Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

Das würde bedeuten Falang stopft das Bankkonto über längere Zeit richtig voll und könnte sich den Gang zum Ausländeramt sparen ? @Pilo

Member

@awita : Es ist hier "immer gleich eine Frage der Moral", weil das ja das Thema des Threads ist.

Achso, alle hier denken vorher darüber nach ob es o.k. ist , Fotos von den Mädels reinzustellen. Nur ich A... wieder mal nicht.
Puh hab ich nicht gewusst

Ok, und wie ist dann das Ergebnis des darüber Nachdenkens?
Alle sagen "no Problem. meine eigenen Fotos will ich nicht im Netz sehen, aber bei den Fotos der Mädels geht das ok" ??

Ist halt nicht so einfach mit der Sicht der Dinge und mir scheint es so zu sein, dass jeder für sich seine eigene Definiton davon hat was ok ist und was nicht.
Da schließe ich mich ja nicht davon aus.
Merkwürdigerweise ist es hier so, dass das meiste was ich sage, als "falsch" angesehen wird und ich bekomme eins übergebraten.

Wenn ich versuche das Thema einmal ganz sachlich zu betrachten, dann finde ich beides blöd. Nämlich die Mädels "billig zu ficken" genauso wie ungefragt mehr oder weniger freizügige Fotos von Frauen ins Internet zu stellen und auch noch zu kommentieren. Da gibt's dann auch viele Kommentare über die Mädels, die unter die Gürtellienie gehen
wohlgemerkt, ich will das hier nicht anprangern. ich mach ja selbst mit.
aber all die, die mich hier als abartigen Billigficker oder so ähnlich denkend betiteln sollten doch sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Was mir hier überhaupt nicht gefällt ist, dass einge Member sehr schnell persönlich werden. Mit diesem Thread wollte ich eine interessante Frage mal mit unterschiedlichen Sichtweisen betrachten und diskutieren. Klar auch mit Wertung des Verhaltens. Aber dass das dann hier schnell persönlich und zum Teil auch beleidigend wird und viele einen schnell gereizten Eindruck hinterlassen hat mich enttäuscht.

ich persönlich bin trotz der manchmal unreflektierten und unsachgemäßen Kommentare dankbar für die gewonnenen Erkenntnisse.
Es gab einige (wenige) Kommentare, der letzte zum Beispiel von benzel, die mich zum Nach- und Umdenken bewegt haben. hatte ich ja schon gesagt, dass ich das Thema "Geld im Entwicklungsland" bisher nicht so groß gesehen habe. Und es ist vollkommen richtig, statt an Weihnachten Geld an irgendeine Organisation zu überweisen, ist das hier auch eine Art von Entwicklungshilfe, die hier jeder leisten kann. Da man sogar noch extrem viel Schönes "geschenkt" bekommt, wie zB gf-Urlaub, hat diese persönliche Unterstützung vor Ort auf jeden Fall sehr viel mehr/höher zu sein, als die 50 Euro, die man an Weihnachten sonst wohin spendet.
Nun kann man da keinen "moralisch korrekten" Betrag festlegen. das muss jeder selbst wissen.
Aber jetzt mal ganz im Ernst, wenn man eine Woche mit einem Girl super schön verbringt (nicht Pattay oder AC), dann kann man da doch die Familie mal unterstützen. 200 Euro halte ich da (ab sofort) für das Minimum.

Warum machen wir denn hier nicht mal gemeinsam was in diese Richtung?
Einen Fonds ?
müssten ja keine Geldgeschenke sein. Es gäbe ja auch sinnvolle Sachen.
Ein Member vor Ort bietet einen Sprachkurs an.
Oder wir bieten so eine Art Bewerbungstraining an.
Oder wir sammeln mal ein paar "Geschäftsideen" und setzen sie mit den Mädels vor Ort um .
Oder einen EDV-Kurs.
Oder ein Verkauftraining.

Es gibt sicher noch viel mehr und bessere Ideen als die, die mir grad durch den Kopf gehen.

Meinung dazu????

Member

@Sunny_geraldo Du bist ja schon ne ganze Weile hier im Forum angemeldet und hast sicher viele Reiseberichte gelesen.
Dann dürfte Dir sicher aufgefallen sein dass eigentlich alle Member selbst unkenntlich sind, mehr oder weniger, und so mancher auch seinen Maedels das Gesicht verpixelt. Ich meine, die Foren Regel sagt klar dass kein Member die Bilder ausdrucken darf oder gar damit hausieren gehen darf. Auch das Forum keinem der Maedels zeigen. Und trotzdem gibt es einige Dumpfbacken die sich nicht an diese Spielregeln halten.

Es mag jeder für sich selbst entscheiden was er verpixelt und was nicht. Doch falls das irgendwelche Konsequenzen haben sollte, dann muss da jeder selbst damit klar kommen. Da gibt's dann niemanden der ihm das ab nimmt.
Also überlege es Dir selbst und entscheide dann. Aber denk dran, einmal entschieden ist entschieden. Ändern geht nicht.

Member

Member hat gesagt:
Achso, alle hier denken vorher darüber nach ob es o.k. ist , Fotos von den Mädels reinzustellen. Nur ich A... wieder mal nicht.
Puh hab ich nicht gewusst
Auch wenn es dich verwundern mag, aber davon würde ich mal ausgehen, dass sich darüber alle vorher Gedanken machen.

Member hat gesagt:
Ok, und wie ist dann das Ergebnis des darüber Nachdenkens?
Alle sagen "no Problem. meine eigenen Fotos will ich nicht im Netz sehen, aber bei den Fotos der Mädels geht das ok" ??
Nicht unbedingt. Viele andere sehen das mit den Bildern sehr ähnlich wie du. Daher gibt es auch viele (wie mich z.B.), die entweder gar keine Bilder der Mädels einstellen, oder die Mädels darauf auch verpixeln.
Das entscheidet jeder für sich.
Der Unterschied ist: Wir entscheiden das vorher und falls wir mit unserer Entscheidung im Nachhinein nicht glücklich sind, ärgern wir uns ggfs. über uns selbst und machen es künftig anders, machen aber nicht das Forum oder die anderen für unsere Fehler verantwortlich.

Member

Member hat gesagt:
Warum ist bei dir eigentlich immer alles gleich eine Frage der Moral?

Mir scheint, du hast häufiger das Problem, dass du etwas machst und im Nachhinein "moralische" Bedenken bekommst.

Vielleicht solltest du dir angewöhnen, dir erst Gedanken zu machen und dann etwas zu tun.
Ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, ob du Bilder der Mädels in einem Sextouri-Forum einstellst, wäre zum Beispiel gewesen, als du darüber nachgedacht hast, ob du dich selbst auf den Bildern unkenntlich machen solltest oder nicht. Offenbar hast du für dich selbst eine Notwendigkeit zur Anonymisierung gesehen, für die Mädels hingegen nicht.
Wenn es denn überhaupt eine Frage der Moral ist, scheint mir das doch eher deine Moral zu betreffen, als die des Forums oder der anderen Member.

Genau diese Gedanken hatte ich auch als ich gelesen hatte was der TO geschrieben hatte.

Member

Was ist hier eigentlich los mit dem TO?? Macht ein unsinniges Fass nach dem nächsten auf... Könnte mir ja im Grunde egal sein und den Thread einfach ignorieren, aber das TAF hat so eine gute Qualität und Kultur, dass sollten wir hochhalten und solchen Lurchen keine Plattform bieten.

Member

Lieber @Sunny_geraldo

Du hast dich hier - ob mutig, ob naiv, lassen wir das mal dahingestellt - ins Feuer gestellt und auch nicht gleich die Flucht ergriffen, wie so manch andere dies getan hätten, als es hier von allen Seiten auf dich einprasselte, dafür zolle ich erst einmal Respekt, unabhängig von der Wertung Deiner Standpunkte.
Es ist auch verständlich und nachvollziehbar, dass jemand (wie auch immer) versucht sich zu verteidigen, jedoch wird es jetzt doch wirklich reichlich abstrus!

Waren Deine Statements zuvor noch von einer gewissen Logik geprägt (auch wenn es Deine eigene Logik war), so verläuft sich dies jetzt in fast dadaistischem Geschwurbel - man könnte fast den Eindruck gewinnen, Du betreibst brainsharing und im Brainpool wäre gerade keines verfügbar?

Leider hast Du wohl immer noch nicht begriffen, um was sich die eigentliche Diskussion hier dreht, jetzt wird wohl nach dem letzten Strohalm gegriffen, um dem eigenen Tun noch relativierend Legitimation zu verleihen, die bösen, bösen Jungs, die hier Bilder von Damen einstellen sind moralisch mindestens ebenso verwerflich, als die Billigficker?
Wenn Du zu den großen Bedenkenträgern gehören solltest, die alles und jeden unzählige Male hinterfragen müssen, bevor sie eine ethisch vertretbare Handlungsweise indizieren können, dann wäre vielleicht theologischer Beistand angesagt oder zumindest ein philosophischer Kreis, dann natürlich noch ein Crashkurs in Sachen Internetnutzung, z.B. dass man lernt, dass etwas mit den Sendbutton einfach weggeschickt wird.

Ja es gibt durchaus Leute die Sachen veröffentlichen in vollem Bewusstsein ihrer Handlung und auch der gegebenenfalls rechtlichen Konsequenzen, da gehöre ich dazu und da stehe ich dazu, wenn Du hier eine Moraldiskussion starten willst, dann hast Du sicherlich an DEINER eigenen Nase genug abzuarbeiten, da ist noch lange hin, bis Du mich an meiner packen darfst!
Den Hanebüchenen Unsinn den Du zu der Thematik "Fond der ungefickten Provinzmütter" samt, Jobcenter Grundausstattung und EDV-Kurs schreibst führe ich mal auf die temporäre Absenz der eigenen CPU zurück, dass da noch viel mehr Ideen in Deinen Kopf kreisen, dürfte nicht weiter verwunderlich sein, scheint dort doch gerade sehr viel Platz zu sein?

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Sunny_geraldo

Du hast dich hier - ob mutig, ob naiv, lassen wir das mal dahingestellt - ins Feuer gestellt und auch nicht gleich die Flucht ergriffen, wie so manch andere dies getan hätten, als es hier von allen Seiten auf dich einprasselte, dafür zolle ich erst einmal Respekt, unabhängig von der Wertung Deiner Standpunkte.
Es ist auch verständlich und nachvollziehbar, dass jemand (wie auch immer) versucht sich zu verteidigen, jedoch wird es jetzt doch wirklich reichlich abstrus!

Waren Deine Statements zuvor noch von einer gewissen Logik geprägt (auch wenn es Deine eigene Logik war), so verläuft sich dies jetzt in fast dadaistischem Geschwurbel - man könnte fast den Eindruck gewinnen, Du betreibst brainsharing und im Brainpool wäre gerade keines verfügbar?

Leider hast Du wohl immer noch nicht begriffen, um was sich die eigentliche Diskussion hier dreht, jetzt wird wohl nach dem letzten Strohalm gegriffen, um dem eigenen Tun noch relativierend Legitimation zu verleihen, die bösen, bösen Jungs, die hier Bilder von Damen einstellen sind moralisch mindestens ebenso verwerflich, als die Billigficker?
Wenn Du zu den großen Bedenkenträgern gehören solltest, die alles und jeden unzählige Male hinterfragen müssen, bevor sie eine ethisch vertretbare Handlungsweise indizieren können, dann wäre vielleicht theologischer Beistand angesagt oder zumindest ein philosophischer Kreis, dann natürlich noch ein Crashkurs in Sachen Internetnutzung, z.B. dass man lernt, dass etwas mit den Sendbutton einfach weggeschickt wird.

Ja es gibt durchaus Leute die Sachen veröffentlichen in vollem Bewusstsein ihrer Handlung und auch der gegebenenfalls rechtlichen Konsequenzen, da gehöre ich dazu und da stehe ich dazu, wenn Du hier eine Moraldiskussion starten willst, dann hast Du sicherlich an DEINER eigenen Nase genug abzuarbeiten, da ist noch lange hin, bis Du mich an meiner packen darfst!
Den Hanebüchenen Unsinn den Du zu der Thematik "Fond der ungefickten Provinzmütter" samt, Jobcenter Grundausstattung und EDV-Kurs schreibst führe ich mal auf die temporäre Absenz der eigenen CPU zurück, dass da noch viel mehr Ideen in Deinen Kopf kreisen, dürfte nicht weiter verwunderlich sein, scheint dort doch gerade sehr viel Platz zu sein?

Wow, was für eine geniale Scheibe!
Da gibt es hier nicht viele, die sowas können.
Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja PG sehr guter Beitrag und volle Zustimmung meinerseits zu allen deinen Ausführungen in dem Beitrag.

Member hat gesagt:
ok, ok...erfolgreich vergrault.

Warum. PG hat doch recht. Das was du zuletzt geschrieben hast hat mich ein wenig an Kindergarten erinnert. Ich weiß auch nicht warum du dich jetzt so an den Bildern hochziehst. Wenn du möchtest kann ich die Ladys für dich verpixeln.

Mal zurück zu eigentlichen Thema. Du hast meine Frage, warum du dir nicht einfach eine Dame für genau das was du auch mit den anderen Frauen machst aus dem P6 Bereich suchst nicht beantwortet.
Der Vorteil wäre du müsstest nicht lügen sonder könntest deine Vorlieben voll ausleben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten