Member
Mach ich genauso.. fliege 2 mal im Jahr rüber und treff mich (meistens klappt es 55) nur mit einer.
Kenn sie schon 2.5 Jahre und alles is OK.
Gut ...manchmal ist mir in Pattaya doch der Schwanz ausgerutscht haha aber gut, sei es drum.
Mach meist paar Tage BKK
1 Woche Familie
1 Woche Pattaya.
Ich habe nun in über 2 Jahren nicht einen Cent geschickt. Warum auch?
Sie geht arbeiten wie ich auch.
Familie ist ziemlich arm aber ich investier da nicht groß.
Mutti bekommt mal 3000 baht und Essen und Getränke werden bei der Familie übernommen wenn ich dort bin. Das reicht wie ich finde.
Ich für mich finde es immer wieder cool mal paar tage nur unter Thais zu leben und Abzockversuche gab es bis jetzt keine.
Mich hat auch mal sonen Irrer Italiener angeschrieben.
30 Jahre alt. Nie ne Frau gehabt im real life und beim ersten mal Pattaya auf ihr hängen geblieben.
Ich hab ihm dann nur erzählt das ich kürzlich mit am ATM war um zu checken ob seine 500 Euro schon da sind und dann war Ruhe im Karton.
Ich stalke nicht und es nervt einfach nur gestalked zu werden....
Das beste wäre für dich zu akzeptieren das sie Kohle braucht und diese im Gewerbe generiert.
Bekommst du das nicht hin, vergiss Sie.
Kenn sie schon 2.5 Jahre und alles is OK.
Gut ...manchmal ist mir in Pattaya doch der Schwanz ausgerutscht haha aber gut, sei es drum.
Mach meist paar Tage BKK
1 Woche Familie
1 Woche Pattaya.
Ich habe nun in über 2 Jahren nicht einen Cent geschickt. Warum auch?
Sie geht arbeiten wie ich auch.
Familie ist ziemlich arm aber ich investier da nicht groß.
Mutti bekommt mal 3000 baht und Essen und Getränke werden bei der Familie übernommen wenn ich dort bin. Das reicht wie ich finde.
Ich für mich finde es immer wieder cool mal paar tage nur unter Thais zu leben und Abzockversuche gab es bis jetzt keine.
Mich hat auch mal sonen Irrer Italiener angeschrieben.
30 Jahre alt. Nie ne Frau gehabt im real life und beim ersten mal Pattaya auf ihr hängen geblieben.
Ich hab ihm dann nur erzählt das ich kürzlich mit am ATM war um zu checken ob seine 500 Euro schon da sind und dann war Ruhe im Karton.
Ich stalke nicht und es nervt einfach nur gestalked zu werden....
Das beste wäre für dich zu akzeptieren das sie Kohle braucht und diese im Gewerbe generiert.
Bekommst du das nicht hin, vergiss Sie.