Thailändisch lernen

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

        #21  

Member

Aber geht der Thread nicht darum, um solche lustigen Fehler in der Geschichte / Bild zu finden.

Machen doch genug "Promis" auch und übertreiben manchmal mit Photoshop etc.

Oder bei FB oder webfail etc, wen eine Ehefrau ein Bild postet, daß Sie alleine auf Geschäftsreise ist und im Hintergrund ein paar Männerschuhe oder so zu sehen sind.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die es ernst meinen, wenn sie mir das zurufen... Jetzt bin ich aber enttäuscht:headbash:
vielleicht biste ja wirklich der sexy määäännnnn für die girls :atze:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Bei den Fingernägeln hätte ich auch mit Gesicht kein Geld geschickt, Freddy Krueger ist ja nen Scheiß dagegen :oops:
 
        #24  

Member

Die Fingernägel können schon möglich sein, nur der Infusionsschlauch der die linke Hand bis mindestens mitte Daumen ziert ist auf den anderen pics irgendwie unsichtbar geworden!!
 
        #25  

Member

Und der Zugang für die Infusion ist eher „unüblich...“
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
...Ich glaube nicht dass sie das ganze als Lügen auffassen. Es ist einfach um nicht das Gesicht verlieren...

Ich glaube viele Farangs versuchen mit diesem Gesichtsverlust alles bei den Thais zu entschuldigen oder zu erklären. Aber die Einstellung kennen die meisten wohl schon von mir. So wie ich es aus anderen asiatischen Ländern und jenseits des Rotlichts kenne, verliert man das Gesicht wenn man beim Lügen erwischt wird. Aber auch das wird nach meiner Meinung von vielen "Kulturverstehern" übertrieben. Falls dieser angebliche Gesichtsverlust so schrecklich wäre, dann würden die Mädels vielleicht auch nicht den angeblich so bequemen Weg der Lüge gehen.
 
        #27  

Member

@riva
Mit meinen paar Aufenthalten in Pattaya, Thailand kann ich mir nicht wirklich ein fundiertes Urteil bilden. Ich glaube du warst schon viel öfters da hast du auch viel mehr Erfahrung. Man soll auch nicht alles glauben was man liest, aber ich habe irgendwo einen Artikel gelesen der die Geschichte so geschrieben: in Thailand ist es nicht so wie in unserer Kultur das ist dieses Schwarz oder Weiss gibt, entweder Lüge oder Wahrheit, sondern dass der Weg dazwischen Teil ihrer Kultur ist. Dass die ganz anders auf die Dinge schauen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Gesichtsverlust so schrecklich wäre, dann würden die Mädels vielleicht auch nicht den angeblich so bequemen Weg der Lüge gehen.
spielt sicherlich auch eine rolle,bei wem die thais ihr gesicht verlieren,ob vor uns oder vor ihrer family/freunden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten