Moral, oder was das alles mit uns macht...

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
...Zeige ich keine Fotos, nennt man mich Troll mit ausgedachten Geschichten........

Nun gut, meinen anfänglichen Verdacht halte ich nicht mehr aufrecht. Jetzt musst Du die Mädels nur noch wie jeder "Rechtgläubige" hier auch anständig bezahlen .....
 
        #192  

Member

Feldstudie

Befragung im Chat. Girl 2
Hintergrund: Manila. kein Treffen bisher, nur Chat Kontakt. LKS-Gefahr.
Probleme mit Family, bekommt nichts zu Essen, Mobbing (Ich glaube ihr zu 90%).
graduiert und seit kurzem einen Job. Kein Geld, Pawnshop-Besuche.
Skype und Fotos. Treffen für Oktober angedacht.

Sie ist auf dem Heimweg von der Arbeit, im Bus.

Sie: im really hungry...still in bus
Ich: eat something
Sie: at home now
Ich: juhu...now eat.
Sie hmmm you know thats impossible
Ich: Why ? no Food?
Sie: u know i provoide my own Food
Ich: when did you eat the last time?
Sie: yesterday. why.?
Ich: I can send you some Money for Food.
Sie: NO !!
Ich: Why not?
Sie: Why do I?
Ich: bevause you have no Money and no Food.
Sie: I dont want and not good
No!
Ich: give me a reason why not good
Sie: We never met yet
giving Money to a Girl is not good
Ich: I not give Money i give Food
Sie: Its same
Ich: hmmm...grrrr
Sie: Why?
Ich: I want to help you
Sie: hmm

dann ist sie erstmal eingeschlafen.

Billigficker? Weiß nicht...
Aber vlt habt ihr ja einen Tip.
sie braucht echt Hilfe. und ganz klar, es ist ihr peinlich. wie kann ich ihr helfen, ohne dass sie vermeintlich ihr Gesicht verliert?


Übrigens gabs vorher mal Gespräche über gemeinsames Reisen.
Sie lehnt Geld kategorisch ab. Der aktuelle Stand ist, sie will von ihrem Geld dass sie nun verdient sparen was sie kann und will dann soviel dazugeben, wie sie kann. Ich habe das nicht forciert oder gefordert.

Also, sowas gibt es eben auch in der realen Welt.
 
        #193  

Member

@Sunny_geraldo Du wirst von diesen Maedels niemals die ganze Wahrheit hören. Sie wird Dir niemals sagen was und wie sie wirklich denkt.
Sie zeigt Dir dass sie arm ist. Wird dich aber nie um Geld anbetteln.
Sie sagt Dir was sie tut um sich das kaufen zu können was sie braucht, auch wenn es nur was zu Essen ist. Sie lehnt es kategorisch ab dass Du ihr Geld gibst.
Ich kenne das zur Genuege. Da heißt es dann sie wird ihre Bank Karte verpfänden und sich zu einem horrenden Zins von einem Freund oder Kollegen Geld leihen. Oder aber geht in den Pawn Shop und verpfändet ihr Handy. Dann gibts halt keinen Kontakt mehr. Und was machst Du dann? Kannst das nicht sehen wie sie sich immer weiter in ihr Verderben und die Schuldenfalle stuerzt und schickst Geld.
Und dann kommt ein dickes Dankeschoen und tausend Herzen.
Ein paar Tage später dann wieder, sie braucht dies oder das oder hat kein Geld mehr.
Warum? Was hast Du mit dem Geld gemacht das ich Dir geschickt habe?
Ja erst mal Mami und Dady und Sister was geschickt. Und vom Rest nur das nötigste gekauft. Das ist aber schon wieder alle.
 
        #194  

Member

Drum meine ich auch, wie vermutlich die Meisten Member hier, mach klar mit dem Maedel was Sache ist, Du brauchst ja nicht über Geld reden.
Am Ende Tu ihr das was Du meinst unauffällig in ihre Tasche. Dann kann sie sich das kaufen was sie braucht. Sieh es nicht als "Bezahlung für Sex" sieh es als Unterstuetzung für Sie und ihre Familie.
Aber dann ist Ende und es gibt kein Geld mehr.

Es ist nach meiner Meinung was Anderes wenn Du wirklich mit dem Maedel eine feste Beziehung eingehen willst, die dann auch in die Richtung Heirat raus laufen sollte. Aber auch da heißt das Erste Gebot, die Familie steht an Erster Stelle und wenn die Familie Unterstuetzyng benötigt dann wird das gemacht.
Und Du darfst dann dafür her halten. Klar doch. Die Familie stellt Dir ihre Tochter zur Verfuegung und erwartet von Dir dafür auch ne gewisse Gegenleistung, denn Du bist als Farang dazu ja in der Lage.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
... Die Mädels mit finanziellen Interessen im Vordergund, sind klar in unterzahl.
Auf DIA? Hast du den Ironie-Smiley vergessen, oder reduzierst du finanzielle Interessen nur auf klare Prostitution?
 
        #196  

Member

Not all. If they like you they’re to shy to ask more. But if they dont really like you they expect more from you. For them to like you. Thats life.
And you are the one to understand them…anyway ist up to you just make sure they will come back home.

Diese sagt es ja deutlich..wenn sie dich mögen, sind sie zu schüchtern um nach mehr zu fragen. Dann liegt es eben an dir die Mädchen glücklich zu machen.
 
        #197  

Member

Gut. ich glaube, das Geldthema ist ja nun hinlänglich besprochen.
Zurück zur Moral?

Also, mal angenommen der TO, also ICH, hat das mit dem Geld nun im Griff.
Wir verbringen eine schöne Zeit, sagen wir eine Woche. Auf einer Insel. gf-Urlaub. Alles gut, aber eben auch die Gewissheit, für länger oder serious relation reicht es nicht. Es ist/war viel mehr als P6-Urlaub. Es gab Geld für die Family heimlich in die Tasche. Und wir werden/wollen uns wiedersehen. Es ist nicht "over". Es war nicht als Kurzstory definiert sondern als "let us see what will happen"

Ein paar Tage später spielt sich die Geschichte ähnlich mit einer "neuen" ab.
Wer kennt das?
Ist das jetzt "moralisch" geheilt, weil es keine Versprechungen gab und Geld in die Tasche gesteckt wurde??
 
        #198  

Member

Nee, nee, das zählt als Verlobung, da kannste nicht so einfach mit anderen rumficken, da kommen gleich noch mal 200 Jahre Fegefeuer obendrauf!
 
        #200  

Member

@Sunny_geraldo
Ich würde gar nicht so sehr auf Moral abstellen. Das ist ein breites Thema mit vielen Facetten, umso mehr, da man in diesem konkreten Fall auch noch Blickwinkel aus völlig unterschiedlichen Welten unter einen Hut bringen müsste.
Ich würde eher als Maßstab anlegen, ob man im Umgang mit dem Mädel eine gewisse Fairness walten lässt. Das ist wesentlich einfacher und allgemeingültiger.
Wenn man die Frage, ob man sich dem Mädel gegenüber fair verhalten hat, guten Gewissens mit "Ja" beantworten kann, ohne sich irgendwas schönreden oder zurechtlegen zu müssen, ist man wohl schon ziemlich weit vorn. Bei der Beurteilung ist es aus meiner Sicht auch wichtig, dass man sich der Tatsache bewusst ist, dass man es in der Regel nicht mit einem Gegenüber auf Augenhöhe zu tun hat, also nicht immer die gleichen Maßstäbe anlegen kann, wie man sie bei sich selbst anlegen würde, oder wie man sie aus "seiner Welt" gewohnt ist.

Wenn man sich trotz einer deutlich überlegenen Position genötigt sieht seinen Gegenüber anzulügen, um sein Ziel zu erreichen, ist das aus meiner Sicht ein ziemlich klares Indiz dafür, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten