Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

Ich kann die Einstellung z.T. nachvollziehen, mit Nutten, mit Prostitution will man nichts zu tun haben, das hat man ja nun wirklich nicht nötig!
So denkt auch der Mitfünfziger, der mit der kleinen Pissnelke aus der Brasserie, Wunderbar, Cafe la mer, etc. erstmal am Samstag nach dem "Aufriss" auf der Maximilianstrasse, Goethestrasse, Königsstrasse einkaufen geht - mit Prostitution hat das gar nichts zu tun wenn die neue Handtasche 2000€ kostet!

Es macht auch jede schöne Stimmung kaputt, wenn es nur um den schnöden Mammon geht, drei Kleidchen, zwei paar Schuhe, irgendwas mit Blinkblink ok, aber einfach so Geld hinlegen?
Das ist halt ein gewisses Mass an Selbstbetrug - es fällt so manchem schwer einzugestehen, dass die eigene körperliche Atraktivität nicht mehr so ganz ausreicht um jungen Hühnern die Höschen feucht werden zu lassen, da muss man eben mit zusätzlichen "Argumenten" aufwarten.

Member

Peter Gun

Ich glaube, es ist nicht nur das Geld, dass den Europäer dort so attraktiv macht.
Es ist das "Gesamtpaket". Jedenfalls sagen ja viele Thais und pinays, sie haben gar keine Lust auf Inder, Araber und auch nicht auf die einheimischen Männer.
Der Europäer reist um die Welt, hat einen interessanten Job, kann reden und hat Erfahrung. Manche sind sogar sportlich, lustig und was jetzt so Etikette im Umgang mit Frauen angeht sind die Männer aus DACH doch echte Romantiker. Ausserdem kann er für Sicherheit sorgen. ok, das ist dann natürlich das Thema Geld. aber eben nicht allein.

Deshalb gibt es ja eben nicht nur Pattaya und AC-Girls, sondern auch solche, für die Geld nicht an erster Stelle steht, wenn sie mit einem bierbäuchigen, weiß besocktem älteren Herrn rumlaufen. Wobei, so extrem ist es natürlich nicht. Meine Erfahrung mit den "no Money Girls" (nenn ich jetzt mal so) ist, dass sie natürlich nicht mit jedem rumlaufen würden

Member

Mit Deiner letzten Aussage widersprichst Du dir wieder einmal selbst, denn mit der Argumentation bist Du genau mitten in dem Bereich paysex, bzw. Versorger und führst somit Deine good girl - no financial goal These ad absurdum!

Irgendwie musst Du dich schon mal entscheiden, welche Linie Du hier vertrittst?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Genau. Denn bist Du ein heruntergekommener Expat, der von der Hand in den Mund lebt, in 10 Jahre alten löchrigen Klamotten rum läuft, dann wird Dich auch dort kein einziges Mädel auch nur anschauen. Denn von so einem gibts nichts, aber auch rein gar nichts zu Holen. Sicherheit? Niente.
Also nenn es nicht Geld, nenn es Materielle Sicherheit und Vorteil gegenüber dem jetzigen Leben, das ist das was die Girls dort suchen.
Und dafür geben Sie alles, sogar ihren Körper. Oftmals versuchen sie mit ihrem Körper zu investieren, werden dann aber allzu oft enttäuscht. Und das wissen die Girls dort natürlich auch und viele versuchen genau daraus, aus eben dieser kurzen Zeit in der sie ihren Körper einem Farang "geben" Kapital draus zu schlagen. Kundenpflege ist ein weiterer Punkt. Denn wer einmal dem Reiz erlegen ist, kann das auch wieder tun.

Member

Member hat gesagt:
@Grigor
Glaube da liegst falsch, die meisten Mädels bewegen sich sehr wohl auf diesen Plattformen wegen finanzieller Interessen. Melde dich bei z.B. DIA an, falls du nicht aussiehst wie "Sachsen Paule" :mrgreen: dann läuft die Nummer

Glauben kannst du in der Kirche. Nur weil diese Mädels sich nicht mit dir abgegeben wollen, heisst das nicht dass es sie nicht gibt. Die Mädels mit finanziellen Interessen im Vordergund, sind klar in unterzahl.

Member

"Ich kann die Einstellung z.T. nachvollziehen, mit Nutten, mit Prostitution will man nichts zu tun haben, das hat man ja nun wirklich nicht nötig!
So denkt auch der Mitfünfziger, der mit der kleinen Pissnelke aus der Brasserie, Wunderbar, Cafe la mer, etc. erstmal am Samstag nach dem "Aufriss" auf der Maximilianstrasse, Goethestrasse, Königsstrasse einkaufen geht - mit Prostitution hat das gar nichts zu tun wenn die neue Handtasche 2000€ kostet!"

Nur so nebenbei PG: Ich bin auch ein Mitfünfziger..und ich liebe die Nutten, weiss Gott ich liebe sie!

Member

Hab ich auf den Phils so aber noch nie erlebt.
In Thailand aber schon des öfteren mit eigenen Augen gesehen.
Ich denke auf den Phils erledigen solche Sachen die Pinoys im Auftrag der Girls

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch ein Mitfünfziger..und ich liebe die Nutten, weiss Gott ich liebe sie!

ich habe schon mit 16 nutten geliebt... weiss gott... :coool:

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auf den Phils so aber noch nie erlebt.
In Thailand aber schon des öfteren mit eigenen Augen gesehen.
Ich denke auf den Phils erledigen solche Sachen die Pinoys im Auftrag der Girls

die thai girls sind so tough, die brauchen keine männer. obwohl da gibts so geschichten über boxing men oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten