe ich die Daumen gedrückt, dass es einigermaßen gut für dich ausgeht..... Leider sind die Guten oft die "Ausgenutzten"... Respekt für Deine Haltung und Deine Reaktionen auf die Vorfälle, Hut ab!
Ich hoffe, dass Du bald für diese nennen wir es "Erfahrung" entschädigt wirst!!!!!!!
 
        #129  

Member

Spannde Geschichte. Denke damit hast du dem ein oder anderen der auch so etwas vor hat ein paar Hinweise gegeben worauf man sich da einlässt :)
 
        #130  

Member

@nudels

Danke für die Ehrlichkeit udn Offenheit, die beim Lesen schon beinahe wehtut. Für den Leser offenbart sich das Drama eigentlich zwar schon bei deinem ersten Post, auch wenn die Dramaik des Geschehenen dennoch überrascht.

Nachher ist man halt immer gscheiter!

Du bist nur interessant, solange Du bezahlst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten