Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #91  

Member

die thai schwutten haben meistens sehr viel glück das sich die meisten falangs unter kontrolle haben , ich weiß zwar nicht wie es endet liest sich aber nicht so das es positiv endet ! müßte mal an einen geraten der sich nicht unter kontrolle hat !!
 
        #92  

Member

Ich muss morgen sehr früh aufstehen, aber du hälst mich offensichtlich davon ab. Spannend sage ich da nur :yes:

Zunächst dachte ich auch schon ans Schlimmste, dass du körperliche Gewalt gegen jemanden ausgeübt hast, das wäre nur sehr schwer verzeihbar gewesen. Aber so ist es ja grundsätzlich kein Problem, wenn du dein Frust/Wut am eigenem Hab und Gut auslässt. Es kann Wunder wirken.....
 
        #95  

Member

.... und jetzt kommt das beste von Koh Chang überhaupt: .... 1 Stunde den Berg hoch .... durch den Djungel zum Mönchs-Camp
Wir haben dort oft mit den Mönchen gefrühstückt.

Anhang anzeigen to the monk camp.jpg
 
        #97  

Member

.... kleine Pause - dann geht es weiter -
 
        #98  

Member

Du hältst uns wirklich in Atem :wink0:..................schnauf erstmal durch bevor du weitermachst.................
 
        #99  

Member

Kapitel 9

Nun geschah etwas, was geschehen musste und einfach unausweichlich war. Am Abend sitzen wir auf der Veranda unserer Hütte - Das Bier war leer. Ning war mal wieder betrunkenen. Ich machte mir langsam große Sorgen über ihr Verhalten. Jedenfalls ging ich los um ein paar neue Flaschen zu holen. Obwohl es mir streng verboten war in die Nähe des shops zu gehen beschloss ich das Bier nicht beim 7/11, sondern beim V-Mart zu kaufen. Ich kam am Shop vorbei. Phat saß dort auf den Stufen und fragte mich reflexartige "Hello Mister Massage". Ihr neuer 2-Wochen Boyfriend saß in der Ecke der Shop Veranda. Ich sagte eher ruhig zu ihr: "Nein - ich geh Bier holen und wenn ich hierhin zurück komme möchten meine Augen sehen, dass Du und Dein anzügliches Sortiment von Unterwäsche aus meinem Geschäft verschwunden ist". Ihr Freund steht auf, dann setzt er sich aber wieder auf ein Handzeichen von mir.
Ich kam zurück - dann eskalierte die Situation. Phat überquerte die Straße laut schreienend "help me help me this man wants to kill me" Ich war überrascht und rannte blind links in die Falle. Auf der anderen Seite der Straße warteten bereits 3 bestellte Schläger auf mich. Ohne einen Moment zu zögern, schlugen sie mit Stühlen, Baseball-Sticks und Flaschen auf mich ein. Mehrere Jahre waren vergangen, dass ich ein gut ausgebildeter Sport-Kämpfer in JuJutsu war, ich hatte trotzdem meinen Spaß mit den Jungs, und konnte sie mit hevorragendem Parieren beeindrucken. Mir war klar, zieh ich jetzt durch, könnte das für mich ein lebenslanges Einreiseverbot für Thailand bedeuten. Also blieb ich defensiv.
Zwischendurch traf eine leere Flasche meinen Kopf. Die Werferin war Oy eine Dame aus meinem Shop. Nachdem ich einige Minuten Spaß mit den Jungs hatte,riss mir jemand von hinten am Hals. Doch alt geworden - wie unaufmerksam von mir. Jetzt hatte ich verloren, die Deckung war offen und ich bekam eine Flasche vom feinsten Thai Benzin auf meinem Kopf. Die Flüssigkeit brannte höllisch als sie in die Platzwunde lief. Ich bekam noch ein paar mehr davon und als ich dann nichts mehr sehen konnte den finalen Treffer - Knock out. Die letzte Flasche bekam ich dann schon am Boden liegend.
Ich stehe nach einer Weile wieder auf - und mein einziger Gedanke war, die schnapp ich mir. Einer von ihnen fand ich dann auch und ich sah Angst in seinen Augen. In diesem Moment kam die Polizei. Blut aus fünf Löcher in meinem Kopf lief meinen Hals runter. Ich dachte, es sei besser, ein Opfer Rolle spielen. Das war nicht nötig. Im Office - (die police box) erschien ein Thailänder und sprach in exzelentem Deutsch "Keine Angst Du bist unschuldigt Ich Habe alles gefilmt". Die Officers schauten sich das Video an und gingen unverzüglich wieder hinaus, um die Schläger zu finden. Sie brachten zwei von ihnen ins Büro und Phat. Phats boyfriend und der dritte Schläger blieben verschwunden - leider. In diesem Kapitel möchte ich nur eine unscharfe Szene aus dem Angriff veröffentlichen. Anschließend traf ich eine Menge von hohen Verwaltungsbeamten und anderen wichtigen Leuten, die jetzt wissen wollte was passiert ist. Die Geschichte kam in die Zeitung, aber das TV wurde wieder nach Hause geschickt und ich musste versprechen, nie dieses Video zu veröffentlichen.

Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

(9/12)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten