Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #31  

Member



also ICH kläre den Preis immer vorher ab...
außerdem frage ich immer ob sie ein kind hat... das sieht man im schummerlicht dann nicht so.. im schlafzimmer die böse überraschung.. narbenbauch, wie ein zusammengefallener luftballon.... alles schon erlebt..

also mein bewerbungsgespräch:
- Preis
- Kind
abklären
 
        #32  

Member



also ich spreche den preis vorher fast nie ab

für mich gilt

longtime 1000 thb für pattaya

1500 thb für bangkok

da kommt ja dann noch barfine
und tip bei guter leistung dazu
bei 1-3 nächten

maximal würde ich für longtime maximal 2000 thb bezahlen
aber ich muss dazu sagen das müßte dann schon ein absolutes hammer gerät sein
in einer top klasse die ich noch nicht gefunden habe

muss auch sagen hatte noch nie probleme mir den preisen
bei den damen
1000 thb longtime ist der schnitt plus tip natürlich
maximal würde ich 500 thb tip geben

das muss dan aber schon ein hammer fick gewesen sein
die regel sind eher 200 thb


gruss lex

wenn ich allerdings ne alte mehrere wochen habe dann natürlich billiger
 
        #33  

Member



Wie sieht es mit bestimmten Praktiken aus, wie z.B. Anal oder Oral ohne Gummi bis zum Schluss, sprecht ihr sowas vorher ab?
 
        #34  

Member



also muss auch sagen habe vorher noch nie nen preis abgeprochen

wurde auch nich nie als kineau oder chip carley beschimpft

und ärger was heißt ärger ein dummes gesicht bei 1000 thb plus tip
habe ich bis jetzt nur 1 mal erlebt

mit dem ditto in bkk bei meinem 1 tripp
war ne freundin seiner...

aber egal die alte war ein brett note 6

sonst nur gutew erfahrungen gemacht

gruss lex
 
        #35  

Member



Also das mit dem vorher nicht abklären ist so eine Sache
ob jetzt Preis (Pattaya) oder Dauer bzw Perfomance (Ac)
mit ist es zwar auch lieber wenn ich nicht alzuviel vorher
klären muss aber habe schon so viele Reinfälle erlebt
damit :shock: zum Beispiel No Bj in Ac weil ich eigentlich immer dachte ist doch Standart dem ist aber anscheinend nicht so :yes:
das ich mich immer öfters überwinden muss danach zu fragen wobei ich den Eindruck gewinne das die Frageliste immer Länger wird (Mens,Dauer,Bj,Bf usw) und das in meinen Augen keine Gute Entwicklung ist wenn so weitergeht :?
muss man noch Fragen vor der Barfine ob überhaupt Sex
mit der Barfine verbunden ist und nicht nur Barhoppen :ironie:
wobei es schon ein paar Forum Member gibt die schon jetzt auf ihre Art diese Ansicht vertreten(im Ernst) da kann ich nur sagen einfach lächerlich :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #36  

Member



Hallo,
finde das ganze nicht sehr kompliziert:
1. frage nach dem preis (ST)
2. frage was sie NICHT macht
das wars.!!!!!
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,
finde das ganze nicht sehr kompliziert:
1. frage nach dem preis (ST)
2. frage was sie NICHT macht
das wars.!!!!!

....ist doch ganz einfach, oder ??? und wo kommt er her ??natürlich aus bayern !!!!!!!!
 
        #38  

Member



Da ich ja fast nur noch in AC unterwegs bin und damit Preisfragen eh so gut wie entfallen gibts eigentlich nicht allzuviel zum absprechen, die girls sind einfach gut drauf.
Ich frage eigentlich nur ob sie threeholer ist wenn ich darauf Lust habe oder ob sie was dagegen hat wenn wir noch 1 oder 2 girls aus anderen Bars dazu nehmen, wenn ichs noch einfacher haben will gehe ich gleich zur mamasan und lasse mir ihre threeholer im Vorfeld zeigen, was danach passiert ist wie immer bei mir reine Sympathiesache, die Chemie muß stimmen, dann stimmt der rest zu 99% auch.

In Patty habe ich schon ab und zu mal nach dem Preis gefragt, war aber Situationsabhängig
 
        #39  

Member



Melde mich nochmal :hehe: ich denke gerade in Ac ist es angesagt
vorher Dinge abzuklären das fängt doch schon beim dem
Cherrygirl scheiß an und hört bei No Blowjob auf auch bin ich nicht der Ansicht von Shovel(Sorry) das so ziemlich alle so wild auf Barfine sind ich meine die "Lieben Mädels" das merkt man spätesten nach dem 3 Ld wenn sie dir dann irgendeinen Grund nennt warum sie nicht Barfinern kannst Das Beste was ich bzw. ein Compadre in der Beziehung mal zu hören bekam war das sie nach dem Hotel Fragte und dann sagte sie könne nicht mit weil ihr Bruder im dem Hotel als Security arbeitet :?

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #40  

Member



cherrygirl scheiß???? schau einfach auf die id und schon weißt du das sie ne cherry ist und das kannst auch schon vor dem ld machen. v = cherry

und logo, am besten fragen was sie nicht macht. was ist schon dabei??? hinterher rummeckern und jammern ist natürlich einfacher als einmal zu klären was geht und was nicht.

wer shovel live in action gesehen hat wird seine aussagen wohl kaum in zweifel ziehen. und warum klappts bei ihm?? er ist locker und lustig drauf, gibt den mädels auch mal ne pizza aus und nimmt die mit die ihn "mögen" auch wenn nicht immer ne optik-10 ist.

so klappts auch mit den weibern in angeles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten