2. Studientag
Nach dem gestrigen Tag an dem sich die Schwalben nicht sehr balzfreudig gezeigt haben, werde ich heute nun dieselbe Runde antreten, aber in einem anderen Outfit. Mal sehen wie die Schwalben darauf reagieren.
Barschwalben
Kaum bin ich einige Meter die Soi 6 runter gelaufen steht da eine Lady der Immigration in seltsamer Uniform, blockiert den Weg und fragt mich aus wo ich hin will und woher ich komme. Bin ich den wieder vom Pech verfolgt? Gestern die Polizeirazzia und heute anscheinend eine Kontrolle der Immigration. Behörden gegenüber muss man natürlich ehrlich sein, aber mir wird hier nicht geglaubt. Dann aber wechselt die Lady plötzlich ihren Beruf zu Ärztin und fängt an meine Brustwarzen zu betatschen und untersucht diese auf Brustkrebs. Da wird mir klar, hier handelt es sich in Wirklichkeit um ein Exemplar einer Barschwalbe mit sehr aggressivem Balzverhalten. Da mich das zwirbeln an Brustwarzen aber abtörnt führe ich diesen Balztanz nicht weiter, entreiße mich der Untersuchung und laufe die Soi weiter runter.
Erfreut stelle ich fest dass mein Gehör gegenüber gestern anscheinend wieder komplett hergestellt ist. Denn ich kann wieder den Balzruf “Hello sexy man” wahrnehmen. Das geht runter wie Öl. Ich drehe mich zu der Lady rum und lüge genauso unverschämt zurück mit “sawatdii krap puujing suuai”, Hallo schöne Frau und laufe weiter.
Ich vernehme noch zwei weitere Balzrufe bevor ich einer Urologin über den Weg laufe. Gezielt greift die in meine Körpermitte und untersucht ob little Mike zur Freudenspende taugt. Ich bin ja eigentlich im Dienste der Wissenschaft hier aber der Verräter da unten zeigt deutlich gewachsenes Interesse an der Fortsetzung des Balztanzes. Da es sich um ein attraktives Exemplar einer Barschwalbe handelt, entschließe ich mich zu einer Arbeitspause, plaudere etwas mit der Lady und stille ihren durch das Balzen hervorgerufenen Durst. Der Lohn ist eine zurückhaltende Massage von little, oder momentan eher big Mike.
Nachdem ich mein Cola getrunken habe mache ich mich wieder auf den Weg in Richtung Beachroad.
Fazit Barschwalben: signifikant erhöhtes Balzverhalten gegenüber gestern