Thailändisch lernen

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

        #11  

Member

Ich denke auch der Fred hier ist als Spass und lustig, denn ernst gemeint zu verstehen....😜😊 ... und die Fehler, die sich bei den Girls trotz Routine und Kreativität einschleichen sind doch witzig 🤷‍♂️🤣👍
 
        #12  

Member

Um Homer Simpsons zu zitieren

Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Am besten live vor Ort zu bewundern wenn die Mädels sich mit ihrem Handy so positionieren, dass ihre Heinis nicht zu erkennen sind.

:jil: So machte bestimmt auch Siamsonne einige Bilder, wenn Sie mit Dir unterwegs war :lolsen:

Warum Du hier von Heinis sprichst, verstehe wer will, Heini :wirr:
Mir ist das gerade recht, wenn ich nicht auf deren Bilder bin :bravo:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Warum Du hier von Heinis sprichst, verstehe wer will, Heini
Ich glaube man muss auch über sich selbst lachen können. Das ist ja meine Betrachtungsweise auf den Zirkus dort. Und wenn ich am Ibar Tisch stehe komme ich mir auf jeden Fall selber oft wie einer vor.
 
        #15  

Member

Ich finde es auch verdammt witzig, wir wissen es ,
und wollen das game

Ich denke da können die meisten hier einiges schreiben, wäre cool wenn es passiert.

Bei mir. Ich fahre den Monat nach hause, und muss dort helfen.
Im Isaan.
Wo war die Lady, in Mönchengladbach. :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die hatten da einfach eine amerikanische Woche, mit originalen Shrimps aus den Cajuns von Louisiana und natürlich mit deutschem Senf. Finde Dein Misstrauen jetzt mehr als unangebracht.
Genau, vertraue ihr @Outbackman01 , denn das muss ein deutsches Restaurant gewesen sein ... nur Deutsche essen Shrimps mit Senf :p ... aber kann es sein, dass ihre Schwester ein Ladyboy, und damit eigentlich ein Bruder ist? Was oben rechts im Bild von der Hand zu erkennen ist, läßt doch auf eine enorme Größe (und auf einen handwerklichen Beruf der "Schwester") schließen. :coool:

Member hat gesagt:
Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man"
Willst du jetzt damit andeuten, ich wäre nicht sexy? :lach::lach::lach:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte das gehört zu deren Geschäftsmodell. So wie dieses "hey sexyy man" ;-)
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die es ernst meinen, wenn sie mir das zurufen... Jetzt bin ich aber enttäuscht:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich will jetzt keine philosophischen Abhandlungen machen aber: wie ich viele kennen gelernt habe, ist das für Sie eine Geschichte die ihnen das Leben einfacher macht Ich glaube nicht dass sie das ganze als Lügen auffassen. Es ist einfach um nicht das Gesicht verlieren respektive ihre Art, mit Problemen umzugehen. Interessant ist ja, dass sie das nicht nur mit uns machen, sondern auch gegenseitig Dinge gesagt, getan werden die als Wirklichkeitsbeugung durchgehen könnten.

Wie stelle ich mir das vor: zum Beispiel mein Bruder hat nicht nur mir mit den wildesten Geschichten schon Geld aus der Tasche geholt. Für ihn in seiner Wahrnehmung waren das nicht mehr lügen sondern es war einfach ein Mittel um an Geld zu kommen er hatte dieses Unrechts Gefühl gar nicht mehr. Das habe ich schon bei vielen Leuten gesehen die Dinge machen wo wir mit normalem Verstand sagen das geht gar nicht. Zum Beispiel: Versicherungsvertreter Telefon Verkäufer und so weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten