Kapitel 8
Zu der Stinmmung von vor 4 Monaten zurück zu kehren schien nicht möglich. Nim kam zu völlig unangemessen Zeiten in der Hütte oder Sie rief Ning zu unmöglichen Zeiten an um im Shop zu helfen. Die Stimmung war weit entfernt von der Zeit die ich vorher mit Ning verbracte. Wir haben viele Ausflüge. Reisen nach Klong Phlu Wasserfall, Lonley Beach und Elefanten-Camp. Alles in Ordnung. Die Initiatoren waren bei jedem Besuch der Reiseleiter und der Hotelmanager. Eine Nacht begann sehr schön und hatte eine seltsame Ende. Wir waren unterwegs und es war sehr spät, also beschlossen wir uns eine Hütte am Lonley Beach zu nehmen. Ning trank inzwischen eine Portion mehr als sie brauchte. Sie wollte relaxen. Jetzt war ich in Stimmung für "make Love"
. Nachdem wir ein wenig kuschelten und ich sie auszog nahm sie ein Kissen vor ihr Gesicht und rief: "I'm shy". Das war es - Ende der guten Stimmung! Wo war die von mir doch als neu erkannte sexuelle Freizügigkeit von vor 4 Monaten? Der Rest des Abends haben wir in Open Air Kino verbracht, danach gingen wir ohne besondere Berührungen zusammen ins Bett. Nings wurde mir immer fremder. In den frühen Morgenstunden hatten wir einen Termin mit einem Anwalt gegen Phat. Ning wollte es so.
Die Anwältin war freundlich, sie war nicht in der Lage, Englisch zu sprechen und meine Kenntnisse der thailändischen Sprache waren für diese Gespräche auch nicht ausreichend, also nahmen wir uns Unterstützung vom Touristguide, den Kalli zuvor kennenlernte. Einige Termine folgen.
Von diesem Zeitpunkt an verbrachte Ning die Nacht mehrmals nicht zu Hause. Am Morgen, wenn sie wieder kam hatte sie ein richtiges Heulsusengesicht. Jetzt gab es keine Zweifel mehr - die Dinge haben sich geändert. Bis heute weiß ich nicht, wo sie die Nächte verbracht hat. Eines Nachts machte ich mir die Mühe, ihre Gummilatschen vor den Hütten ihrer Freundinnen zu finden. Ohne Ergebnis. Ihre Gummilatschen waren einzigartig. Während ich auf der Suche war, traf ich den Hotelmanager, der mit ein paar Freunden im TUM TUM Restaurant Karten spielte. Auf meine Frage nach Ning gab er mir eine selten dämliche Antwort. Ich wollte von Ning wissen, wo sie die die Nacht verbracht hatte. Sie sagte zu mir, sie schlief im TV-Raum von TUM TUM. Ich hatte diese Raum vorher noch nie gesehen und ich konnte ihn auch nicht baulich in dem Restaurant zuordnen. Mehr und mehr Warnungen über Nings Verhalten trudelten in meinem Facebook- und email- Konto ein.
Die Dinge laufen falsch hier! Dies wurde klarer und klarer für mich. Jeder wollte mich aus der Nähe des shops raushalten. Der Shop war für mich die verbotene Zone ???? Wir sitzen oft vor Ao Orawans Shop den sie auf dem Gelände von Grant View Hotel betreibt.
Ao hatte früher als normales Staff-Mädchen in der Koh Chang Massage gearbeitet. Sie muß wohl irgendwie zu Geld gekommen sein
. Wir sitzen, essen und trinken und lebten Sanook (ohne Sex). Das war nicht genug für mich.
Auch bemerkte ich, dass Ning und Nim neben ihrer Arbeit im Shop immer häufiger im Tum Tum Restaurant aushalfen - kostenlos natürlich. Alles was wir verzerrten mußten wir auch bezahlen. Ich hatte keine Erklärung dafür.
Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.
Fortsetzung folgt.
(8/12)