Thailändisch lernen

Pattaya Das Eifersuchtsdrama

        #21  

Member

Mach ich genauso.. fliege 2 mal im Jahr rüber und treff mich (meistens klappt es 55) nur mit einer.

Kenn sie schon 2.5 Jahre und alles is OK.
Gut ...manchmal ist mir in Pattaya doch der Schwanz ausgerutscht haha aber gut, sei es drum.

Mach meist paar Tage BKK
1 Woche Familie
1 Woche Pattaya.

Ich habe nun in über 2 Jahren nicht einen Cent geschickt. Warum auch?
Sie geht arbeiten wie ich auch.

Familie ist ziemlich arm aber ich investier da nicht groß.
Mutti bekommt mal 3000 baht und Essen und Getränke werden bei der Familie übernommen wenn ich dort bin. Das reicht wie ich finde.

Ich für mich finde es immer wieder cool mal paar tage nur unter Thais zu leben und Abzockversuche gab es bis jetzt keine.

Mich hat auch mal sonen Irrer Italiener angeschrieben.
30 Jahre alt. Nie ne Frau gehabt im real life und beim ersten mal Pattaya auf ihr hängen geblieben.

Ich hab ihm dann nur erzählt das ich kürzlich mit am ATM war um zu checken ob seine 500 Euro schon da sind und dann war Ruhe im Karton.
Ich stalke nicht und es nervt einfach nur gestalked zu werden....

Das beste wäre für dich zu akzeptieren das sie Kohle braucht und diese im Gewerbe generiert.

Bekommst du das nicht hin, vergiss Sie.
 
        #22  

Member

Da hat jetzt ein Fachmann geantwortet:D
 
        #23  

Member

Sagte wer?

Ich dachte immer in Foren ist es üblich das man einen Meinungsaustausch betreibt. Sollte dies hier nicht der Fall sein?

Mein Beitrag war nur meine bescheidene Meinung und ein paar kleine Erfahrungen.
So handhabe ich das halt, jedem das seine...
Aber danke für dein Kompliment.
 
        #24  

Member

Mich würde mal interessieren wie es dem TO @Andre so geht? Wurde hier am 20.01.18 das letzte Mal gesehen.

Hoffe es geht Ihm gut.
 
        #25  

Member

Irgendwie tun mir beide Leid auf den Screenshots, aber der TO macht sich selbst was vor.

Allein die Anzahl der Zeichen die er tippt (im Vergleich zu dem anderen Typen) lassen ohne den Kontext zu erfassen
erkennen, das ihm da wohl mehr dran liegt als er sich selbst eingesteht.

BTW
Ich hoffe auch das es ihm gut geht.
Es gibt ja die dollsten Geschichten was die Verliebtheit anrichten kann.

Da möchte ich ein kurzes Zitat einer sehr weisen und erfahrenen Frau anfügen.

"Der Zustand der Verliebtheit, hält genau solange an
um genug Bockmist zu verzapfen...."


In diesem Sinne....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Allein die Anzahl der Zeichen die er tippt (im Vergleich zu dem anderen Typen) lassen ohne den Kontext zu erfassen
erkennen, das ihm da wohl mehr dran liegt als er sich selbst eingesteht.
Liest du eigentlich auch, bevor du kommentierst?

Member hat gesagt:
Vorab. Ich bin nun mit einer Prostetuierten, bzw. Hure aus Pattaya seit letztem Jahr (2016) April liiert. Das Ganze hat höhen und tiefen, aber ich liebe sie über alles und vertraue ihr.
Wieviel mehr soll er sich denn eingestehen?
 
        #27  

Member

Tut mir ja leid, sollten unsere Meinungen auseinander gehen..
Aber genau dafür ist ja ein Forum da...nech?

Dennoch sind für mich beide Parteien etwas bemitleidenswert....

Ich rede von den Streithähnen, die sich versuchen zu übertrumpfen.
Nicht von der dritten Person die profitiert.

Für mich ist heut "enough" mit gute Zeiten schlechte Zeiten ..."

Gute Nacht und dem TO
Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

@in5omnia
Hab ich das richtig verstanden? Du hast ne LT-Lady, die während deiner Abwesenheit als Hure ihr Geld verdient und die du trotzdem regelmäßig besuchst?
Ist das rein gefühlsmäßig nicht problematisch?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia
Hab ich das richtig verstanden? Du hast ne LT-Lady, die während deiner Abwesenheit als Hure ihr Geld verdient und die du trotzdem regelmäßig besuchst?
Ist das rein gefühlsmäßig nicht problematisch?
Ja das hast du richtig verstanden. Ich kann bestens damit umgehen.
Es ist ein job und ich bin kein Sponsor.

Für mich ist das nicht problematisch.
Aber ich denke und lese immerwieder das viele fast nen Kollaps bekommen und schnellst möglich zu Western Union laufen um der Lady zu "helfen"
Das sehe ich als viel problematischer.

Es passt sehr gut so wie es ist;)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ja das hast du richtig verstanden. Ich kann bestens damit umgehen.
Es ist ein job und ich bin kein Sponsor.

Für mich ist das nicht problematisch.
Aber ich denke und lese immerwieder das viele fast nen Kollaps bekommen und schnellst möglich zu Western Union laufen um der Lady zu "helfen"
Das sehe ich als viel problematischer.

Es passt sehr gut so wie es ist;)
Hut ab..könnte ich nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten