Thailändisch lernen

Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

        #71  

Member

Ist die Massage nun neu zu vermieten ??? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Massage nun neu zu vermieten ??? :mrgreen:

sawasdee frank69

... nicht so ungeduldig - bitte. Laß mich doch erst mal die Geschichte zu Ende erzählen.

sorry, dass ich ein bisschen brauche, aber ich muß einiges aus der Geschichte neu sortieren

Gruß Nudels
 
        #73  

Member

Deine Geschichte habe ich nun auch in einem Zug durchgelesen. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung....... Hoffentlich geht es bald weiter.
 
        #74  

Member

Sehr interessante Story, gut geschrieben, wie ein Krimi läßt sie sich lesen.:D
 
        #75  

Member

Sehr interessante Story, gut geschrieben, wie ein Krimi läßt sie sich lesen.:D

Yoo...ich leide richtig mit :mrgreen:...hoffentlich gehts bald weiter :~popcorn~:

sawasdee frank69
 
        #76  

Member

Bin auch dabei, nun zier Dich aber nicht so mit der Fortsetzung...
 
        #77  

Member

ich zier mich wirklich nicht - ich erkläre später warum es etwas dauert - ok.

jetzt geht es weiter
 
        #78  

Member

Kapitel 7

Ich war müde und ein wenig betrunken. Die schlechte Stimmung durch die Begegnung mit Phat war verflogen. Ich bat Ning ins Bett zu gehen. Wir gingen zur Hütte und saßen auf der Bettkante. Ich zog mich aus, aber Ning wartet. Sie fragte mich: Hast Du das Geld.
Zuerst ignorierte ich die Frage. Ich dachte, nach langer Zeit der Abstinenz von meiner Frau ist es eine gute Idee, doch erstmal ein wenig zu kuscheln und ..... . Sie wehrte mich sehr seicht zurück und fragte wieder hast Du das Geld für Ao Orawan. Obwohl ich nach der langen Reise sehr müde war, kochte es in mir wieder und ich wurde laut und wütend. Wir hatten einen heftigen Streit und ich nahm mein Gepäck, ging zum Alina Resort und checkte ein. Ich kannte den jungen Mann an der Rezeption. Er gab ein gutes Zimmer. 2 Tage 800 Baht.

Oh meine Leser - jetzt kommt wirklich eine sehr dunkle Seite von mir. Ich schäme mich dafür und ich glaube, das letzte Mal habe ich so etwas wie dies vor fast 25 Jahre gemacht. Aber ich will nichts verheimlichen - manchmal bin ich auch ein böser Junge, und ich möchte die Geschichte vollständig erzählen.

Alles war zu viel für mich. Ich kaufte mir eine große Flasche Scotch Whiskey und ließ sie rein. Ich machte einen Streifzug durch die Bars. Ich war nicht freundlich. Das befriedigte mich nicht. Schließlich stand ich vor meinem Shop.
Das war nun wirklich nicht das, was ich bauen wollte. Ich es kochte in mir und in diesem Moment dachte ich, ich will alles einreißen. Ich riss die Wärmeaustauscher der airconditions aus der Wand und warf sie auf den auf den frisch gefließten Boden. Danach nahm ich einen Blumentopf und warf diesen durch die neuen Fenster. Jetzt fühlte ich mich besser. Bad boy. Ich ging zu meinem Zimmer und fiel in einen tiefen Schlaf .....

Bitte entschuldigen Sie mich für dieses Verhalten.

Am späten Vormittag hörte ich ein vorsichtiges Klopfen an meiner Tür. Lauter - Hallo Mister - Besucher - Oh mein Kopf. Dies war der größte Teil meines Körpers zu diesem Zeitpunkt. Ich hatte Kopfschmerzen und kein Bedarf für das Geheule der Mädchen.
Sie standen vor meinem Zimmer. Dann schlichen sie sich an den boy vorbei in mein Zimmer. Er war hilflos. Eine alte, aber sehr zuverlässig Dame, die ich aus vergangenen Tagen in Bangkok kannte, Die Kellnerin aus Mexican Restaurant neben meinem Shop, Nim und Ning standen jetzt vor meinem Bett. Ich will nur schlafen. Sie verstanden, Nim gab Ning zu verstehen zu bleiben und versuchte eine Verabredung für den Abend mit mir zu machen. Ning drängelte etwas, aber jetzt war ich nicht in der Stimmung Liebe machen. Die Antwort war nein. Ich schlief wieder ein.
Am späten Nachmittag standen die Damen wieder vor meiner Tür. Ich fühlte mich etwas besser. Mein Kopf wird nicht gemacht, um diese Mengen von Scotch Whiskey zu trinken. Die Mädchen schleppten mich in die Dusche, wuschen mich und zogen mich an. Dann erklärten sie mir was passiert war.
Phat hatte Strafanzeige gegen mich gestellt. Sie war bereits im Polizeipräsidium an der Ostseite der Insel. Wir müssen dorthin gehen, flüsterte Nim in mein Ohr und vergessen deinen Reisepass nicht.
Ich habe nie vergessen, wie sie vor meinem Bett stand bettelte und weinte wie ein Schloßhund, die beiden Mädchen nicht allein zu lassen. In diesem Moment konnte ich glaube ich alles von den beiden haben. Ich blieb anständig.

So ging die Reise zur Ostseite der Insel. Mein Kopf funktionierte nicht wirklich gut. Ich hatte alle Dokumente mit mir. Zur Protokollaufnahme, beantworteten die Mädchen jede Frage brav mit ja Herr Officer - Ihm war nach kurzer Zeit klar: ich hatte mein eigenes Geschäft beschädigt. Er fragte mich, wollen Sie alles reparieren? Ich sagte ja Officer - kein Kommentar. So war alles klar. Nur der letzte Protokoll mußte noch geschrieben werden. Dafür mussten wir in eine anderes Zimmer gehen.
Was für eine Überraschung - Phat saß, aufgemotztes wie eine Kurtisane aus den Docks schon dort. Auf einmal fing sie an mich auf übelste Art und Weise zu beschimpfen. Sie vergaß, dass ich sie verstehen konnte, also bekam sie von mir passende Antworten. Dies wiederholte sich einige Male, und schließlich wurden wir getrennt und das Dokument konnte abgeschlossen werden. Zurück in Had Sai Khao holten die Mädchen mein Gepäck vom Hotel und brachte mich zu der Hütte. Ich schlief 12 Stunden.

Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

(7/12)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten