Member hat gesagt:
Na Klar aber das war doch schon immer so das Sie einem auf inderekten weg
das signalisiert haben(Mens usw,) und wer findet das schlecht ? Das ganze wird erst dann blöd wenn angefangen wird das sie zu wählerisch werden
ok das ist jetzt die sicht eines wie du sagst Widerlings
Popeye the Grouch

hallo popeye
wenn du auch bekennst "griessgrämig" zu sein, ein gesundes selbstvertrauen scheinst du doch zu haben!
warum sollen die lieben mädels nicht das recht haben, nein zu sagen? letztendlich geben sie etwas sehr persönliches preis. sollte es da nicht so sein, dass jede ja oder nein sagen kann?
oder cherrygirls
wieso sollen die nicht auf der bühne stehen? machen sie genügend kohle mit tanzen und ld, dann ist das doch in ordnung. du musst weder einen ld bezahlen, noch auslösen.
sieh doch das ganze ein wenig entspannt.
das schöne an angeles ist ja, passt es nicht, kannst du weiter ziehen. es hat hunderte, wenn nicht tausende von "lieben mädels"
dass nicht jede der grosse wurf ist, das ist dir und mir klar. aber was mit dem einen nicht geht, ist vielleicht beim anderen das ultimative erlebnis.
daher mach ich schon in der bar klar, was ich möchte (nicht will). auch ich habe das recht zu sagen, aus uns zweien wird nichts. das habe ich auch schon öfters angewendet.
weiter habe ich gelernt, es ist nicht verkehrt, noch vor dem ersten ld nach der menstrualen situation zu fragen.