Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich lach mich gerade tot :D klar, die meisten wollen nur unseren perfekten Körper :)
Es soll auch Mädels geben die selbst Ihr Visa regeln und den Farang in DACH besuchen :D

Genau so ist es. Ich wurde schonmal von einer in der Schweiz besucht, die Ihr Visa selber gelöst hat. Kennengelernt habe ich sie auf DIA. Bei deinen Aussagen wundert es mich allerdings nicht, dass dies dir noch nie passiert ist.

Member

Bin raus....

PS: stimmt es eigentlich dass in Pattaya das Songteaw jetzt nicht mehr 10 THB sondern 37 THB kostet.... #ironiewiederganzschnellaus

Member

Member hat gesagt:
Wenn du sie nicht darauf aufmerksam machst, wird wohl keiner
der Damen das checken. Gelöscht wird hier grundsätzlich gar nichts.
Deshalb immer vorher überlegen was man schreibt und hochladet.

Ah ok..hm, da relativieren sich dann ja alle moralisch gehobenen Zeigefinger hier.
Oder anders gesagt, wer von uns ( ich sage nicht "ihr" und "euch") fände es "o.k.", wenn Fotos von ihm ungefragt ins Internet gestellt werden ?

Abgesehen davon, dass das mindestens moralisch ja auch nicht ganz sauber ist, Fremdphotos unerlaubt zu veröffentlichen, wäre es der Brüller, wenn es ein ähnliches Forum gäbe, dass die Mädels betreiben.
"man-falang.th"

Folum-Falang / TAF
1. welche Unterhosen trägt der Falang? / Was haben die girls drunter ?
2. Falang-Bierbäuche / pinay-titties
3. was zahlt der Farang ? / Preise an der BR
4. tinglish dictinonary / DACH-Vokabular
"I love you = I want your money" / "you look good = ich will dich ficken"
5. "Is ok me have many boyfliend?" / "Moral, oder was das hier alles mit uns macht"

Member

"wer von uns ( ich sage nicht "ihr" und "euch") fände es "o.k.", wenn Fotos von ihm ungefragt ins Internet gestellt werden ?"

Ich. Ich sehe nämlich unverschämt gut aus. Bitte mit Tel.-Nr.!

Member

Member hat gesagt:
Ah ok..hm, da relativieren sich dann ja alle moralisch gehobenen Zeigefinger hier.
Oder anders gesagt, wer von uns ( ich sage nicht "ihr" und "euch") fände es "o.k.", wenn Fotos von ihm ungefragt ins Internet gestellt werden ? Abgesehen davon, dass das mindestens moralisch ja auch nicht ganz sauber ist, Fremdphotos unerlaubt zu veröffentlichen.

Da stellt sich mir die Frage wer die Fotos hier gepostet hat?
Mit der Frage hast du ja selbst einen Bock geschossen. 555

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll.

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Ich wurde schonmal von einer in der Schweiz besucht, die Ihr Visa selber gelöst hat. Kennengelernt habe ich sie auf DIA. Bei deinen Aussagen wundert es mich allerdings nicht, dass dies dir noch nie passiert ist.

Ohne vorher eine Verpflichtungserklärung abgegeben zu haben?

Member

Member hat gesagt:
Da stellt sich mir die Frage wer die Fotos hier gepostet hat?
Mit der Frage hast du ja selbst einen Bock geschossen. 555

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll.

Dann denk mal drüber nach.... vlt gibt's eine Erkenntnis :)

Member

Member hat gesagt:
Neu Ohne vorher eine Verpflichtungserklärung abgegeben zu haben?
Wenn Sie das Geld hat um ihre komplette Reise selbst bezahlen zu können, braucht sie diese nicht.

Member

Member hat gesagt:
Oder anders gesagt, wer von uns ( ich sage nicht "ihr" und "euch") fände es "o.k.", wenn Fotos von ihm ungefragt ins Internet gestellt werden ?
Abgesehen davon, dass das mindestens moralisch ja auch nicht ganz sauber ist, Fremdphotos unerlaubt zu veröffentlichen,
Warum ist bei dir eigentlich immer alles gleich eine Frage der Moral?

Mir scheint, du hast häufiger das Problem, dass du etwas machst und im Nachhinein "moralische" Bedenken bekommst.

Vielleicht solltest du dir angewöhnen, dir erst Gedanken zu machen und dann etwas zu tun.
Ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, ob du Bilder der Mädels in einem Sextouri-Forum einstellst, wäre zum Beispiel gewesen, als du darüber nachgedacht hast, ob du dich selbst auf den Bildern unkenntlich machen solltest oder nicht. Offenbar hast du für dich selbst eine Notwendigkeit zur Anonymisierung gesehen, für die Mädels hingegen nicht.
Wenn es denn überhaupt eine Frage der Moral ist, scheint mir das doch eher deine Moral zu betreffen, als die des Forums oder der anderen Member.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten