Thailändisch lernen

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

        #33  

Member

Zunächst einmal finde ich die Idee zu diesem Thread echt Klasse.

Hatte vor einigen Jahren auch ein nettes Erlebnis mit meiner SLT Pinay diesbezüglich.
Wir hatten unsere Beziehung eigentlich beendet und einige Wochen später erhielt ich von dem Sohn meiner Pinay eine Mail in der auch Fotos meiner Pinay enthalten waren. Sie hatte angeblich einen Unfall und wäre verstorben und Sohnemann hat angefragt, ob ich nicht 30.000 Pesos für die Beerdigung und den Sarg überweisen könne.
Auf den Fotos sah sie wirklich tot aus (habe aber leider die Mail samt Anhang gelöscht, so dass ich die Fotos hier nicht mehr einstellen kann).
Habe ihm per Mail mein Beileid ausgesprochen und ihm mitgeteilt dass ich keine Überweisung vornehmen werde, da unsere Beziehung ja bereits vorher beendet war.

Wiederum etliche Wochen oder Monate später erhielt ich dann von meiner „Verflossenen“ eine Mail, ob wir unsere Beziehung nicht wieder aufnehmen können 😱😱😱.

Also wenn es ums Geld geht, sind die Mädels recht einfallsreich und man sollte Vorsicht walten lassen. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
 
        #34  

Member

@asiati .... ein Wunder!!!!!😱😱😱ein verdammtes Wunder😇😇😇 die Auferstehung zweiter Teil😉😉😉
 
        #35  

Member

@riva
Ich kenne dich und Deine Thailand Geschichte nicht. Was aber meiner Meinung garnicht geht, das Du jeden anders Denkenden dann mit so Ausdrücken wie Kulturversteher und Rosarote Thai Sonnenbrille herabwürdigst.

Sorry @Outbackman01 für OT
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst einmal finde ich die Idee zu diesem Thread echt Klasse.

Hatte vor einigen Jahren auch ein nettes Erlebnis mit meiner SLT Pinay diesbezüglich.
Wir hatten unsere Beziehung eigentlich beendet und einige Wochen später erhielt ich von dem Sohn meiner Pinay eine Mail in der auch Fotos meiner Pinay enthalten waren. Sie hatte angeblich einen Unfall und wäre verstorben und Sohnemann hat angefragt, ob ich nicht 30.000 Pesos für die Beerdigung und den Sarg überweisen könne.
Auf den Fotos sah sie wirklich tot aus (habe aber leider die Mail samt Anhang gelöscht, so dass ich die Fotos hier nicht mehr einstellen kann).
Habe ihm per Mail mein Beileid ausgesprochen und ihm mitgeteilt dass ich keine Überweisung vornehmen werde, da unsere Beziehung ja bereits vorher beendet war.

Wiederum etliche Wochen oder Monate später erhielt ich dann von meiner „Verflossenen“ eine Mail, ob wir unsere Beziehung nicht wieder aufnehmen können 😱😱😱.

Also wenn es ums Geld geht, sind die Mädels recht einfallsreich und man sollte Vorsicht walten lassen. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
ich hätte ihr den vorschlag unterbreitet eine kirche zu gründen

NE SACHEN GIEBT ES
 
        #37  

Member

Meine kleine Geschichte dazu, leider ohne Bilder:

Hatte letztes Jahr in BKK eine hübsche Freelancerin, die von einem Deutschen sehr ordentlich gesponsort wurde. Abends/ Nachts im Hotel war dann der übliche Anruf aus D fällig - natürlich video call.

Sie hat sich sehr hübsch aufs Kopfkissen drapiert, keusches T-shirt an und locker geplaudert, solange ich auf dem Sessel meine emails bearbeitet habe - anschließend war sie dann völlig entspannt und wollte boom boom, die Pflicht war erfüllt und es folgte die Kür.

Der Umstand als solcher war für mich fast schon grotesk, für sie schien es völlig normal zu sein.

Gruß

sharky
 
        #38  

Member

Also meine letzte LT hat noch nie gelogen. Weder mit Foto noch mt Worten.;-)

Sie hat naemlich zu mir gesagt, das sie mich ganz, ganz viel liebt wie noch nie jemanden zuvor. 😍

Und das glaube ich ihr.😇
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Also meine letzte LT hat noch nie gelogen. Weder mit Foto noch mt Worten.;-)

Sie hat naemlich zu mir gesagt, das sie mich ganz, ganz viel liebt wie noch nie jemanden zuvor. 😍

Und das glaube ich ihr.😇

🥇🙏😊🏆Deine ist halt anders
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wow -DAS hatte ich noch nicht bemerkt, gute Beobachtungsgabe danke...55

Ach, übrigens sie schrieb mir auch bzw. sendete ein Foto gestern wo sie auf einer Insel/Brücke steht...
Ich fragte sie -wow was machst du auf Koh Larn (den ich kenne Koh Larn gut)sie : I'am alone here...
Auf meine Frage, wer denn das Foto gemacht hat, antwortete sie da stand ein Falang gerade rum...
(ich 55)
ODER letztes Jahr, eine andere LT (aus Roi Et) schrieb mir über fb, sie wäre für einige Tage bei ihrer Schwester in Bangkok und dann wenig Zeit zum chatten etc.

Als ich nächsten Tag, auf den Ascount ihrer Freundin(auch mein Freund bei fb) sah, was sah ich: Sie in einer Bar beim feiern in Pattaya...55
Ich, warum lügst du habe Bilder bei/auf deiner Freundin bei fb gesehen!?
Sie sorry sorry bin beim Geburtstag und wollte nur mal Hallo sagen (Durchreise) in Pattaya ...55
P.S. Übrigens, ich wurde danach von ihrer Freundin geblockt...55

Ja, so ist es immer aber immer lustig nehmt es mit Humor ...;-)

Kennt ihr bestimmt solche Geschichten oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten