Gäste lese Limitierung!

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

  • Ersteller
        #121  

Member

was zahlt man "on Top" für ANAL

Was zahlt ihr denn so "on Top" fuer eine ANAL Session. Und wieviele Damen in % sind überhaupt dazu bereit?

Vielen Dank vorab!!
 
        #122  

Member

Also ich hab mir das abgewöhnt mit den Bewerbungsgesprächen weil es meiner Meinung nach nicht viel bringt. Preis kann man schon mal anfragen wenn man unsicher ist- auch Sonderwünsche sollte man abklären. Entweder die Chemie passt mit der Braut oder eben nicht.

Habe in der Vergangenheit des öfteren erlebt, dass ich mir da entweder selber einen Stress mache nach dem Motto -"das hast jetzt als Auswahlkriterium gestellt nun soll es auch stattfinden" - oder im Vorfeld getätigte Zusagen "up to you" wurden eben nur getätigt um überhaupt erst mal einen Fuß in der Tür zu haben.

Auf das Gefühl dass sie das nur macht um eben im Rennen zu bleiben kann ich gerne verzichten- wenn sie nicht ohne Gummi blasen will soll sie es halt lieber ganz lassen- sofern Alternativen geboten werden ist mir das wirklich egal.

Die mit Abstand besten Erlebnisse hatte ich immer wenn ich mich erstens finden lassen habe, zweitens mir nicht irgendwelche Konstrukte im Hirn überlegt habe was ich denn nun alles mit der Lady anstellen will und drittens einfach dem Bauchgefühl die Führung überlassen habe nachdem die Ratio entschieden hatte "die nimmst heute mit"

Da hab ich des öfteren viel mehr bekommen als ich jemals erwartet hatte scheissegal ob nun das Licht an oder aus war und wir zusammen oder allein geduscht haben oder ich ihr hierhin oder dorthin gespritzt habe.

So wie nicht jedes Musikinstrument mit jedem Musiker harmoniert und gleich gut klingt- so ist ein und die selbe Action nicht mit jeder gleich befriedigend.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Die mit Abstand besten Erlebnisse hatte ich immer wenn ich mich erstens finden lassen habe, zweitens mir nicht irgendwelche Konstrukte im Hirn überlegt habe was ich denn nun alles mit der Lady anstellen will und drittens einfach dem Bauchgefühl die Führung überlassen habe nachdem die Ratio entschieden hatte "die nimmst heute mit"

Da hab ich des öfteren viel mehr bekommen als ich jemals erwartet hatte scheissegal ob nun das Licht an oder aus war und wir zusammen oder allein geduscht haben oder ich ihr hierhin oder dorthin gespritzt habe.

Da stimme ich Dir gerne zu. :tu:

Die einzige Frage die ich stelle: "Do you speak English?" ...aber in Angeles sprechen die Mädels ja alle nahezu perfekt Englisch.:lach:...oder, nahezu alle Mädels sprechen perfekt Englisch...:hehe:
 
        #124  

Member

Also ich war zwar jetzt erst einmal da aber abgesprochen habe ich vorher auch nix. Hat auch ein wenig den Effekt das du guten Girfriendsex haben kannst und nicht nach deutscher Puffmanier alles einen geregelten Ablauf hat.Ist ein ganz anderes Gefühl. Einfach Spass haben und je nach dem wie gut die Kleine war so fällt auch ihr Taschengeld aus (natürlich im angemessenen Rahmen) . Meist haben sie gar nicht nachgezählt sondern haben sich brav bedankt und sind von dannen gezogen
 
        #125  

Member

ich mache eigentlich auch keine großen Bewerbungsgespräche - ich lass mich ganz gerne überraschen. Das einzige was ich manchmal nachfrage, ist der ST/LT Preis in einer Gogo. In den Bars fragt man natürlich nicht - da sind die 1000 Baht + Tip üblich - wenn Sie mehr haben will, wird sie das schon sagen, aber mitnehmen tue ich sie dann nicht, da dann die Performance scheisse werden könnte.

Als Noob habe ich die aufgerufenen Preis einfach so hingenommen. Das bedeutet nicht ,dass ich jeden Preis zahlen würde - wenn der Preis zu hoch erscheint, dann wird nicht weiter drüber gesprochen - entweder ich nehme Sie dann halt trotzdem mit (Optikfick), oder halt eben nicht, wenn es mir das nicht Wert ist. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt die Preise feilschen muss - vielleicht sollte ich das mal ausprobieren - aber warscheinlich schlägt das stark auf die GFE bzw. die Libido.

Ich bin da eigentlich recht anspruchslos - gehe keinen besonderen Neigungen nach. Allerdings ist Blasen ohne Gummi und eine orale Samenspende ein MUSS in meinen Augen und werte das jetzt mal als selbstverständlich (wurde ohne murren gemacht und ich musste sie nicht mal knebeln ...standartprogramm halt ne) - auch wenn die meisten die Brühe nicht schlucken - zwingen will ich da auch keinen - will ja keine Wärmflasche mit Sodbrennen neben mir liegen haben.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab mir das abgewöhnt mit den Bewerbungsgesprächen weil es meiner Meinung nach nicht viel bringt. Preis kann man schon mal anfragen wenn man unsicher ist- auch Sonderwünsche sollte man abklären. Entweder die Chemie passt mit der Braut oder eben nicht.

Stimmt. Neben dem Preis sollte das TG einfach wissen worauf man selber steht, und was daher auf sie zukommen könnte, wenn man mit ihr zusammen ist. Das reicht normalerweise um unerwünschten Überraschungen (beiderseits) vorzubeugen.
 
        #127  

Member

also so abstrakt am heissen Brei herumzureden wie von Speckfish hingezaubert dürfte bei einigen Damen nur Stirnrunzeln oder einfach fehlendes Verständnis auslösen. Aber jeder, wie er es mag ...

Was das sogenannte 'Vorstellungsgespräch' betrifft, geht es bei mir nur darum der Dame erstmal einen Drink zu spendieren, um grundsätzliches Interesse zu zeigen und dann im Smalltalk schauen, ob mann und frau sich sympatisch sind. Die Damen haben sich teils gut im Griff, würden also eher selten sich einem gegenüber negativ äussern. Manchmal plautzt der lieben dann im Nebensatz aber doch eine kleine Randbemerkung heraus, wo man dann weiss, ok ... sie will ich dann doch nicht tiefer kennenlernen. Das wäre dann nur Pflicht für sie, habe es ende letzten Jahres bei einer wirklich top (rassig) aussehenden (ein Gesicht und Körper nicht von dieser Welt) dann bei einem Drink bleiben lassen.

Völlig unkommunikative oder aber wenn die Körperhaltung eher abweisend ist ..... hier hat man der Dame einen Drink spendiert und mehr gibbet nicht von mir. Man merkt auch, ob die Dame nur regungslos da sitzt oder ein wenig tätschelt, sich um einen kümmert. Ich habe nie über Geld gesprochen, bis auf einmal, wo von der Dame irgendwas kam. Darauf meinte ich: I never talk about Money. Das nahm sie zur Kenntnis und gut ist. Was die körperlichen Aktivitäten betrifft brauche ich keine Spezialitäten, gibt somit keinen wirklichen Grund sowas vorher abzuklären. Solche Sachen sind auch kein Gesprächsthema, wenn man sich das erste Mal miteinander beschäftigt. Wenn ich sie bereits kenne und man an einem der weiteren Tage wieder zusammensitzt, bringt ein wenig DirtyTalk schon mal Würze in das ganze Spiel, ist aber dann natürlich kein Vorstellungsgespräch. So gesehen gehts bei mir nur darum, ob es mit der Sympathie stimmt, reine Optikf*cks bringens meist nicht. Und man kann sich ein besseres Bild machen, ob die Zutaten, die sie mitbringt einem schmecken oder man nicht doch etwas anderes bestellt. Wie sagte eine Ex-LT damals, die wusste, ich fand es top mit ihr aber zwei Nächte genügten dann auch ... beim Bierschlürfen in der Bar, als ich mich umschaute sagte sie: "Go Shopping ...". So hatte ich das noch nicht gesehen, aber letztlich ist es das ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

mal ne Frage was sind eig. cherry girls hab den Begriff hier das erste mal gehört, obwohl ich eig. schon viel gelesen habe.... Gruß
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
mal ne Frage was sind eig. cherry girls hab den Begriff hier das erste mal gehört, obwohl ich eig. schon viel gelesen habe.... Gruß

such mal im forum, ist alles bereits erklärt.

gruss
WORD
 
        #130  

Member

uhmmm...bezieht sich aber in erster Linie auf AC bzw.die Phils.

Es handelt sich (angeblich) um Virgins...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten