Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #61  

Member

Eine wirklich interessante Story, sehr spannend, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

:danken:
 
        #62  

Member

Spannend - Fortsetzung hoffentlich bald !
 
        #63  

Member

... super spannende Geschichte, warten, warten wie es weier geht, ich hasse warten, he he. Alle Achtung, das sDu so offen über die Sache schreibst, grosses Dankeschön von pomdam
 
        #64  

Member

Ja, sehr interessanter Bericht, danke dafür. Ich bin ab jetzt dabei.
 
        #65  

Member

Ich habe jetzt alles in einem Zug durchgelesen.

Sehr interessant und spannend geschrieben. Hoffentlich geht es einigermaßen gut für dich aus........................ich bleibe hier auf dem Laufenden
 
        #66  

Member

Ich bin gefesselt! Auf geht's!
 
        #67  

Member

Ja, die Geschichte ist sehr informativ.

Man liest sie sehr gerne, aber ich glaube leider nicht an ein Happy End.
 
        #68  

Member

interessante Geschichte, lass mich raten, als du kein Geld mehr schicken wolltest wurdest du eine zeitlang umgarnt?! und wo dann tatsächlich kein Geld mehr floß "enteignet".

So in etwa...

traurige Geschichte, ich hoffe zwar auf eine Wendung zum Besseren...
 
        #69  

Member

... wow!!! Das Interesse ist ja gewaltig. Die Geschichte hatte ich ursprünglich auf englisch geschrieben und bei der on-the-fly Übersetzung haben sich ein paar syntaktische und semantische Fehlerchen eingeschlichen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Geht bald weiter.

Gruß Nudels
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Du machst es aber ganz schön spannend :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten