also so abstrakt am heissen Brei herumzureden wie von Speckfish hingezaubert dürfte bei einigen Damen nur Stirnrunzeln oder einfach fehlendes Verständnis auslösen. Aber jeder, wie er es mag ...
Was das sogenannte 'Vorstellungsgespräch' betrifft, geht es bei mir nur darum der Dame erstmal einen Drink zu spendieren, um grundsätzliches Interesse zu zeigen und dann im Smalltalk schauen, ob mann und frau sich sympatisch sind. Die Damen haben sich teils gut im Griff, würden also eher selten sich einem gegenüber negativ äussern. Manchmal plautzt der lieben dann im Nebensatz aber doch eine kleine Randbemerkung heraus, wo man dann weiss, ok ... sie will ich dann doch nicht tiefer kennenlernen. Das wäre dann nur Pflicht für sie, habe es ende letzten Jahres bei einer wirklich top (rassig) aussehenden (ein Gesicht und Körper nicht von dieser Welt) dann bei einem Drink bleiben lassen.
Völlig unkommunikative oder aber wenn die Körperhaltung eher abweisend ist ..... hier hat man der Dame einen Drink spendiert und mehr gibbet nicht von mir. Man merkt auch, ob die Dame nur regungslos da sitzt oder ein wenig tätschelt, sich um einen kümmert. Ich habe nie über Geld gesprochen, bis auf einmal, wo von der Dame irgendwas kam. Darauf meinte ich: I never talk about Money. Das nahm sie zur Kenntnis und gut ist. Was die körperlichen Aktivitäten betrifft brauche ich keine Spezialitäten, gibt somit keinen wirklichen Grund sowas vorher abzuklären. Solche Sachen sind auch kein Gesprächsthema, wenn man sich das erste Mal miteinander beschäftigt. Wenn ich sie bereits kenne und man an einem der weiteren Tage wieder zusammensitzt, bringt ein wenig DirtyTalk schon mal Würze in das ganze Spiel, ist aber dann natürlich kein Vorstellungsgespräch. So gesehen gehts bei mir nur darum, ob es mit der Sympathie stimmt, reine Optikf*cks bringens meist nicht. Und man kann sich ein besseres Bild machen, ob die Zutaten, die sie mitbringt einem schmecken oder man nicht doch etwas anderes bestellt. Wie sagte eine Ex-LT damals, die wusste, ich fand es top mit ihr aber zwei Nächte genügten dann auch ... beim Bierschlürfen in der Bar, als ich mich umschaute sagte sie: "Go Shopping ...". So hatte ich das noch nicht gesehen, aber letztlich ist es das ja ;)