Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

  • Ersteller
        #112  

Member

.... das ist eine kleine Bucht hinter dem lonley beach .... geht ziemlich steil bergab ... also vorsicht und nur runter fahren, wenn das Fahrzeug auch für den Aufstieg geeignet ist.
Anhang anzeigen near lonley beach.jpg
 
        #113  

Member

Kapitel 12


Das Bangkok Hospital in Trat ist eine sehr qualifizierte und sorgfältige Einrichtung. Das einzige was fehlte war Ning. Sie kehrte am nächsten Morgen nach Koh Chang zurück. Danach besuchte sie mich zwei Mal, denke ich. Einmal brauchte sie Geld und das andere mal brauchte sie eine Unterschrift für den Anwalt. Sie blieb eine knappe Stunde. Die Krankenschwestern waren überrascht über das Verhalten einer thailändischen Frau.
Ich weiß nicht viel über die Zeit im Krankenhaus. Ich schlief den größten Teil der Tage und ich hatte einen guten Cocktail aus Schmerzmitteln und anderen Pillen und Infusionen. Nach zwei Wochen versprach der Arzt , mich von der Intensivstation zur normalen Pflege Station zu verlegen. Ich erholte mich sehr gut. Meine Aktionen verursachten große Aufregung bei den Krankenschwestern. An einem Tag holte die Oberschwester mich aus den Garten, wo ich einen Spaziergang mit dem Torax Kanister machte. Nicht einrosten war meine Devise. Nun ging die Geschichte wirklich traurig zu Ende. Ich wollte nicht in die Pflegestation gehen. Ich bitte den Arzt, mich zu entlassen um zurück auf die Insel zu fahren. Er tat es - aber in eigener Verantwortung. Nach mehreren Versuchen konnte ich Ning errreichen. Sie akzeptieren widerwillig mich zurückzubringen. Ihr Vorschlag war, mein Gepäck nach Trat zu bringen. Auf dem Weg zur Fähre stoppte der Van einmal. Ning kaufte etwas zu trinken - für sich. Sie hat mich nicht gefragt ob ich durstig bin. Ich bekam nichts. Auf der Fähre saß Ning weit weg von mir. Niemand konnte erkennen, dass wir ein Paar sind. Ich konnte beobachten, dass einige alleinreisende Männer begannen sich für Ning zu interessieren. Sie genoss dieses und hatte guten smalltalk mit diesen. Nach der Ankunft in Had Sai Khao war ich überrascht, dass mein Gepäck bereits gepackt war. Durch Zufall fand ich meine Zahnpasta in der Küche. Dies war der Grund für mich, mein Gepäck zu überprüfen, und ich stellte fest, dass das eine oder andere noch fehlte. Unter anderem fehlten alle Dokumente aus dem Geschäft. Ich war wütend, aber ich sagte Ning nichts. Drei Tage später eskaliert die Situation zwischen Ning und mir. Inzwischen war ihr Verhalten sehr reserviert und kühl mir gegenüber. In der letzten Nacht habe ich beschlossen zu gehen. Ich packte meine Koffer und verließ die Insel. Auf der Fähre traf ich einen Mönch, und ich hatte ein langes Gespräch mit ihm. Er erzählte mir interessante Dinge über Thai-farlang-Beziehungen. Wir fuhren gemeinsam nach Trat, wo er mir eine Unterkunft besorgte.

Das war das Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Epilog

In Bangkok hatte ich noch einige gute Zeiten mit meinen Freunden in Din Daeng.
In Deutschland wurden meinen schweren Verletzungen zwei weitere Monate behandelt.
Nach drei Monaten versuchte Ning, mich zu erreichen. Ich war überrascht.
Aber jetzt war ich reserviert. Sie wollte einen Neuanfang mit mir.
Sie sagte zu mir: "Mario hat nicht mich gesehen - Er sah Nim Mario weiß nicht, dass ich eine Schwester habe..."

Wie dumm Ning ist. Sie dachte Mario sagte etwas zu mir. Ich sprach nie darüber.
In jeder Situation mit Ning dachte ich , es ist gibt eine rationale Erklärung für ihr Verhalten.
Aber jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, um Nings Loyalität in Frage zu stellen.

Jetzt ist der Sack voll. Nachdem Nim nicht den 1. und nicht den 2. und 3. Rückzahlungstermin eingehalten hatte, beschloss ich den Laden erneut zum Verkauf anzubieten.
Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Leute interessiert waren. Ich machte die erste Wahl und dann rief ich meinen Freund den Touristguide an.
Den Hotelmanager hatte ich nicht erreicht. Aber ich denke, das werde ich.
Ohne Mietvertrag keine Verkauf.
Der Touristguide muss wohl zwischendurch im Laden gewesen sein und mit den Damen Tacheles gesprochen haben.
So konnte ich die letzten SMS erklären, die ich von Ning bekam:

' Thank you very much for you.Everything you do to make to me. You look me very bad. I do!
tomorrow I go to work at pattaya for my futher. goodbye forever. Are you very happy. I lost everything from you. You are WIN.. @ '



Die einzige Antwort, die ich schicken könnte:
"you did by yourself and you know this
Nils '

Jetzt hoffe ich, für neue Start mit Lai Thai.

Koh Chang ändert die Menschen, die dort arbeiten.
Ein Mädchen, das über 1 Jahr in den touristischen Gebieten arbeitet
verändert sich nicht nur äußerlich.

Vielen Dank
Nudels
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

..... kurzer Nachtrag:

wie ich Eingangs erwähnte, ist dieser Bericht nicht die Form einer persönlichen Rache. Alles was ich hier berichtet habe entspricht absolut der Wahrheit und ist ein Auszug meiner Tagebücher.
Deshalb und auch weil ich diesen Bericht nicht 100% annonym halten konnte bitte ich darum mit den Inhalten vertraulich umzugehen.

Ning hat in der Zwischenzeit öfters bei mir angerufen - auch heute. Jedesmal entschuldigt sie sich bei mir für ihr damaliges Verhalten.

Sie und ihr Team sind ausgezeichnete und certifizierte Masseusen - ein Besuch in der Lai Thai-Massage lohnt sich also.

Danke Nudels
 
        #118  

Member

@Nudels
Respekt vor Deiner Geschichte! Und Deiner Geduld.
Ich hoffe Du hast Dich von Deinem Unfall wieder komplett erholt.
 
        #119  

Member

Interessante Geschichte ehrlich. Unglaublich wie gutmütig du all die Zeit warst. Rache kann ich nicht erkennen, im Gegenteil - Es ist noch nicht mal eine Quit Sitation vorhanden, da immer deine Verletzungen noch auf der Soll Seite stehen. Die Dame hatte unglaubliches Glück an so einen barmherzigen Menschen wie dich geraten zu sein. So sehs ich zumindest.
 
        #120  

Member

@ Nudels

Du hättest dir was besseres verdient...aber es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit...eines Tages :wink0:
Danke für deinen Bericht...hoffe du bleibst uns hier (im Forum) erhalten. :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten