Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #51  

Member

Kapitel 6

Jetzt kommt die Geschichte in einen recht auffregenden und turbulenten Part.
Noch immer liebe ich meine Frau, obwohl die Ereignisse, mir mehr und mehr fremd erscheinen. Ich fing an, meine Gedanken zu sortieren.
Kurze Zeit vor meiner Abreise hatte Ning mir die Beziehung telefonisch gekündigt. Eine Woche keine Anrufe, keine Nachricht von Ning.
Irgenwann rief sie dann mitten in der Nacht an.
Sie weinte heftig und erzählte mir, dass sie sterben wollen. Es braucht mehr als 2 Stunden um sie zu beruhigen.

Ich startete Anfang Dezember. Das Wetter war kalt und es regnete. Ich flog über Hamburg nach Bangkok. Niemand empfing mich am Suvarnabhumi.
Auf Wunsch von Ning besuchte ich auch dieses Mal nicht unsere Freunde in Din Daeng. Ich nahm ein Hotel am Flughafen und dann den zweiten Mini-Van nach Koh Chang.

Die Begrüßung bei der Ankunft war spärlich. Ning wurde distanziert und reserviert mir gegenüber. Sie hatte eine kleine Hütte gemietet, wo sie mit ihrer Schwester Nim lebt. Nim arbeitet auch im Salon.
Abends, nachdem wir ein paar Bier zusammen getrunken hatten, wurde ich zur Pediküre bestellt. Danach habe ich bezahlt - Geld bleibt in der Familie, dachte ich.
Dann erschien Phat. Sie leert die Kasse und nahm Platz. Mein Blut kochte, während ich diese Person in meinem Shop sah. Ich begann einen Streit mit ihr und wollte sie rausschmeissen.
Die anderen brachten mich zur Ruhe und zogen mich aus dem Shop raus. Sie nennen sie jetzt nicht mehr Phat - Dieses Monster wird jetzt von den anderen mit Madame Phat angeredet.
Sie sagten zu mir, Phat kommt täglich, nimmt das Geld aus der Kasse - sitzt eine halbe Stunde und verschwindet dann wieder.


Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

(6/12)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

@ Nudels

Finde ich gut das du deine story hier schreibst...irgendwie kommt sie mir bekannt vor.:roll:

Es ist immer das gleiche Schema...ein Thai hat eine baufällige Hütte (Garage) und braucht Kohle...
Was macht er?...er vermietet das Objekt total überhöht an einen Farang :bang:

Dieser wiederum renoviert ihm das Objekt KOSTENLOS.... :dank:
Wie lange hast du die Mietoption unterschrieben?.....auf 3 Jahre?...mit "Verlängerungsmöglichkeit"?

Könnte gut sein das der Vermieter danach die Miete erhöht weil das Objekt ja im Wert gestiegen ist (auf deine Kosten).
Oder er verlängert den Vertrag einfach nicht und vermietet das Objekt an einen anderen Dummen + 50% Mietaufschlag + Ablöse :ironie:

Denke deine Investition ist verloren...vielleicht findest DU einen Nachmieter der Ablöse bezahlt.

Alte Geschichte...passierte schon meinen Kumpels vor über 20 Jahren (mit einer Bar) in Pattaya. Höre auch immer wieder von solchen Geschichten...

Der 2th. Fehler war das du einen Teilhaber mit reingenommen hast...wenn schon dann müsste man so ein Ding alleine durchziehen.
4 Leute...das rechnet sich kaum und gibt nur Streit :?

Der 3th. Fehler...wahrscheinlich auf das falsche girl gesetzt...NULL Ahnung vom business und nicht verlässlich :ironie:

Mein Gott hast du mit niemanden VORHER über deine Pläne gesprochen ?? Ich kann mir vorstellen wie die Sache ausgeht...

Du bist mit besten und ehrlichen Absichten an die Sache rangegangen...leider etwas naiv (sorry).
Hoffe nur das sich dein finanzieller Schaden in Grenzen hält...

sawasdee frank69
 
        #56  

Member

Danke @frank69 ... die Geschichte wird noch richtig kernig und endet für mich völlig unerwartet. Wir haben ja erst 6 von 12 Kapiteln.
Vertraglich war die Kiste schon gut abgesichert - Vom Thai lawyer abgesegnet. Aber das sollte hier nicht der Inhalt der Story sein.
 
        #58  

Member

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nur ein bisschen verärgert.

Ich traf kleinen Gangster und meine Frau hat ihr Verhalten in eine Weise geändert, die ich bis dahin nicht gekannt hatte.

Die nächsten Kapitel sind unglaublich. Die Geschichte bekommt einen Verlauf in Richtung Kriminalität und die Ereignisse eskalieren.

Ich bitte um Verständnis, dass ich für den zweiten Part ein wenig Zeit brauche.

Danke für das Lesen bis zu diesem Zeitpunkt

6 Kapitel folgen
 
        #59  

Member

Bin mal gespannt wie´s weitergeht. Lass uns nicht zu lange warten.
 
        #60  

Member

@Nudels: Danke für den bisherigen Bericht. Ich kann es kaum abwarten, was sonst noch alles passiert ist.
Hoffentlich bist du da ohne grössere Verlust wieder rausgekommen. Du wirst ja nicht selbst massieren wollen, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten