Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

  • Ersteller
        #131  

Member

Sehr interessante Geschichte. Vielen Dank. Sollte eigentlich als Pflichtlektüre für jene gelten die denken das es einfach wäre sich ohne Probleme eine wirtschaftliche Exsistenz in Los aufzubauen. Gott sei Dank das du noch einen relativ kühlen Kopf behalten hast. Nicht auszudenken was sonst noch gegen dich aufgeboten worden wäre.
 
        #132  

Member

Fettes Danke für deinen packenden aber natürlich auch im Ergebnis traurigen Bericht! Du hast dich in der ganzen Sache wirklich cool und gentlemanlike verhalten. Meine Gutmütigkeit und -gläubigkeit ist auch schon manchmal ausgenutzt werden (insbesondere hier in Europa!). Aber halt noch nie so krass. Ich weiß auch nicht, ob ich mich so kontrolliert hätte verhalten können. Ich vertrag viel, aber wenn dann mal die Sicherung durchbrennt... :box: War bei den Fallschirmjägern...
Ohnehin, irgendwie sind die meisten Weiber doch ziemlich doof. Deine Ning kapiert wohl erst jetzt, was sie da verloren hat. Mit Vergeben und Vergessen wäre ich aber vorsichtig!
 
        #133  

Member

Vielen Dank für deinen sehr persönlichen Bericht.

Anscheinend bist du ja Gott sei dank wieder genesen. Wünsche dir für die Zukunft ein ehrliches und zuverlässiges Girl
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Sie und ihr Team sind ausgezeichnete und certifizierte Masseusen - ein Besuch in der Lai Thai-Massage lohnt sich also.

Danke Nudels

(Kommt nicht in die Tüte !)

Vielen vielen Dank für deine Geschichte !

wannastanna
 
        #136  

Member

... weil es nochmal angesprochen wurde, möchte ich jedem empfehlen nicht ohne Auslandskrankenversicherung das aussereuropäische Ausland zu bereisen. In meinem Fall wäre ich glaube ich ruiniert gewesen, wenn ich nicht versichert gewesen wäre. Ich hatte hier im Forum schon mal was darüber geschrieben - ich weiß leider nicht mehr wo, auch in dem Zusammenhang mit meinem Unfall. Es gibt sehr günstige und sehr gute Versicherungen - Jahresbeitrag ab 29€ - also in jedem Budget drinne :)
Meine Versicherung hat auch die erste Übernachtung von Ning übernommen und sie hätte auch alle anderen bezahlt, wenn Ning geblieben wäre.

nochmal vielen Dank für das große Interesse und die netten Antworten

Nudels
 
        #139  

Member

Danke für Deinen "Krimi". Gottseidank geht es Dir wieder gut. Frauen kommen und gehen, wichtiger ist da doch die Gesundheit. Also, in Zukunft wieder mit viel Spaß an die Sache rangehen, und mal egoistisch sein.......
 
        #140  

Member

Auch von mir ein Danke für deinen Bericht, war sehr interessant zu lesen und regt auch zum Nachdenken an über Thailadys.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten