Thailändisch lernen

Pattaya Das Eifersuchtsdrama

        #1  

Member

Vorab. Ich bin nun mit einer Prostetuierten, bzw. Hure aus Pattaya seit letztem Jahr (2016) April liiert. Das Ganze hat höhen und tiefen, aber ich liebe sie über alles und vertraue ihr.
Nun hat mich wohl ein Customer über Facebook ausgemacht und wurde von Ihr verschmäht. Sie hatte mir von Ihm erzählt, somit war mir der Name nicht unbekannt.

Anbei die Facebook Screenshots und ich hoffe ich erhalte auf letztere Fragen noch Antworten :)
Vielleicht findet Ihr es ja auch unterhaltsam, möchtet euren Senf dazu geben oder ähnliches.

Anhang anzeigen lacher1.jpgAnhang anzeigen lacher2.jpgAnhang anzeigen lacher3.jpg
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen upload_2017-11-18_22-19-1.jpg

Leider hat mich der Nette Herr anschließend geblockt, leider arbeitet Sie erst seit 2016 in der Soi6 und in der Agogo wo, sie nun arbeitet erst seit Ende 2016, wo Sie sich kennen gelernt haben.
Schade dass es bei dem Versuch von Ihm geblieben ist, hat mich aber doch sehr zum Schmunzeln gebracht
 
        #3  

Member

oh man Andre, du glaubst wirklich das du der einzigste bist der sie "liebt", in was für einer Welt lebst du :eek: ich wünsche dir alles gute aber die Chancen stehen meiner Meinung nach sehr gering
 
        #4  

Member

@muesli111 , nein, glaube ich nicht, ich bin mir 100% sicher, dass es viele gibt. Im Moment ist Sie mit einem Deutschen für ca 1 1/2 Monate zusammen und hat aktuell 260000 Baht für die Zeit erhalten. Da wird noch etwas dazu kommen. Trotzdem schreiben und Telen wir jeden Tag. Ich lasse es auf mich zukommen. Finde das oben trotzdem süß, von einem Gestandenem Erwachsenem Mann, ca 50 Jahre alt.

Ich hoffe es ist klar, dass ich den Blauen Text geschrieben habe ;)
 
        #6  

Member

Ich kann es einfach nicht glauben, alles wurde, seitdem es Internet gibt, 100.000 mal in 100 Foren und anderen Institutionen beschrieben und trotzen funktioniert die Liebeskasper und Mösenbettlerscheiße wie am 1. Tag. Die bekommen erzählt, was sie hören möchten und glauben es nur zu gern. Er "vertraut" ihr. Sorry, ich kann an der Stelle immer nur weinen. Gut gemacht, Mädel. Nimm, was du kriegen kannst. Ich kann die nicht verurteilen, es gehören immer zwei dazu

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Abzocke in Thailand?!?

Du wirst es bald selbst feststellen, Kollege.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem süß, von einem Gestandenem Erwachsenem Mann, ca 50 Jahre alt.
Und wie alt bist Du?
Dein Text ist ja nicht minder süss!
 
        #8  

Member

Andre, ich hoffe ab dem Moment wo sie Dir gestanden hat dass sie Dich wirklich liebt, hast Du ihr kein Geld mehr gegeben oder gar geschickt. Denn wirkliche Liebe kann man nicht kaufen.
 
        #9  

Member

Tatort Megacity: Bangkok

Schau dir mal im obigen Video das Interview mit der FL Lady an. Sagt viel aus über die Girls und ihr Handeln gegenüber Farangs

Ich sage nicht, dass es keine Beziehung zwischen einer Lady aus der Szene und einem Farang geben kann. Aber so lange sie noch immer für Geld anschafft, wird sie dir auch nur das erzählen was du hören willst
Wenn eine Beziehung überhaupt eine Chance haben soll, dann musst du ihr auch ermöglichen aus dem Sexbusiness auszusteigen und ihr eine entsprechende Option bieten. Dass diese vor allem, aber nicht ausschliesslich aus regelmässigen Zahlungen besteht ist glaube ich klar.
Viel wichtiger zu den Zahlungen wäre jedoch der Wegzug aus dem Sündenpfuhl, vielleicht einen normalen Job, Weiterbildung oder du holst sie gleich nach Deutschland
Es gibt sogar ein paar Forenkollegen die das tatsächlich geschafft haben
Ich will dich aber auf gar keinen Fall dazu auffordern ihr regelmässig Geld zu schicken. Aber wie schon gesagt, so lange sie in dem Umfeld lebt und/oder noch immer anschafft, wird sie dir wie gesagt das erzählen was du hören willst und dabei hoffen dass Trottel-Farang den Scheiss auch schön artig glaubt.
 
        #10  

Member

Ich glaube so selten ist diese Konstellation nicht und wenn ich mich recht erinnere, dann kann oder möchte der @Andre gar kein Geld schicken. Wenn beide Partner damit umgehen können das sie anschaffen geht, dann ist doch alles OK. Nutten die in einer festen Beziehung leben gibt es auch in Deutschland. Die Zeit in der so ein Girl ordentlich Kohle machen kann ist endlich, und wer weiß schon wie lange so eine Liebe wirklich hält? Dann besser so als wenn die Beziehung in 5 oder 10 Jahren in die Brüche geht und das Girl mit 35 Jahren zurück in die Bar muß, weil sie die besten Jahre ihres Lebens ihrem Freund geschenkt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten