Thailändisch lernen

Pattaya Das Balzverhalten der Thailändischen Schwalben

        #21  

Member

1. Studientag:

Ich beginne meinen Abendspaziergang an der Soi 6 von der 2nd Road kommend.

Barschwalben:
Es herrscht schon ein frohes Treiben in der Soi 6. Ich freue mich mal wieder optisch ansprechende Girls zu sehen und umschmeichelt zu werden und fühle mich eigentlich gut. Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Ich scheine einen Hörsturz zu haben, zumindest für gewisse Frequenzen. Die Musik aus den Bars ist deutlich zu hören, auch das Geschnattere der Ladies. Aber der für Balzrufe wie “hello sexy man” zuständige Frequenzbereich scheint ausgefiltert.
Was ist da los?
Hat der intensive Sex in Bangkok über zwei Tage zuvor zu Hörverlust geführt?
Oder bin ich seit meinem letzten Besuch im November so gealtert?
Kommt schon Ladies, ihr lügt ja sonst so schön. Könnt ihr doch heute auch machen.
Aber ich muss wohl auch sichtbar die Beulenpest oder Corona haben. Ich bin mittlerweile schon die halbe Soi 6 runter. Keine Strassenblockaden. Und auch kein Griff zu little Mike um sehen ob er er zu Freudenspende taugt. Kommt schon, ich verspreche euch auch nicht wegen sexueller Belästigung anzuzeigen wenn ihr zugreift.
Na endlich! Ich fühle eine Hand die meinen Arm berührt. Freudig drehe ich mich um und was sehe ich. Das Girl macht einen Wai, bei dem die Fingerspitzen irgendwo zwischen Augenbrauen und Haaransatz sind. Sie scheint mich wohl zu verwechseln bei dieser Ehrung mit dieser hohen Wai Art.

Fazit Soi 6: Bis auf zwei “hello welcome” keinerlei Balzverhalten von seitens der Ladies. Nur ein Niederländer spricht mich an und versucht mir was über Fußball zu sagen. Im wird aber schnell klar daß ich anderer Nationalität bin. Ich weiß ja ganz genau warum er überhaupt auf diese Idee gekommen ist.
 
        #22  

Member

Leider hast Du vergessen zu erwähnen welche visuellen Reize Du am ersten Studien Tag hattest.

Bin gespannt wie es weitergeht
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Leider hast Du vergessen zu erwähnen welche visuellen Reize Du am ersten Studien Tag hattest.
Man muss es ja etwas spannend machen. Das kommt dann im Fazit der Studie.
 
        #24  

Member

Fortsetzung 1. Studientag:

Bordsteinschwalben


Nachdem bei den Barschwalben sich kaum ein Balzverhalten bei meinem Outfit gezeigt hatte, werde ich nun gezielt langsam und stolz wie ein Pfau in meinem schönen T-Shirt an an den Bordsteinschwalben vorbei laufen.
Als ich in die Beachroad einbiege fällt mir schon auf dass ungewöhnlich viele Exemplare der Bordsteinschwalben unterwegs sind. Da werden sich doch sicherlich einige im DIenst der Wissenschaft mit mir beschäftigen wollen. Aber als ich da so entlang laufe gibt es lange Zeit keinerlei Initiative seitens der Schwalben mit dem Balzen von sich aus anzufangen. Aber dann fasst sich doch eine den Mut und säuselt mir ein leises "BumBum?" entgegen. Als ich mir die Schwalbe näher anschaue wird mir schnell klar dass weder ihr Englisch noch mein Thai gut genug ist um die Frage zu klären ob sie mit meiner Grossmutter zur Schule gegangen ist. Ich habe wohl öfters und gerne MILF Exemplare im Bett, dies ist aber eine GGMILF (great grandmother i ...). Aber immerhin ein erster beobachteter Balzversuch. Also geht es weiter entlang der Beachroad, aber ausser kurzen Blickkontakten, die dann aber sofort scheu beendet werden nichts weiter. Dann aber plötzlich kommt Bewegung in die Bordsteinschwalben.
Jetzt scheinen die mich entdeckt zu haben und alle auf mich einzustürmen. Das war zumindest mein Wunschdenken, in der Realität sind sie aber auf den Strand gerannt. Ich wusste gar nicht dass Thai Ladies so schnell und so weit rennen können. Beim Rennen rufen sie sich dann untereinander gaandjoomtii (Razzia) zu. Ich schaue mich dann um und sehe tatsächlich weiter vorne da sind 2 Mannschaftswagen aus denen Polizisten aussteigen. Nächstes Mal werde ich einen Antrag auf Unterstützung der Forschung bei den thailändischen Behörden stellen, damit die sich einen anderen Termin für ihre Aktionen suchen. Interessant ist trotzdem dass es anscheinend ein paar taube Schwalben gibt. Die stehen weiterhin da und schauen in ihr Handy und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Eine blickt sogar auf und fragt nach einer Massage von mir. Oder vielleicht auch andersrum? Das diskutiere ich dann doch nicht mit ihr aus.

Fazit: In meinem heutigen Outfit sind die Bordsteinschwalben auch sehr zurückhaltend (2 aktive Ansprachen, kurze Blickkontakte) , das kann aber auch der Polizeiaktion geschuldet sein.
 
        #25  

Member

Hallo @Schwoabe,
Ich habe festgestellt das die thailändischen Schwalben zum Kannibalismus neigen. Sie fressen mit Vorliebe die männliche Spezies Farang mit Haut und Haar. Selbst der Inhalt vom Geldbeutel wird aufgefressen.
Bitte sei vorsichtig bei deinen weiteren Studien.
Die thailändischen Schwalben sind sehr gefährlich.
Aber du machst einen vernünftigen Eindruck und wirst die Gefahr sofort erkennen, die von diesen Schwalben ausgeht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Selbst der Inhalt vom Geldbeutel wird aufgefressen.
Bitte sei vorsichtig bei deinen weiteren Studien.
Selbstredend, bin ja Schwabe und in Thailand als Kiniau unterwegs.;-)
 
        #27  

Member

Fortsetzung 1. Studientag:

Agogoschwalben:

Also geht mein Weg weiter in die Soi LK Metro. Für meine Untersuchung habe ich mir zufällig mir die Kink ausgewählt. Ich werde höflich mit einem Wai begrüsst und mir gleich ein Platz angeboten. Ich lehne dankend den Katzentisch ab und suche mir meinen Platz selber auf dem ich mich den Schwalben präsentieren kann, bzw umgekehrt.

Die auf der Bühne anwesenden Schwalben tanzen mehrheitlich gelangweilt herum, nur wenige versuchen Balzkontakte mit den anwesenden Falang zu knüpfen. Zunindest mit den anderen Gästen. Ich scheine auch hier durchschichtig zu sein wenn die mich anschauen. Nur eine versucht etwas offensiver zu tanzen und schaut mich auffordernd an während sie an ihrem Finger lutcht. Die scheint wohl über die Babyphase noch nicht raus zu sein. Das Fingerlutschen törnt mich ab und sie ist auch überhaupt nicht mein Typ. Eine die mir gefällt und die ich auffordernd anschaue wendet den Blick dafür immer sofort ab. Ich schaue mir zwei Tanzschichten der Schwalben und die Pseudolesbenshow dazwischen an, trinke mein Cola leer und gehe dann wieder.
Fazit: Bis auf einen Balzversuch Fehlanzeige

Damit endet mein erster Forschungstag. Deshalb gehe ich in mein Condo und erfasse alle Balzversuche für die Statistik. Ich hatte geplant heute eine keusche Nacht einzulegen um Kräfte zu sammeln und ziehe dies dann auch durch. Ich gehe ins Bett und träume von balzenden Schwalben am nächsten Tag meiner Forschung.
 
        #29  

Member

Hallo @Schwoabe .
Hallo Kollegen.


Klasse Idee, klasse Titel, klasse Umsetzung!

Mit vögeln kenne ich mich zwar auch aus, aber leider nur kleingeschrieben...

Bin dabei!
:hehe:

Anhang anzeigen 20200311_175704.jpg


So Long (hard)
.
 
        #30  

Member

Die sehr interessante Studie sollte aber mit Abbildungen der Studienobjekte ergänzt werden.

Gruß
Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten