Moral, oder was das alles mit uns macht...

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen malapascua.jpg

Malapascua. ein paar Tage.
mit 2 kindern und normalem Job.
Nicht arm, nicht reich.
keine finanziellen Interessen. Geld am Ende in die Tasche gesteckt.
Ich steige zuerst aus dem Bus u verliere meine Geldbörse. hab ich nicht gemerkt. Auf dem Parkplatz gibt sie sie mir. Wäre mir erst später alleine im Hotel aufgefallen.
Kontakt besteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Sunny_geraldo, frag sie mal warum sie mit Dir in die Kiste gestiegen ist. Aber ob sie Dir da ne ehrliche Antwort gibt?

Member

Anhang anzeigen Manilaf.jpg

Manila.
mit Job und Kind in der Province.
nicht reich, eher knapp.
keine finanziellen Interessen.
2 Nächte und ein Tag.
War am Anfang, hatte keine Ahnung und deshalb kein Geld gegeben. Nur Taxi bezahlt.
Kontakt besteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die erste und zweite habe ich bisher zweimal (also auf zwei unterschiedlichen Reisen) getroffen.
Die dritte war grad in der Province, sonst hätten wir uns auch getroffen.

Wenn nun alle finanzielle Erwartungen gehabt hätten und diese nicht erfüllt wurden, warum gibt es dann noch immer Kontakt und warum ein weiteres Date?

Was ich damit sagen will ist, wie es einige wenige bisher auch gesagt haben.... es gibt nicht nur AC und Pattaya.
Und es ist für mich nicht kostenloser Sex, der mich reizt.

Aber egal.
Ist jetzt ja alles mehrfach durchgenudelt worden.
Ich hoffe die Troll-Verdächtigungen ausgeräumt zu haben und wäre jetzt sehr dafür, dieses Thema zu schliessen.
Ich habe aber keine Ahnung wie das geht. ist ja bestimmt Moderatoren-Sache.
Ok?

Member

Ja super, die eine geht, die andere kommt ! Kannst stolz auf dich sein, so ohne "Honorar"
Fazit: Meinen Segen hast du nicht. Naja, da lob ich eher den Troll.
Bezahlst ja sonst alles meinst du wirklich die Mädels interessiert das ?
Die Kontakte der Frauen dir gegenüber sind rein geschäftlich, mitunter lässt der Farang ja doch noch was brauchbares springen :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Das Argument von @awita mit der Nahrungskette mag zwar stimmen, so einfach ist das aber auch nicht erklärt. Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, dennoch bin ich mir sicher das in Thailand und auf den Phils, prozentual viel mehr Leute im normalen Gewerbe arbeiten, denn in der Sexindustrie. Warum sollten diese keine Datingplattormen verwenden? Da sind nicht nur wir Sextouristen, da gibt es auch noch andere Konkurrenz. Männer die alleine zuhause hocken und seit 20 Jahren deprimiert geschieden sind, kommen plötzlich auf die Idee sich nach Asiatischen Mädels umzusehen, weil sie davon auch schonmal was gehört haben. So kann das ganze seinen Lauf nehmen, das kann man in DACH immer wieder beobachten.
Ich glaube du hast mich missverstanden.
Meine Aussage mit der "Nahrungskette" bezog sich nur darauf, dass wir für jeden Geschmack ausreichend Auswahl an Girls haben, die genau den jeweiligen Geschmack treffen und es daher völlig unnötig ist einem Mädel etwas vorzugaukeln.

Member

Member hat gesagt:
......wäre jetzt sehr dafür, dieses Thema zu schliessen.
Ich habe aber keine Ahnung wie das geht. ist ja bestimmt Moderatoren-Sache.
Ok?

Thema schließen ? Warum ? Ist es doch erstaunlich gut besucht , mit vielen guten Ansichten und Meinungen , es gibt dem einen oder anderen doch sicherlich zu Denken ! Wie ist das bei mir , wie verhalte ich mich?

Ich würde vor Scham im Erdboden versinken, wenn ich auf Gratis Ficktour , über DIA vereinbart, auf den Phils unterwegs wäre, dass noch bei Müttern, deren Dilemma zudem noch viel größer ist, man , man.
Du glaubst tatsächlich , die Frauen und Mütter sind mit dir zusammen weil du so ein toller Hecht bist , nein das sind sie sicher nicht ! Sie träumen von einem sicheren Leben , nicht nur für sich , sondern vor allem für ihre Kinder.
Daher stößt mir Posting # 149, 151 & 153 besonders erbärmlich auf.

Die Mods können nichts besseres tun aus meiner Sicht , wie diesen Thread hier offen halten, gut wenn es ein paar mahnende Worte gibt......

Member

Member hat gesagt:
Lol...mal wieder ein thread, in dem sich vermeintliche Moralapostel, Zeigefingerhochzeiger und "ich weiß sowieso alles besser" Experten austoben können.

Member hat gesagt:
Ja, ja, schwingen wir mal alle schön die große Moralkeule und braten dem Threadstarter schön selbstgefällig eine über - der ist aber auch ein verkommenes Subjekt, fährt auf die Philippinen um zu ficken und lügt auch noch (fast) schamlos!

Nö !
Sunny_geraldo um Meinungen gebeten und das dabei auch Kritik und nicht nur Zustimmung rauskommt ist doch klar.
Mir geht es nicht um "Moral", eher um Begriffe wie: Anstand, Ehrlichkeit ... Fairness. Tugenden die man sich auch in LOS, den Philippinen erhalten kann, so man sie denn überhaupt hat.

Member hat gesagt:
Mein Fall wäre das nicht, aber in dieser Causa nun extra die Apokalyptischen Reiter heraufzubeschwören, um dem TO die Qualen angedeihen zu lassen, die er verdient (?) halte ich auch für leicht überzogen.
Doch ! Ihn soll der Blitz beim kacken treffen :iro2::lol:

Member hat gesagt:
Hm ... so langsam beschleicht mich hier bei Deinen letzten Posts das Gefühl, dass Du uns alle ein bisschen auf den Arm nimmst, ist das so (?)

Oder in den Arm genommen werden möchte.
Member hat gesagt:
Meine Aussage mit der "Nahrungskette" bezog sich nur darauf, dass wir für jeden Geschmack ausreichend Auswahl an Girls haben, die genau den jeweiligen Geschmack treffen und es daher völlig unnötig ist einem Mädel etwas vorzugaukeln.

Eben! Warum nur ??? ...um ein paar Kröten zu sparen?
Was zählt ist Bares. Geschenke und nen Essen sind nett aber das war´s dann auch. Schon wieder ( zum 10878 x ), schaut Euch Ladybar an ( aber den kennt doch jeder!). Der Film hat ein paar gute Wahrheiten. "Schenke in Thailand keine Blumen". Das gildet, denke ich, auch auf den Inseln.

Member

Morning.

Zeige ich keine Fotos, nennt man mich Troll mit ausgedachten Geschichten.

zeige ich Fotos und schreibe offen nennt man mich "besonders erbärmlich".

Member

Moin :) 12 Stunden nicht hier und denn sowas :D Hab fast ne Stunde für´s aufholen gebraucht.

Member hat gesagt:
Thema schließen ? Warum ? Ist es doch erstaunlich gut besucht , mit vielen guten Ansichten und Meinungen , es gibt dem einen oder anderen doch sicherlich zu Denken ! Wie ist das bei mir , wie verhalte ich mich?
@benzel:super:
Ne, blos nicht !!! Selten so eine rege Beteiligung gesehen.

@Sunny_geraldo : Nicht so zu Herzen nehmen. Die teilweise nicht netten Anreden meine ich, die Kritik natürlich schon :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten