Member
Das würde bedeuten Falang stopft das Bankkonto über längere Zeit richtig voll und könnte sich den Gang zum Ausländeramt sparen ? @Pilo
Auch wenn es dich verwundern mag, aber davon würde ich mal ausgehen, dass sich darüber alle vorher Gedanken machen.Member hat gesagt:Achso, alle hier denken vorher darüber nach ob es o.k. ist , Fotos von den Mädels reinzustellen. Nur ich A... wieder mal nicht.
Puh hab ich nicht gewusst
Nicht unbedingt. Viele andere sehen das mit den Bildern sehr ähnlich wie du. Daher gibt es auch viele (wie mich z.B.), die entweder gar keine Bilder der Mädels einstellen, oder die Mädels darauf auch verpixeln.Member hat gesagt:Ok, und wie ist dann das Ergebnis des darüber Nachdenkens?
Alle sagen "no Problem. meine eigenen Fotos will ich nicht im Netz sehen, aber bei den Fotos der Mädels geht das ok" ??
Member hat gesagt:Warum ist bei dir eigentlich immer alles gleich eine Frage der Moral?
Mir scheint, du hast häufiger das Problem, dass du etwas machst und im Nachhinein "moralische" Bedenken bekommst.
Vielleicht solltest du dir angewöhnen, dir erst Gedanken zu machen und dann etwas zu tun.
Ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, ob du Bilder der Mädels in einem Sextouri-Forum einstellst, wäre zum Beispiel gewesen, als du darüber nachgedacht hast, ob du dich selbst auf den Bildern unkenntlich machen solltest oder nicht. Offenbar hast du für dich selbst eine Notwendigkeit zur Anonymisierung gesehen, für die Mädels hingegen nicht.
Wenn es denn überhaupt eine Frage der Moral ist, scheint mir das doch eher deine Moral zu betreffen, als die des Forums oder der anderen Member.
Member hat gesagt:Lieber @Sunny_geraldo
Du hast dich hier - ob mutig, ob naiv, lassen wir das mal dahingestellt - ins Feuer gestellt und auch nicht gleich die Flucht ergriffen, wie so manch andere dies getan hätten, als es hier von allen Seiten auf dich einprasselte, dafür zolle ich erst einmal Respekt, unabhängig von der Wertung Deiner Standpunkte.
Es ist auch verständlich und nachvollziehbar, dass jemand (wie auch immer) versucht sich zu verteidigen, jedoch wird es jetzt doch wirklich reichlich abstrus!
Waren Deine Statements zuvor noch von einer gewissen Logik geprägt (auch wenn es Deine eigene Logik war), so verläuft sich dies jetzt in fast dadaistischem Geschwurbel - man könnte fast den Eindruck gewinnen, Du betreibst brainsharing und im Brainpool wäre gerade keines verfügbar?
Leider hast Du wohl immer noch nicht begriffen, um was sich die eigentliche Diskussion hier dreht, jetzt wird wohl nach dem letzten Strohalm gegriffen, um dem eigenen Tun noch relativierend Legitimation zu verleihen, die bösen, bösen Jungs, die hier Bilder von Damen einstellen sind moralisch mindestens ebenso verwerflich, als die Billigficker?
Wenn Du zu den großen Bedenkenträgern gehören solltest, die alles und jeden unzählige Male hinterfragen müssen, bevor sie eine ethisch vertretbare Handlungsweise indizieren können, dann wäre vielleicht theologischer Beistand angesagt oder zumindest ein philosophischer Kreis, dann natürlich noch ein Crashkurs in Sachen Internetnutzung, z.B. dass man lernt, dass etwas mit den Sendbutton einfach weggeschickt wird.
Ja es gibt durchaus Leute die Sachen veröffentlichen in vollem Bewusstsein ihrer Handlung und auch der gegebenenfalls rechtlichen Konsequenzen, da gehöre ich dazu und da stehe ich dazu, wenn Du hier eine Moraldiskussion starten willst, dann hast Du sicherlich an DEINER eigenen Nase genug abzuarbeiten, da ist noch lange hin, bis Du mich an meiner packen darfst!
Den Hanebüchenen Unsinn den Du zu der Thematik "Fond der ungefickten Provinzmütter" samt, Jobcenter Grundausstattung und EDV-Kurs schreibst führe ich mal auf die temporäre Absenz der eigenen CPU zurück, dass da noch viel mehr Ideen in Deinen Kopf kreisen, dürfte nicht weiter verwunderlich sein, scheint dort doch gerade sehr viel Platz zu sein?
Member hat gesagt:ok, ok...erfolgreich vergrault.