Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #141  

Member

Ich finde es nicht ganz fair, wie ihr mit member @Sunny_geraldo umgeht. Alles was nicht direkt eurem Schema und Wissensstand betrifft, nennt ihr Troll und ist unakzeptabel. Sunny beschreitet vielleicht einen anderen Weg als es die meisten hier tun. Das bedeutet doch nicht zwangslaufig das er ein Arschloch ist. Vielleicht versteht er die Sache auch etwas anders als ihr. Nicht jeder ist auf die selbe Weise nach Asien gekommen und wurde direkt in die Gepflogenheiten der Sexindustrie eingeführt. Alles in allem wissen wir zuwenig über den Background des TO.

Als ich das erste Mal in Pattaya war, da dachte ich ich sei auf einem Partyurlaub, wie Malle oder so. Hätte die Thai, die ich am ersten Abend im Lutzifer abgeschleppt habe nach Geld gefragt, so hätte ich sie ausgelacht und eigenhändig aus der Tür spediert. Ich hatte einfach keine Ahnung davon was da genau abging. Bin ich nun auch schäbig?

Das Argument von @awita mit der Nahrungskette mag zwar stimmen, so einfach ist das aber auch nicht erklärt. Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, dennoch bin ich mir sicher das in Thailand und auf den Phils, prozentual viel mehr Leute im normalen Gewerbe arbeiten, denn in der Sexindustrie. Warum sollten diese keine Datingplattormen verwenden? Da sind nicht nur wir Sextouristen, da gibt es auch noch andere Konkurrenz. Männer die alleine zuhause hocken und seit 20 Jahren deprimiert geschieden sind, kommen plötzlich auf die Idee sich nach Asiatischen Mädels umzusehen, weil sie davon auch schonmal was gehört haben. So kann das ganze seinen Lauf nehmen, das kann man in DACH immer wieder beobachten.
Ich möchte damit nicht sagen das genaus dies dem TO erfahren sein muss. Ich möchte euch nur aufzeigen, dass es verschiedene Intentionen sind, die die Singelmänner nach SOA führen. Nicht jeder ist voll abgebrüht und kommt mit dem Nuttenscheiss problemlos zurecht. Diese gehen die ganze Sache halt anders an. Vielleicht wissen sie auch nichts davon, wollen es nicht wahrhaben oder bestreiten ihre Ferien halt anders und haben damit gar keinen Berührungspunkt.

Genauso verhält es sich doch bei den Mädels. Ich denke das der grosse Teil der Mädels die sich auf Datingplatformen bewegen, keine finaziellen Absichten haben. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten überhaupt keine festen Absichten haben, wenn sie sich da anmelden. Der Rest kann sich doch ergeben. Wo ist da das grosse Problem?
Die Mädels welche mit festen Absichten bei Dia etc. dabei sind, die fahren genauso zwiegleisig wie wir es tun. Moralisch verwerflich ist höchstens in wie weit man die Mädels, resp. sie dich, anlügt. Solange man dem Mädel (oder umgekehrt) nichts falsches verspricht und/oder das abgemachte Agreement einhält, wie auch immer dieses Aussieht, finde ich das nicht allzu schäbig.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
.....Lies mal nr. 105.....und "abartig" steht da noch.....

Bin zwar eigentlich "weg", und "zu diesem Behufe" wieder kurzfristig da, und dort steht in der Tat (von mir überlesen) das Adjektiv "abartig" ......... (neben "Arsch" etc. eine Wortwahl, auf die ich gerne verzichte).
 
        #143  

Member

So, Forum....
Was ein Troll ist sagt mir ja keiner.
Dann vermute ich eben auch mal....
Es ist sowas wie ein Fake, ausgedachte Geschichte...vielleicht sogar von nem anderen Forum um Zwietracht zu säen...
ist es das?
Solche Typen, auch Fakes in Chats (m oder w), kann keiner ausstehen. und manchmal misstraut man.
Ist das jetzt hier so?
Dann würde ich ausnahmsweise Fotos zeigen von mir (natürlich unkenntlich) und einer Lady.

Kommentar bitte
 
        #145  

Member

@to immer noch keine antwort auf meine frage?!?!

dein kick
ist es die lady während der zeit kurz und in abhängigkeit zu dir zu halten???

bin denn erstmal wech :D pg war mit wiki schneller :D
 
Booking.com
        #146  

Member

Member hat gesagt:
@to immer noch keine antwort auf meine frage?!?!

dein kick
ist es die lady während der zeit kurz und in abhängigkeit zu dir zu halten???

bin denn erstmal wech :D


überhaupt nicht mein Ding. weder kurz noch abhängig.
 
        #148  

Member

@Grigor
Glaube da liegst falsch, die meisten Mädels bewegen sich sehr wohl auf diesen Plattformen wegen finanzieller Interessen. Melde dich bei z.B. DIA an, falls du nicht aussiehst wie "Sachsen Paule" :mrgreen: dann läuft die Nummer
 
        #149  

Member

Anhang anzeigen siquijor.jpg

Siquijor.und Talikud 1 Woche
Sie ist aus Mindanao. Mit Job (ImmoAgent) und Kind.
Nicht reich, nicht arm.
keine finanziellen Interessen.
Inlandsflüge bezahlt, Vorauskasse. Extratipp mit Ohrfeige abgelehnt.
Kontakt besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member

Herzlichen Glückwunsch Sunny ✌
Aber denkst du wirklich das sie mit dir zusammen war weil sie dich soooo mag ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten