Um für die Teilnahme an der Studie in Pattaya entspannt zu sein und keinen sexuellen Druck zu haben, blieb ich nach der Ankunft in Thailand zuerst zwei Nächte in Bangkok. Dort traf ich eine in Bangkok arbeitende Lady wieder, die ich im November in der Bamboo Bar in Pattaya kennen gelernt hatte. Die immer sexgeile 40 Jährige kam nach der Arbeit zu mir ins Hotel und stillte ihren sexuellen Notstand. Im Gegensatz zu unserem ersten Treffen war sie diesmal aber mehr auf ihren Lustgewinn aus und nicht so aktiv. So musste ich die Hauptarbeit leisten bei den drei Sexeinheiten pro Nacht. Mein Fazit daraus: meine Lust ebenfalls gestillt aber keine erneute Wiederholungsgefahr. Aber nun war ich bereit für Pattaya ohne sexuellen Druck so dass ich meine Studienteilnahme wissenschaftlich objektiv angehen konnte.
Studienablauf:
An zwei Studientagen wird den beobachteten Studienteilnehmerinnen der Schwalben derselbe potentielle männliche Falang Balzpartner vorgeführt, allerdings je nach Studientag mit unterschiedlichen visuellen Reizen ausgestattet. Die Studientage sind so ausgewählt dass davon auszugehen ist, dass es keinerlei Unterschiede bezüglich Anzahl der beobachteten Schwalbenexemplare und ihrer Balzfreudigkeit gibt. Ferner findet der Beginn jeder Untersuchung jeweils zum selben Zeitpunkt um 19:00 Uhr statt. Der Falang als potentieller Balzpartner bewegt sich dabei durch die Soi 6 Richtung Beachroad, diese komplett entlang bis zur Walking Street um dann in die Soi LK Metro zu gehen.